Halo 3: Kommt gemeinsam mit PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
krust1e
- Persönliche Nachricht:
XBOX Spiele
@ The Deadman is walking
Na dann wollen wir mal:
1. Halo 2
2. Chronicles of Riddick
3. Project Gotham Racing 2
4. Knights of the old republic
5. Jade Empire
6. Ghost Recon 2 (nicht XBOX only, aber die beste Version!)
7. Ninja Gaiden
8. Mech Assault 2
9. Dead or Alive 3
10. Forza Motorsport
Wären bei mir schon zwei Hände. Weitere Titel schenke ich mir jetzt. Aber hast schon recht, du Experte...
so long,
krust1e
P.S. Alpha geht nur so ab, weil jedimindtricks (hallo Agülle) so zierisch mit seinem PS Genöle nervt...
Na dann wollen wir mal:
1. Halo 2
2. Chronicles of Riddick
4. Knights of the old republic
5. Jade Empire
6. Ghost Recon 2 (nicht XBOX only, aber die beste Version!)
7. Ninja Gaiden
8. Mech Assault 2
9. Dead or Alive 3
10. Forza Motorsport
Wären bei mir schon zwei Hände. Weitere Titel schenke ich mir jetzt. Aber hast schon recht, du Experte...
so long,
krust1e
P.S. Alpha geht nur so ab, weil jedimindtricks (hallo Agülle) so zierisch mit seinem PS Genöle nervt...
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Naja, das es wirklich eine großen Unterschied macht ob sie Halo 3 nun zum PS3 Launch bringen glaube ich aber auch nicht. Man muss sich ja nur mal hier die Lemminge mit ihren Strohhirnen ansehen und man weiss das es nicht viel bringen wird. Wie oft musste ich jetzt schon von diversen Lemmingen lesen das die PS3 definitiv die stärkste Hardware hat ohne das einer dieser Vollpfosten dies je begründen konnte. Viele von denen werden heute Abend um 0 Uhr sowas von derbe auf die Fresse fallen das sie sich wünschen würden so etwas abwegiges nie gesagt zu haben. Ich bin mir sicher die grafischen Unterschiede aller 3 werden diesmal nicht zu sehen sein.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal in einem Punkt zu Ratze. Grafische Unterschiede, das hörte man ja aus den meisten Entwicklerkreisen schon seit Monaten, werden diesmal nicht zu sehen sein.
Jetzt ergänze ich aus meiner Sicht noch die Liste von krus1y:
1. Halo (fand ich noch besser als Teil2)
2. Chronicles of Riddick
4. Knights of the old Republic
5. Morrowind
6. Ghost Recon (Teil1 war taktischer, deswegen bevorzugt)
7. Ninja Gaiden
8. Street Fighter Anniversary (dank SF3 die beste Version)
9. Dead or Alive 3
10. Oddworld: Strangers Vergeltung (wenn ihr mich fragt Spiel des Jahres)
11. Rückkehr nach Burg Schreckenstein
12. Unreal Championship
13. Conker Live & Reloaded
14. Kingdom under Fire: the Crusaders
15. Phantom dust (leider nur Japan)
16. Top Spin
Das einzige was der XBOX wirklich gefehlt hat waren Japanische Spiele wie DMC oder FF. Forza und Mech Assault haben mich nie interessiert, habe ich daher gestrichen. Insgesamt bin ich von der Xbox leicht enttäuscht, aber sie hatte ohne Frage paar richtig geile Spiele. Da könnte ich jetzt locker nochmal soviele hits aufzählen, aber das wäre zuviel Shooter Zeug oder Multiplattformschrott.
Jetzt ergänze ich aus meiner Sicht noch die Liste von krus1y:
1. Halo (fand ich noch besser als Teil2)
2. Chronicles of Riddick
4. Knights of the old Republic
5. Morrowind
6. Ghost Recon (Teil1 war taktischer, deswegen bevorzugt)
7. Ninja Gaiden
8. Street Fighter Anniversary (dank SF3 die beste Version)
9. Dead or Alive 3
10. Oddworld: Strangers Vergeltung (wenn ihr mich fragt Spiel des Jahres)
11. Rückkehr nach Burg Schreckenstein
12. Unreal Championship
13. Conker Live & Reloaded
14. Kingdom under Fire: the Crusaders
15. Phantom dust (leider nur Japan)
16. Top Spin
Das einzige was der XBOX wirklich gefehlt hat waren Japanische Spiele wie DMC oder FF. Forza und Mech Assault haben mich nie interessiert, habe ich daher gestrichen. Insgesamt bin ich von der Xbox leicht enttäuscht, aber sie hatte ohne Frage paar richtig geile Spiele. Da könnte ich jetzt locker nochmal soviele hits aufzählen, aber das wäre zuviel Shooter Zeug oder Multiplattformschrott.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alleine 6 Stück eurer achso tollen XBOX must have Titel gibt esauch für den PC.
