Final Fantasy XI: Square Enix entwickeln für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XI: Square Enix entwickeln für Xbox 360
Wer hätte das gedacht: Square Enix haben gerade in L.A. offiziell ihre Unterstützung für die Xbox 360 bekannt gegeben. Präsident Yoichi Wada war höchst persönlich zugegen und hatte mit Final Fantasy XI auch bereits ein erstes Spiel im Gepäck. Weitere Projekte wurden zwar noch nicht genannt, aber die Zusammenarbeit scheint definitiv über eine Xbox Live-fähige und optisch kräftig aufpolierte FF XI-Umetzung hinaus zu gehen, was Square Enix mit ein paar sehenswerten Grafikstudien zu potentiellen zukünftigen Fantasywelten eindrucksvoll belegte.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41682" target="_blank">Final Fantasy XI: Square Enix entwickeln für Xbox 360</a>
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nie wieder Playsi Schalala....
Muahahahaa, los los, welcher Klugscheisser hier hat mir vor 2 Monaten gesagt das das mit Sicherheit niemals geschehen wird ^^ ??!!
Damit schliesst sich der Kreis, ich brauche mir nie wieder eine Playsi zu kaufen, ole juhuu
!!!
Damit schliesst sich der Kreis, ich brauche mir nie wieder eine Playsi zu kaufen, ole juhuu
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
na ja, ganz so krass wird ich das nicht sagen. Square Enix weitere unterstützung wird davon abhängen wie gut sich der titel verkauft. Und dafür haben sie sich einen nicht ganz optimalen starttitel ausgesucht.
Aber besser als nichts.
Allerdings eines stimmt. Somit verliert Sony einen weiteren starken exclusiv (mal mit ausnahme des Cube ausrutschers) entwickler im Konsolen bereich. Das kann durchaus auswirkung haben wenn sich das Spiel gut verkaufen sollte.
Und mal neben bei, ich glaube sonys neuer Controller ist in Australien der Hit, aber im rest der welt sicher nicht. Zudem kann ich ihn nimmer in die ecke werfen, das teil kommt 100%ig zurück.
Warum neigen entwickler immer dazu alles zwanghaft ändern zu müssen. hätten sie den Controller gelassen, und nur die Analougen stiks verbässert, hätte das gereicht. Sehr schade.
zudem scheint mir dieses mal die PS3 gößer (optisch im vergleich wenn man die verhältnisse des CD laufwerk ansieht und auf die restliche größe schliest)
Und das teil läuft mit einem PC Strom Stecker wenn ich das richtig gesehen hab lol.
Aber besser als nichts.
Allerdings eines stimmt. Somit verliert Sony einen weiteren starken exclusiv (mal mit ausnahme des Cube ausrutschers) entwickler im Konsolen bereich. Das kann durchaus auswirkung haben wenn sich das Spiel gut verkaufen sollte.
Und mal neben bei, ich glaube sonys neuer Controller ist in Australien der Hit, aber im rest der welt sicher nicht. Zudem kann ich ihn nimmer in die ecke werfen, das teil kommt 100%ig zurück.
Warum neigen entwickler immer dazu alles zwanghaft ändern zu müssen. hätten sie den Controller gelassen, und nur die Analougen stiks verbässert, hätte das gereicht. Sehr schade.
zudem scheint mir dieses mal die PS3 gößer (optisch im vergleich wenn man die verhältnisse des CD laufwerk ansieht und auf die restliche größe schliest)
Und das teil läuft mit einem PC Strom Stecker wenn ich das richtig gesehen hab lol.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn eigentlich ein Bild des Controllers zu sehen, das konnte ich bisher nicht entdecken ?!
Mein erster Gedanke zu der PS3 war: \"Kann man das Ding aufklappen und dann als Scanner benutzen?!\" Also das Styling der PS3 gefällt mir überhaupt nicht, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, vielleicht \"Hauptsache ründlich und wenig Kanten\", man weiß et nicht, find das Styling auf jedenfall nicht wirklich gelungen.
Mein erster Gedanke zu der PS3 war: \"Kann man das Ding aufklappen und dann als Scanner benutzen?!\" Also das Styling der PS3 gefällt mir überhaupt nicht, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, vielleicht \"Hauptsache ründlich und wenig Kanten\", man weiß et nicht, find das Styling auf jedenfall nicht wirklich gelungen.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
final fantasy 9 und dann ??
Eine aufpolierte Version von FF 9 und dann kommt 10 EXCLUSIV für die PS3.... und alle Fans kaufen sie die PS3 und bleiben dabei.. Wer weiss ob das nicht nur n Trick von Square ist..
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Der mit dem Ehrgefühl war gut. Was kommt als nächstes? Blutrache?KuhkaffEmil hat geschrieben:Ehrgefühl??? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. So lange der Gewinn stimmt ist alles möglich. Und FF XI war sowieso noch nie Sony-Exklusiv. Ist nämlich auch auf PC veröffentlicht worden, was ja quasi auch schon eine Microsoft-Plattform ist.