Also beim aktivieren von WarRock erscheint der ladebildschirm(DREAM-execution) und über der ladeanzeige folgendes: Cannot get a file [ws.zip]!
zerbreche mir den kopf an diesem mist...weiß jemand wie ich das beheben kann? danke.
hallo leute ich habe mir das war rock runergeladen aber ich kann net spielen ich muss mein user id eingeben und mein pw aber des geht net was is mein user id ???? hilfe bitte
servus, werde es mir die nacht wieder runter laden wenn im i-net weniger los is, lade im moment nur mit 160kb/s statt mit 600. was ich noch komisch finde wenn man auf die seite von war rock geht un das spiel dortd/loade will dann sind es dort nur 406mb und hier bei 4players 605mb oder so!
@f!reball werde später ma reinschreiben wie das geht muss selber erst noch ma guge ;0)
Nils_01 villeicht kann ich deine frage beantworten
also meine user id ist z.b.darkwarri2
aber im spiel heiße ich Coldwar112
du musst dann darkwarri2 eingeben
hoffe konnte weiter helfen
bei mir hats ohne probleme geklapt aba stürtzt manchmal ab
hey leute habe wr-installer grad runtergeladen aber wenn ich es öffnen will zum installieren passiert nichts un der pc hängt sich auf ,blockt kaspersky die datei?
vdfghj hat geschrieben:hey leute habe wr-installer grad runtergeladen aber wenn ich es öffnen will zum installieren passiert nichts un der pc hängt sich auf ,blockt kaspersky die datei?
Nein wegen Kaspersky ist des nicht!!! Habe auch Kaspersky Internet Security^^
Wenn jmd Prob. mit WRLauncher hat, dann müsst ihr euch Punkbuster downloaden ..!!! WR instalieren-> Update mit PB* machen->WR deinstalieren -> WR wieder instalieren...!!!!
Also hallo erstma hab en fehler bei dem spiel . aber da einloggen klappt auch nicht immer. und wenn ich dann zocke, kann ich niemanden seh und die killn mich einfach und dan PB client schaff ich auch nit zu instalieren brauch sofort hilfe
mannno ich hab jezz schon warrock zum 5 mal gedownloadet es klappt aber net ich downloade und dann komme ich zum ende finish und dann kom aber warrock button auf mein desktop net [/i][/u]