Zudem unterschätzt ihr Sony und überschätzt M$. Überlegt mal, was ihr da sagt: Eine neue Konsole, die fast kein Schwein kennt soll die Playstation, ein Markenzeichen für sich (Wie Tesa für Klebestreifen steht) einfach so vom Thron stoßen. Wir sprechen hier von einer bereits Installierten Kosnolen Basis von mind. (PSONE und PS2 zusammen) 200 MIO. Konsolen. Hinzu kommt jetzt noch die PSP die sich immer besser verkauft. Wenn Sony alles richtig macht bei der Pressekonferenz wird auch die PS3 die Gemüter erregen, und das heißt, sie wird sich verkaufen. SEHR gut verkaufen. Denn wenn ein unwissender vor den beiden Kosnolen XBOX 360 und der Playstation 3 steht, was glaubt ihr, welche Konsole wird eher gekauft? Die Mainstream Kiddies und andere unwissende Leute werden definitiv zur Playstation 3 greifen, weil sie ganz einfach um das tausendfache Populärer ist als die XBOX.
Und bitte kommt jetzt nicht mit \"Möchtegern Experten\" Geschwafel, denn das ist kein Geschwafel oder sontwas, es ist logisches denken und gesunder Menschenverstand, wovon ihr allerdings nichts vom lieben Gott abbekommen habt. Und ja Ratzepuh, ich denke deine Fresse wird dir extrem wehtuen nach der Präsentation der PS3. Deine vorlaute Fresse will ich wirklich mal heute nacht um null Uhr oder zumindest halt nach der Playstation 3 Präsentation sehen. Denn du liegst komplett falsch mit deiner Äußerung, dass sich die Konsolen diesmal nichts schenken werden. Das Blatt in Sachen Technik hat sich diesemal gewendet mein junger Fanboy!
Zudem unterschätzt ihr Sony und überschätzt M$. Überlegt mal, was ihr da sagt: Eine neue Konsole, die fast kein Schwein kennt soll die Playstation, ein Markenzeichen für sich (Wie Tesa für Klebestreifen steht) einfach so vom Thron stoßen. Wir sprechen hier von einer bereits Installierten Kosnolen Basis von mind. (PSONE und PS2 zusammen) 200 MIO. Konsolen. Hinzu kommt jetzt noch die PSP die sich immer besser verkauft. Wenn Sony alles richtig macht bei der Pressekonferenz wird auch die PS3 die Gemüter erregen, und das heißt, sie wird sich verkaufen. SEHR gut verkaufen. Denn wenn ein unwissender vor den beiden Kosnolen XBOX 360 und der Playstation 3 steht, was glaubt ihr, welche Konsole wird eher gekauft? Die Mainstream Kiddies und andere unwissende Leute werden definitiv zur Playstation 3 greifen, weil sie ganz einfach um das tausendfache Populärer ist als die XBOX.
Und bitte kommt jetzt nicht mit \"Möchtegern Experten\" Geschwafel, denn das ist kein Geschwafel oder sontwas, es ist logisches denken und gesunder Menschenverstand, wovon ihr allerdings nichts vom lieben Gott abbekommen habt. Und ja Ratzepuh, ich denke deine Fresse wird dir extrem wehtuen nach der Präsentation der PS3. Deine vorlaute Fresse will ich wirklich mal heute nacht um null Uhr oder zumindest halt nach der Playstation 3 Präsentation sehen. Denn du liegst komplett falsch mit deiner Äußerung, dass sich die Konsolen diesmal nichts schenken werden. Das Blatt in Sachen Technik hat sich diesemal gewendet mein junger Fanboy!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Na wunderbar, schön das du es auch endlich begriffen hast. Zudem ist hier wohl niemand der bestreiten würde das auch die PS3 wieder Marktführer wird. Jetzt stellt sich nur noch die Frage was die Xbox dir getan hat das du soviel Schwachsinn über sie verbreiten musst.Die Mainstream Kiddies und andere unwissende Leute werden definitiv zur Playstation 3 greifen, weil sie ganz einfach um das tausendfache Populärer ist als die XBOX.
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
@alpha, nie von verschiedenen geschmäckern gehört oder? armes kind. versuch nich mir deine meinung auf den bauch zu binden, danke.
ich hab selber eine x-box, und die hälfte deiner aufgezählten titel interessiert mich nicht im geringsten.
wenn für die amis halo3 ein grund ist die 360 zu kaufen, ok.
du hast aber schon mitbekommen das ich dasselbe beispiel zu den japanern gebracht habe?
die scheißen auf die 360 genauso wie viele amis auf die ps3, punkt.
@lord zero, sorry konnte noch nichts konstruktives von dir entdecken, danke fürs gespräch du genie.
bring argumente, rede vernünftig, wenn nur gülle rauskommt, einfach mal die fresse halten, ok?
microsoft hat ebenso viel wie sony versprochen, bis jetzt aber nichts davon gehalten.
ich habe verdammt nochmal davon geredet das cell schneller sein wird, LESEN! ich rede nicht von grafik. zusammengerechnet bringt die 360 9,6 ghz, cell soll 10 mal so schnell sein wie aktuelle high-end produkte, das sind pi mal daumen?
sorry, aber ich bin kein fanboy, ich interessiere mich für alle 3 konsolen, nur die 360 liegt im moment hinten, ganz eifach weil ms die präsentation in den wind gehauen hat, wer was anderes behauptet ist keines weiteren wortes mehr würdig.
das es keine grafischen unterschiede, oder zumindest keine großen, geben wird weiß ich auch, wie auch?
ich denke dabei werden sich die drei nicht viel nehmen, was mich interessiert ist im endeffekt sowieso nur das spieleangebot, da mich solcher schnick-schnack wie plastik-blenden,online tauschen etc. völlig kalt lassen, ich damit spielen, fertig.
ich hab ganz einfach mehr erwartet, ms hat mehr versprochen. sony verspricht auch viel, ok seh ich ein, noch weiß keiner was.
doch was ist wenn sony tatsächlich vorne liegen sollte, gebt ihr dann zu euch geirrt zu haben? sicher nicht. btw. freu ich mich am meisten auf den revolution.
:wink:
ich hab selber eine x-box, und die hälfte deiner aufgezählten titel interessiert mich nicht im geringsten.
wenn für die amis halo3 ein grund ist die 360 zu kaufen, ok.
du hast aber schon mitbekommen das ich dasselbe beispiel zu den japanern gebracht habe?
die scheißen auf die 360 genauso wie viele amis auf die ps3, punkt.
@lord zero, sorry konnte noch nichts konstruktives von dir entdecken, danke fürs gespräch du genie.
bring argumente, rede vernünftig, wenn nur gülle rauskommt, einfach mal die fresse halten, ok?
microsoft hat ebenso viel wie sony versprochen, bis jetzt aber nichts davon gehalten.
ich habe verdammt nochmal davon geredet das cell schneller sein wird, LESEN! ich rede nicht von grafik. zusammengerechnet bringt die 360 9,6 ghz, cell soll 10 mal so schnell sein wie aktuelle high-end produkte, das sind pi mal daumen?
sorry, aber ich bin kein fanboy, ich interessiere mich für alle 3 konsolen, nur die 360 liegt im moment hinten, ganz eifach weil ms die präsentation in den wind gehauen hat, wer was anderes behauptet ist keines weiteren wortes mehr würdig.
das es keine grafischen unterschiede, oder zumindest keine großen, geben wird weiß ich auch, wie auch?
ich denke dabei werden sich die drei nicht viel nehmen, was mich interessiert ist im endeffekt sowieso nur das spieleangebot, da mich solcher schnick-schnack wie plastik-blenden,online tauschen etc. völlig kalt lassen, ich damit spielen, fertig.
ich hab ganz einfach mehr erwartet, ms hat mehr versprochen. sony verspricht auch viel, ok seh ich ein, noch weiß keiner was.
doch was ist wenn sony tatsächlich vorne liegen sollte, gebt ihr dann zu euch geirrt zu haben? sicher nicht. btw. freu ich mich am meisten auf den revolution.
:wink:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Hörst du Dir eigentlich manchmal selber zu? Hast du grad eine von deinem Papa gepfeffert bekommen oder warum redest du so wirres Zeug?shaokahn6 hat geschrieben:Ach was Ratzepuh???? Du siehst es ein, dass die XBOX360 die PS3 nicht vom Thron stoßen wird??? Das is aber schön!!! Und über die XBOX ziehe ich nicht her, sondern nur über deine Meinung (oder auch die vom Alpha), dass die XBOX 360 angeblich die ganze Welt verändern soll.
Is ja geil, ich glaube so ein Launch einer Sonykonsole bekommt dir nicht gut. Und ich dachte schon ich hätte verrückteres erlebt im Internet. Du bist ab jetzt die Kröhnung. Ich schmeiss mich wech...
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@shaokahn6
kompliment an dein posting! mit einigen hier kann man wirklich nicht reden, da hast du schon recht.
@ratzepuh
um ehrlich zu sein, ware ich nicht sehr begeistert von deiner lieblingskonsole auf mtv, ich war bestimmt nicht der einzige. wenn die konsole dich umgehauhen hat, dann freut mich das aber in der e3 wird deine xbox360 so hart genommen, dass ms ihr dreckiges maul nicht nochmal aufmachen wird,lol!!!
also kauf dir deine konsole und hab einfach nur spaß damit und das wirst du bestimmt auch, jedem das seine.
heute abend endlich die pressekonferenz!!! geil
kompliment an dein posting! mit einigen hier kann man wirklich nicht reden, da hast du schon recht.
@ratzepuh
um ehrlich zu sein, ware ich nicht sehr begeistert von deiner lieblingskonsole auf mtv, ich war bestimmt nicht der einzige. wenn die konsole dich umgehauhen hat, dann freut mich das aber in der e3 wird deine xbox360 so hart genommen, dass ms ihr dreckiges maul nicht nochmal aufmachen wird,lol!!!
also kauf dir deine konsole und hab einfach nur spaß damit und das wirst du bestimmt auch, jedem das seine.
heute abend endlich die pressekonferenz!!! geil
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir alle Konsolen und habe meine Spaß damit, ich bin nicht so fixiert wie du mein Freund. Ich weiss was ich an der Xbox habe und ich weiss was ich an den anderen habe. Viele leckere Exklusivtitel und diesmal sogar mit vernünftiger Grafik und vernünftigem Sound auf einer Sonykonsole, man mag es kaum glauben. 
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jawoll endlich mal einer, der mich versteht! Nimm dir ein Beispiel an Jedimindtricks Ratzepuh, und lerne wie man richtige Postings schreibt. Ich dachte, du hättest endlich mal was in deinem verkorksten Leben gelernt und siehst deine Fehler ein. Aber nein, schon kommt wieder so ein Post.
Also bleib ruhig bei deiner \"NiXBOX\" und lass uns in Ruhe. Ja und du brauchst gar nicht mir oder sonstwem die Schuld zu geben. Der Streit geht immer von dir aus wegen deinen saublöden Kommentaren. Ich werde jetzt gemütlich heute Nacht auf die Pressekonferenz warten und dann die ersten News lesen. Da du aber ja leider schon ins bett musst (Ja du hast richtig gelesen die Sesamstraße ist schon vorbei!!!) wirst du erst morgen mit einem Schrecken aufwachen!
Also bleib ruhig bei deiner \"NiXBOX\" und lass uns in Ruhe. Ja und du brauchst gar nicht mir oder sonstwem die Schuld zu geben. Der Streit geht immer von dir aus wegen deinen saublöden Kommentaren. Ich werde jetzt gemütlich heute Nacht auf die Pressekonferenz warten und dann die ersten News lesen. Da du aber ja leider schon ins bett musst (Ja du hast richtig gelesen die Sesamstraße ist schon vorbei!!!) wirst du erst morgen mit einem Schrecken aufwachen!
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
@ratzepuh: revolutionäre grafik:zeig sie mir,
vielleicht kommt sie ja noch
revolutionäres gameplay, kann ich noch nicht
beurteilen
revolutionärer onlineservice:xbox live ist
nichts neues, ganz einfach.
ms hat die klappe aufgerissen und die revolution im entertainment bereich versprochen, nix is, punkt.
zeig sie mir, und ich bin still.
vielleicht kommt sie ja noch
revolutionäres gameplay, kann ich noch nicht
beurteilen
revolutionärer onlineservice:xbox live ist
nichts neues, ganz einfach.
ms hat die klappe aufgerissen und die revolution im entertainment bereich versprochen, nix is, punkt.
zeig sie mir, und ich bin still.
-
johndoe-freename-68473
- Persönliche Nachricht:
Als gelegentlicher Besucher dieser Seite ist es wirklich immer wieder erstaunlich zu sehen, wie trotz umfangreicher und absolut unabhängiger Arbeit der \"4Players\" es dazu kommt, dass sich Mitglieder dieser Community die technische Hardware der nächsten Konsolengeneration beinahe selbst um die Ohren schmettern, bevor sie überhaupt zum Einsatz kommt.
Die Zeit wird alle Fragen klären. Es ist doch absolut sicher, dass die nächste Konsolengeneration in der Unterhaltungsbranche weltweit einen noch nie dagwesenen Erfolg erleben wird. Ich finde es schade, dass man die voranschreitende Technik der Unterhaltungsmedien immer wieder verteidigend bewerten muss, da es bereits genügend Konkurrenzkämpfe zwischen den Firmenriesen gibt.
Die Zeit wird alle Fragen klären. Es ist doch absolut sicher, dass die nächste Konsolengeneration in der Unterhaltungsbranche weltweit einen noch nie dagwesenen Erfolg erleben wird. Ich finde es schade, dass man die voranschreitende Technik der Unterhaltungsmedien immer wieder verteidigend bewerten muss, da es bereits genügend Konkurrenzkämpfe zwischen den Firmenriesen gibt.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
4players-forum-vollpfosten-hall-of-fame
eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber ich kann's mir net verkneifen
...
die 4players-forum-vollpfosten-hall-of-fame ...
den ersten platz teilen sich gleich zwei user...
ratzepuh und jedimindtricks !!
sowas krankhaft debiles wie euch beide bekommt man selten zu 'lesen' ... beide null schimmer von technik ... ach, egal ... hab keinen nerv nem vollpfosten was zu erklären ...
die 4players-forum-vollpfosten-hall-of-fame ...
sowas krankhaft debiles wie euch beide bekommt man selten zu 'lesen' ... beide null schimmer von technik ... ach, egal ... hab keinen nerv nem vollpfosten was zu erklären ...
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
sowas krankhaft debiles wie euch beide bekommt man selten zu \\\'lesen\\\' ... beide null schimmer von technik ... ach, egal ... hab keinen nerv nem vollpfosten was zu erklärenRatzepuh und jedimindtricks haben meinen Respekt verdient. Anderes als du wissen sie sehr wohl wovon sie reden.
Ich bin vollbluts Konsolero.(und gelegenheits PC Spieler) Ich liebe alle Konsolen. Ich weiß welche guten Spiele jede Konsole hat. Die Fanboys von der Xbox beurteilen die PS2 habe zu schlechte Spiele ohne die guten zu kennen. Die Fanboys der PS2 machen das mit der Xbox. Den GC nicht ausgeschlossen. Ich habe alle Konsolen. Davon jedoch meine Lieblingskonsole, und trotzdem sind die anderen Konsolen nicht schlechter. Es ist in diesem Forum so das fast jeder der seine Lieblingskonsole hat die anderen Konsolen runtermacht. Ein Fanboy hier, hat keinen Respekt vor der anderen Konsole.Für ihn gibt es nur eine Konsole und alles andere braucht er anscheinend nicht. Der Horizont der meisten Fanboys geht meistens nicht darüber hinaus, das es auf einer Konkurrentzkonsole auch gute Spiele gibt. Noch schlimmer finde ich das viele die Xbox nicht mögen weil sie von Micosoft ist. Microsoft hat mit der Xbox großartiges geleistet doch das wollen die meisten nicht einsehen da vielleicht ihr Windows nicht ordnungsgemäß läuft und dieser schlechter Eindruck für sie in der Xbox unbegründet wiedergespiegelt wird. Nintendos Knudelimage ist auch ein großes, blödsiniges Streitthema. Nur Sony hat weniger schlechten Eindruck bei vielen, sei es Tv usw. und das spiegelt sich in der PS weiter.