Online-Coop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell:Double Agent hat auf der 360 keinen (!) richtigen coop-modus. Da steht zwar coop-modus...in wahrheit ist es aber nur der Versusmode mit Bots (also absoluter müll).
Auf der normalen XBOX hat das SPiel noch einen richtigen Coop.
PS: Ich hoffe sehr, dass Ubisoft sich diese Convictionkacke schnell wieder aus dem Kopf schlägt! Ich will ein Splinter Cell mit coolen Gadgets! Außerdem war der coop und der versus von Chaos Theory super geil! Warum macht man nicht einfach nochmal ein oldschool Splinter Cell mit geiler Grafik???
@Medium
Es kostet 1200 Microsoftpunkte als Download. Ich habe meins glaube ich für 5 Euro bei Ebay ersteigert. 1200 Euro sind also ziemlich teuer für ein Spiel welches man nichtmals in der Hand halten kann!
Auf der normalen XBOX hat das SPiel noch einen richtigen Coop.
PS: Ich hoffe sehr, dass Ubisoft sich diese Convictionkacke schnell wieder aus dem Kopf schlägt! Ich will ein Splinter Cell mit coolen Gadgets! Außerdem war der coop und der versus von Chaos Theory super geil! Warum macht man nicht einfach nochmal ein oldschool Splinter Cell mit geiler Grafik???
@Medium
Es kostet 1200 Microsoftpunkte als Download. Ich habe meins glaube ich für 5 Euro bei Ebay ersteigert. 1200 Euro sind also ziemlich teuer für ein Spiel welches man nichtmals in der Hand halten kann!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... g.aspx?d=4leader010582 hat geschrieben:einer der kein xbox live member ist, kann das nicht wissen, da er nicht auf den marktplatz zugreifen kann. :wink:
Das geht auch seit dem neuen Update.