Halo 3: Kommt gemeinsam mit PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Der Heise Vergleich ist doch eh für die Katz. Eine Konsole kann man nicht mit einem PC vergleichen. In Fachkreisen hört man doch ständig das die neuen Konsolen den PC\'s leistungsmässig sicher gut 1-2 Jahre vorraus sein werden. Und die Programmierer von Yager wissen ja wohl wovon sie reden, schließlich ist das eine der besten Spieleschmieden aus Deutschland. Aber das wissen eingefleischte Anti-Fanboys natürlich alles besser... *möp*
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja also äh wenn ich schon höre \"THQ\" wird mir schlecht. Alles, wirklich absolut alles was von THQ kommt und kam war der größte Mist überhaupt. Sogar 3DO war da noch besser. Und Halo 3 soll der PS3 den Start vermiesen? Hmmm... Fanboys wie Ratzepuh denken natürlich da gleich an einen Erfolg. Er denkt, damit sei die PS3 aus dem Rennen. Ich kann euch eines sagen: Jeder der so denkt die Ratzepuh ist ein schwachsinniger.
(noch Fragen?)
Ach ja Thema Ratzepuh: Was kannst du eigentich? Deine Kommentare, egal welcher, sind vollkommen sinneswidrig und bekloppt. Entweder du bist ein so extremer \"NIXBOX\" Fanboy, dass du sogar mit ihr den Geschlechtsverkehr durchführst oder einfach nur Blind vor Liebe! *totlach*
Anstatt einen Kommentar dirket zum Thema abzugeben, greifst du nur andere User an, die deine Geliebte \"NIXBOX\" mal schlecht machen, zu recht, wie ziemloch viele finden. Aber du bleibst wie besessen bei ´deinen Privilegien. Sieh es endlich ein: Deine geliebte kleine Freundin, die XBOX 360 ist schon jetzt geschlagen!
(noch Fragen?)
Ach ja Thema Ratzepuh: Was kannst du eigentich? Deine Kommentare, egal welcher, sind vollkommen sinneswidrig und bekloppt. Entweder du bist ein so extremer \"NIXBOX\" Fanboy, dass du sogar mit ihr den Geschlechtsverkehr durchführst oder einfach nur Blind vor Liebe! *totlach*
Anstatt einen Kommentar dirket zum Thema abzugeben, greifst du nur andere User an, die deine Geliebte \"NIXBOX\" mal schlecht machen, zu recht, wie ziemloch viele finden. Aber du bleibst wie besessen bei ´deinen Privilegien. Sieh es endlich ein: Deine geliebte kleine Freundin, die XBOX 360 ist schon jetzt geschlagen!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Ach Shao armer kleiner Nerd. Hab ich gesagt das ein Halo 3 jemals einen PS3 Launch stören könnte? Mach doch mal den Kopf zu kleiner Mann. Nebenbei hat THQ eine Perle wie Moto GP entwickeln lassen aber wenn man keine Ahnung hat, dann reisst man halt die Fresse doppelt auf, oder? Armer kleiner Nerd...
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Oh man jetzt melden sich wieder die deutschen PlayStation 3 Entwickler die sich heimlich bei 4P angemeldet haben zu Wort und plaudern wieder über allerlei Sachen, die sie natürlich alle wissen und somit auch daraus schließen können das die Xbox 360 auf jeden Fall der PS3 unterlegen sein wird. Wenn eure PS3 doch so toll is dann zeigt es doch auch mal dann lassen sich garantiert auch die meisten Xbox-Fans eines besseren belehren.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moto GP nennst du eine Perle??? Man hast du nen Kranken Geschmack!
Naja also deinen letzten Kommentar (ich nenn das einfach mal Kommentar, was du da fabriziert hast) deutet auf deine Meinung hin, dass Halo 3 der PS3 den Start vermiesen sollte. Ich glaube, das wäre wirklich dein größter Wunsch oder? Tja mein Freund wird für immer ein Wunsch bleiben...
