Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ich meinte das Undercover scheiße ist und NFSU 1+2 geil ist !!!
Damit ihr mich richtig versteht :
Das Tuning von NFS Underground 1 , vorallem von 2er war SEHR SEHR GEIL !
Wenn ihr was anderes meint dann tuts mir leid, ich kann mich nicht erinnern das man in den Nachfolgern die Domstreben, den Turbolader oder einzeln den Beifahrer Sitzt entfernen konnte usw.
Undercover is simply shit !
Ich fand das ganze Tuning/HipHop/Proll/PimpMyRide/FastFurious-Gemache schon seit UG1 ziemlich scheisse aber immerhin versteckte sich dahinter noch ein solides Spiel.
Die NFS's vor den UG-Teilen waren aber definitiv besser.
WORD!
Underground ist halt irgendwie auf diesen The Fast And The Furious Zug aufgesprungen. Das war schon ziemlich albern. Aber das Spiel fand ich trotzdem noch okay. Die besten zwei sind meiner Meinung nach aber Hot Pursuit und Porsche (auch wenns nur Porsches gab).
Für mich sind auch Hot Pursuit und High Stakes bzw. Brennender Asphalt die besten Teile. Seit Underground kann ich der Serie absolut nichts mehr abgewinnen. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Wiederbelebungsversuch der Syndicate Serie.
SalBei84 hat geschrieben:Für mich sind auch Hot Pursuit und High Stakes bzw. Brennender Asphalt die besten Teile. Seit Underground kann ich der Serie absolut nichts mehr abgewinnen. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Wiederbelebungsversuch der Syndicate Serie.
High Stakes/BA war Teil 4, oder? Ich glaub den hab ich am längsten gezockt - das war das perfekte NFS!
hab es schon durch gespielt, ruckeln hatte ich auf dem pc nicht.
ist kein gutes spiel aber auch kein wirklich schlechtes....
highway battle bei über 300kmh macht spaß... zum ende hin ist es sau schnell....
also von mit bekommt es eine 65%
Die 4Players Redaktion tickt wohl nicht mehr ganz richtig!!! unter 40% für PS3 und XBOX360 ich hab schon beschissenere Spiele gesehen wo Ihr 70% Prozent gegeben habt. Langsam seid Ihr echt unglaubwürdig. Natürlich ist es kein Need for Speed Underground I, dennoch hat das Spiel ja wohl mindestens 55% verdient.
SalBei84 hat geschrieben:Für mich sind auch Hot Pursuit und High Stakes bzw. Brennender Asphalt die besten Teile. Seit Underground kann ich der Serie absolut nichts mehr abgewinnen. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Wiederbelebungsversuch der Syndicate Serie.
High Stakes/BA war Teil 4, oder? Ich glaub den hab ich am längsten gezockt - das war das perfekte NFS!
Ich fand auch Teil 5 - Porsche äußerst gelungen.
Wenn auch nur die PC-Version.
Obwohl nur Fahrzeuge aus Zuffenhausen zur Verfügung standen, so gelang es doch einen gutes, vergleichsweise realistisches Fahrgefühl zu entwickeln.
Bemerkenswert, dass dies in Pro Street wiederum nicht klappte.
Ansonsten 3, 4 und 5 sind für mich Highlights der guten, klassischen Serie.
Daumen hoch 4Players! die Tests werden immer besser.
Hier wird ein Spiel getestet und nicht einem Publisher in den Allerwertesten
gekrochen, das gefällt mir. Siehe PC Games, die dem Spiel 80%
gegeben haben. FC2 bekam 89%, eine noch größere Unverschämtheit.
gozd13583 hat geschrieben:Die 4Players Redaktion tickt wohl nicht mehr ganz richtig!!! unter 40% für PS3 und XBOX360 ich hab schon beschissenere Spiele gesehen wo Ihr 70% Prozent gegeben habt. Langsam seid Ihr echt unglaubwürdig. Natürlich ist es kein Need for Speed Underground I, dennoch hat das Spiel ja wohl mindestens 55% verdient.
in letzter zeit werden schlechte spiele unter umständen schon schon sehr schlecht bewertet, aber ich denke es geht einfach darum zeichen zu setzen. es geht um die einhaltung gewisser qualitätsstandards. und die wurden halt in dem fall nicht eingehalten. ein spiel ohne innovation und dazu noch so schlecht gemach mit rucklern und so aufn markt zu schmeißen iss einfach frech.
es mag spiele geben die nicht gut sind und trotzdem noch 70% bekommen, aber diese spiele erscheinen wenigstens fertig und liegen nicht gaaanz weit hinter den erwartungen. ist vielleicht nicht ganz 100% ojektiv das ganze aber wie ich finde durchaus gerechtfertigt
zum glück fehlt hier der psp test- auf der spiele ich es im moment, und ich muss sagen, was die pc xbox360 und ps3 versionen schon falsch machen ändert sich zur psp nicht besonders - bin schon teilweise leer durch die luft ewig gefallen bis die zeit abgelaufen war und durfte schon öfter rennen neu starten weil irgendwelche bugs oder einfach nur sehr schlechte "rutsch" effekte waren. also so ein schlechtes arcade rennspiel hab ich noch nich gesehen
aber eins fällt mir in letzter zeit auf. 4players zieht was die bewertungen angeht wirklich ganz schön an, was die anforderungen an ein spiel angeht, aber ich finds super, was die spieleindustrie schon seit jahren abzieht is auch wirklich echt unter aller sau. es kommen doch schon seit jahren irgendwelche billig spiele raus die nur ne geile grafik haben und ansonsten total billig ausfallen und viel zu kurz sind.
endlich sagt mal jmd was sache ist und bewertet auch dementsprechend, ich kann nur sagen WEITER SO 4players!
aber eins möcht ich doch noch als manko anmerken: das neue wow addon mit so einer riesen wertung für totales altmüllrecyling? also für so eine billige addon aktion so eine große wertung abzugeben finde ich echt übertrieben, keine frage wow ist ein echter hit, aber dennoch sollte man auch hier objektiv bleiben und sich nicht nur als wow spieler über die neuen inhalte freuen sondern sich mal gedanken machen in wie weit sich blizzard was neues hat einfallen lassen und wieviel an dem neuen addon einfach nur billiges zeug ist.
nunja aber die letzten tests spiegelten alle wirklich die realität wieder-echt klasse^^
mfg
Ich muss es ehrlich gesagt sagen, das ich von 4players auch super finde ,und hofe das in die zukumft weiter so hard getestet wird,ich habe langsam sat von verarschungen und weg geschmissenes geld wegen diese immer schön rede tests!!!!!