JoWood - der schlechteste Publisher der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
der ganze mist von ubisoft landet sowieso nur auf dem DS oder der WIIBloody Sn0w hat geschrieben:So kann man es auch sehen. Auf jedenfall eine absolute Frechheit was die da abliefern.
Vielleicht versuchen sie es ja nochmal mit Red Steel, wenn die Wiimote+ draussen ist, dann aber bitte richtig. Potential ist ja massig vorhanden.
bei meinem DS schau ich drüber weg, da es genug spiele gibt, welche sher gur sind
und die wii kratzt mich sowieso nicht
ich weiß auch nicht wieso ich franzosen in schutz nehme
aber die spiele die ubisoft puplisht machen mir zu 90% spaß
die 10% sind sowas wie haze...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also mit assassins creed war ich sehr zufrieden
klar, es war einfach as hell und ziemlich abwechslungs arm
trotzdem hatte ich viel spaß damit und das ist alles was zählt
das selbe gilt für far cry 2 welches auch viel spaß machen kann.
Bin überzeugt das das neue PoP kein Überspiel wird, aber auch das es kein schlechtes spiel wird
klar, es war einfach as hell und ziemlich abwechslungs arm
trotzdem hatte ich viel spaß damit und das ist alles was zählt
das selbe gilt für far cry 2 welches auch viel spaß machen kann.
Bin überzeugt das das neue PoP kein Überspiel wird, aber auch das es kein schlechtes spiel wird
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
aber rayman 3 war ja wohl richtig dreckig. rayman 2 hatte sone geile atmo und dann kam son scheiß-.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Rayman ist immer noch das beste was ubisoft hat^^
(ich mein die jump and runs nicht die minispielchen)
ich würd rayman 2 wohl noch heute zu meinen lieblingsspielen zählen^^
die sollten mal lieber solche games machen und nich son scheiß mit behinderten schreienenden hasen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
rayman 3 hab ich nicht viel gespielt.Hat nur mein Bruder.kuronokei hat geschrieben:aber rayman 3 war ja wohl richtig dreckig. rayman 2 hatte sone geile atmo und dann kam son scheiß-.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Rayman ist immer noch das beste was ubisoft hat^^
(ich mein die jump and runs nicht die minispielchen)
ich würd rayman 2 wohl noch heute zu meinen lieblingsspielen zählen^^
die sollten mal lieber solche games machen und nich son scheiß mit behinderten schreienenden hasen.
aber Teil 1 und 2 warn ja wohl mal richtig geil^^
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss tun sie das aber auch nur weil die Community unfähig ist nen Job von JoWood zu übernehmen... nämlich Fixes und Patches...Natanji hat geschrieben:Jo JoWood gibt der Community die Schuld, suuuuper... wer da noch was kauft ist selbst schuld.
Ich meine das positiv für die Community und äußerst negativ für die Hinterlader von JoWood ^^
JoWood hat ja schon lange die Arbeit an Gothic 3 aufgegeben ...
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
spellforce war auch lustig, hat 2 monate gedauert, bis es praktisch fehlerfrei spielbar war.aber immerhin war es dann okay.
und söldner war ja mal der abschuß, als es ewigkeiten später inkl. addon und finalen patches mal auf 'ner heft-cd war habe ich es mir zugelegt. ich habe es einmal auf einen server geschafft und bin dort nach 2min laggen runtergeflogen.
jowood hat schon so oft bewiesen, daß ihr zeug zumindest bei erscheinen -oft auch noch länger - müll ist, und ich bedauere echt jeden, der so blöd ist immer noch von denen zu kaufen.
und söldner war ja mal der abschuß, als es ewigkeiten später inkl. addon und finalen patches mal auf 'ner heft-cd war habe ich es mir zugelegt. ich habe es einmal auf einen server geschafft und bin dort nach 2min laggen runtergeflogen.
jowood hat schon so oft bewiesen, daß ihr zeug zumindest bei erscheinen -oft auch noch länger - müll ist, und ich bedauere echt jeden, der so blöd ist immer noch von denen zu kaufen.
-
falloutman2
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: