FF XIII: Fokus auf PS3-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: tststs

Beitrag von johndoe464488 »

Ultra-King hat geschrieben:also ich muss bitten.LBP werbung war seit dem reales mehr als genug zu sehen auf MTV und so weiter. nur finde ich hätte sony nicht so sehr auf den level editor eingehen sollen aber naja man kann ja nicht alles haben.und ja die verkaufs zahlen sind ganz ok aber nicht wirklich gut sony will aber komplet neue werbe kamp... starten zumindest in den usa.habe ich so gelesen so und jetzt muss ich leider caio sagen!!!
Ich find den Artikel nicht mehr, aber der war sehr einleuchtend und von seriöser Quelle.

Und in Deutschland kommt Werbung, aber der Hauptmarkt bleibt Amerika in viele Fällen. Und da betreibt laut Artikel wohl gemerkt, Sony nichts großartig, ist mehr wie ein Winterschlaf den sie betreiben. Und das ist nicht besonders gut für Verkäufe.

In unseren Kinos kommen zur zeit auch verstärkt XBOX360 Werbung, wobei ich das schon sehr seltsam finde, die Werbungen bestehen fast ausschließlich aus Spielewerbungen.

Aber naja. Und ich kann mich was Sony anbelangt nur an dieses Smackdown erinnern und auf MTV kommen als so 5s Spots über LBP.

Soviel großartiges bekomm ich nicht mit, während die Werbung mit den hohlen Kopf indem ein Wohnzimmer ist mit spielenden Menschen öfters kommt und das ist seitens M$ ein guter Schachzug
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

man braucht sich nur mal die exclusiv titel angucken wie flüssig die laufen.
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

kuronokei hat geschrieben: versus wird sich wohl so ähnlich wie kingdom hearts spielen. außerdem is es ein anderes universum. das einzige was sie gemeinsam haben sind die kristalle.
achso ich dachte da wäre nur das Kampfsystem anders... also könnte es eigentlich ganz anders benannt werden oder? :lol:

Auf der xbox erscheint doch nur Versus oder?

Werde mir wohl dann beide holen, wenn sie so verschieden sind. :) 2009 wird ein hammer jahr für uns Gamer!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Nehebkau hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben: versus wird sich wohl so ähnlich wie kingdom hearts spielen. außerdem is es ein anderes universum. das einzige was sie gemeinsam haben sind die kristalle.
achso ich dachte da wäre nur das Kampfsystem anders... also könnte es eigentlich ganz anders benannt werden oder? :lol:

Auf der xbox erscheint doch nur Versus oder?

Werde mir wohl dann beide holen, wenn sie so verschieden sind. :) 2009 wird ein hammer jahr für uns Gamer!
nee mit wie kingdom hearts meinte ich nur das kampfsystem. und bisher ist es ein ps 3 exclusivtitel. aber naja erstma abwarten.
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Re: tststs

Beitrag von Nehebkau »

Dragoneyes hat geschrieben: ...In unseren Kinos kommen zur zeit auch verstärkt XBOX360 Werbung, wobei ich das schon sehr seltsam finde, die Werbungen bestehen fast ausschließlich aus Spielewerbungen.
...
Was ich noch komisch finde ist, dass in Werbungen, wo das Spiel eigentlich für beide oder sogar alle Konsolen erscheint, am Schluss nur steht, dass es für die Xbox herauskommt...
Wieviel hat M$ dafür wohl gezahlt?
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

kuronokei hat geschrieben: nee mit wie kingdom hearts meinte ich nur das kampfsystem. und bisher ist es ein ps 3 exclusivtitel. aber naja erstma abwarten.
aber vorher hast du gesagt es sei in einem anderen Universum? :?
hmm ich dachte dass Versus auf beiden erscheint und das normale FF PS3 exklusiv bleibt... k.A.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Ich bin gespannt ob SE (als nicht unter Sony stehendes Team) Grafisch, mehr aus der PS3 Version rausholen kann, da sie hier offensichtlich Leadplattform ist.
Zu Potential PS3: keiner Vermag es zu sagen ob den nun wirklich noch der angepriesene Vorteil überdeutlich zum Vorschein kommt. mMn liegt das aber daran, das die PS3 bisher kaum als Leadplattform verwendet wurde. Mir fällt Nichtmal ein Titel ein, der Multi ist und nicht von der 360/PC Portioniert wurde. Noch bin ich der Überzeugung das wir die erste Generation von PS3 Titel haben. Und nach 2 Jahren PS3, kann ich noch am glauben Technischer Übermacht (zukünftige Titel natürlich) festhalten. Die Erfahrungen mit der Architektur sollten bei den meisten Studios langsam gemacht sein und 2009 wird sich wohl allmählich zeigen was dran ist.
In Vorbeugung auf die "nächste Konsolen Generation wird bis dahin raus sein": Wenn ich mich nicht irre wollte Sony doch an der Cell Architektur Festhalten und somit leistet die PS3 nun mal Vorarbeit.

mfg Primer
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Nehebkau hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben: nee mit wie kingdom hearts meinte ich nur das kampfsystem. und bisher ist es ein ps 3 exclusivtitel. aber naja erstma abwarten.
aber vorher hast du gesagt es sei in einem anderen Universum? :?
hmm ich dachte dass Versus auf beiden erscheint und das normale FF PS3 exklusiv bleibt... k.A.
mit anderes universum meinte ich nur dass es nicht dieselbe welt is sondern irgendne andere. und die geschichten haben bis auf irgendwelche legenden von kristallen nix gemeinsam. es ist genau andersrum. ff 13 erscheint für beide und versus bisher nur für ps 3.
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

Primerp12 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob SE (als nicht unter Sony stehendes Team) Grafisch, mehr aus der PS3 Version rausholen kann, da sie hier offensichtlich Leadplattform ist.
Zu Potential PS3: keiner Vermag es zu sagen ob den nun wirklich noch der angepriesene Vorteil überdeutlich zum Vorschein kommt. mMn liegt das aber daran, das die PS3 bisher kaum als Leadplattform verwendet wurde. Mir fällt Nichtmal ein Titel ein, der Multi ist und nicht von der 360/PC Portioniert wurde. Noch bin ich der Überzeugung das wir die erste Generation von PS3 Titel haben. Und nach 2 Jahren PS3, kann ich noch am glauben Technischer Übermacht (zukünftige Titel natürlich) festhalten. Die Erfahrungen mit der Architektur sollten bei den meisten Studios langsam gemacht sein und 2009 wird sich wohl allmählich zeigen was dran ist.
In Vorbeugung auf die "nächste Konsolen Generation wird bis dahin raus sein": Wenn ich mich nicht irre wollte Sony doch an der Cell Architektur Festhalten und somit leistet die PS3 nun mal Vorarbeit.

mfg Primer
denke ich auch. hoffentlich haben wir recht :Salut:
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

kuronokei hat geschrieben: mit anderes universum meinte ich nur dass es nicht dieselbe welt is sondern irgendne andere. und die geschichten haben bis auf irgendwelche legenden von kristallen nix gemeinsam. es ist genau andersrum. ff 13 erscheint für beide und versus bisher nur für ps 3.
achso ok danke :)
also lohnt es sich doch beide zu kaufen (andere story usw) :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also ich versteh teilweise nicht wie sich Leute darüber aufregen können das ein Spiel für eine andere Konsole entwickelt wird. Solange man es selbst spielen kann kann es einem doch egal sein wer noch spielen kann(ich weiß toller satz^^)

Und weil die Sony Fans immer so jammern wegen den reichen Microsoft

fragt mal alle Dreamcast besitzer wie es Sony früher gemacht hat es hat einen Grund warum diese tolle Konsole nur so kurz am Markt war
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

seht es ein

geld regiert die welt

man kanns square nich übel nehmen...der markt wird immer härter
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ravengp hat geschrieben:Also ich versteh teilweise nicht wie sich Leute darüber aufregen können das ein Spiel für eine andere Konsole entwickelt wird. Solange man es selbst spielen kann kann es einem doch egal sein wer noch spielen kann(ich weiß toller satz^^)

Und weil die Sony Fans immer so jammern wegen den reichen Microsoft

fragt mal alle Dreamcast besitzer wie es Sony früher gemacht hat es hat einen Grund warum diese tolle Konsole nur so kurz am Markt war
Weil diese leute alle ganz große Ego Probleme haben.
Profilieren sich halt über ihre Konsolen.
Sehr Armes verhalten aber leider nimmt es immer mehr zu.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

FF13 war PS3 Exklusive aber es ist weg was will man daran ändern Damals hab ich mir die PS3 gekauft weil wegen dem ROD keine 360 wollte SE ist nicht Geldgeil das liegt nur an der Finanziellen Krise Dieses Jahr hat Xbox gewonnen aber nächstes Jahr beginnt das jahr für Sony mit Killzone 2 und FF13 SE solte lieber Kingdom Hearts 3 machen ich hab beide Vorgänger gespielt und beide sind absolut Weltklasse
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Hey... da das hier auch voll auf uns zutrifft:

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=yK2MmXB9AHE&feature=dir

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=PB6Ziml7 ... re=related

Teil zwei trifft uns besonders gut ^^