Ach ja ich liebe es, deine Kommentare zu lesen. Sind immer so einfallsreich und schön zu lesen. Obwohl in letzter Zeit etwas eintönigkeit in deine \"Kommentare\" einzug gehalten hat. Ich schreibs mal in Prozent auf:
50% andere User angreifen
50% \"NIXBOX\" hypen
Echt super Leistung, die du hier bringst Junge!
Naja also deinen letzten Kommentar (ich nenn das einfach mal Kommentar, was du da fabriziert hast) deutet auf deine Meinung hin, dass Halo 3 der PS3 den Start vermiesen sollte. Ich glaube, das wäre wirklich dein größter Wunsch oder? Tja mein Freund wird für immer ein Wunsch bleiben...
Ach ja ich liebe es, deine Kommentare zu lesen. Sind immer so einfallsreich und schön zu lesen. Obwohl in letzter Zeit etwas eintönigkeit in deine \"Kommentare\" einzug gehalten hat. Ich schreibs mal in Prozent auf:
50% andere User angreifen
50% \"NIXBOX\" hypen
Echt super Leistung, die du hier bringst Junge!
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer ist thq?
ihr habt recht, die entwickler von yager sind eins der besten in deutschland und was heisst das automatisch? klar, das sie scheisse sein müssen oder nicht? thq sollte mal am besten halbegs gute spiele entwickeln, was sie aber nie schaffen werden. thq? guter witz!
es ist schon langsam peinlich, wie weit ms ihr maul aufmacht! ist schon peinlich, dass dieser \"videospielexperte\" bill gates so ein müll redet. er soll mal sein halo3 zeitgleich mit der play3 releasen, da bin ich mal gespannt ob einer überhaubt mitkriegt, dass halo3 erhältlich ist.
sony ist sehr klug und taktisch perfekt! man weiss so gut wie garnichts über die konsole und in der e3 ist schluss mit lustig. von der xbox360 gab es schon wochen davor technische daten und sogar fotos der konsole!!!
bye bye xbox360
es ist schon langsam peinlich, wie weit ms ihr maul aufmacht! ist schon peinlich, dass dieser \"videospielexperte\" bill gates so ein müll redet. er soll mal sein halo3 zeitgleich mit der play3 releasen, da bin ich mal gespannt ob einer überhaubt mitkriegt, dass halo3 erhältlich ist.
sony ist sehr klug und taktisch perfekt! man weiss so gut wie garnichts über die konsole und in der e3 ist schluss mit lustig. von der xbox360 gab es schon wochen davor technische daten und sogar fotos der konsole!!!
bye bye xbox360
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe einfach nicht wie sich Leute so aufregen können wegen einer Konsole! Ich finde es klug von MS Halo 3 zum PS3 start rauszubringen. Siet doch jeder Depp das es was bringt. Früher würde das Game so oder so nicht raus kommen Spiele müssen ja schließlich auch Programiert werden. Und ob jetzt die PS3 Stärker ist oder die XBOX, MAN! wen interesiert das. Es kommt dann immer noch drauf an wie man die Games Programiert! Siehe Gamecube, sie ist viel leitungstärker als die PS2 aber trozdem wird sie nicht immer ausgereizt! Es werde so oder so die meisten spiele auf alle konsolen rauskommen von daher so oder so egal! Ich warte auf die E3 und dann sehe ich mal weiter. Wen der erfolg nur nach der leistung gehen müsste dann würde sich kein Idiot mehr die PS2 holen tuhen sie aber immer noch! lol! Die meisten haben davon eh keine Ahnung und kaufen sich das was ihnen am besten gefällt! Oder was eben der andere in der klasse hat ! lol
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Langsam entwickelt sich diese Dikussion immer depperter. Fanboy kloppt Fanboy könnte man es auch nennen. Kinder geht spielen und laßt es gut sein. Ihr habt doch nen Dachschaden.
Wenn ihr schon diskuttieren wollt dann doch bitte auf der Grundlage von sachlichen Argumenten und nicht auf Behauptungen wie "Wichsbox suckt doch eh". Aber schon erstaunlich wie objektiv die selbsternannten konsolenexperten hier die Xbox360 niederbashen. Ich wette wenn die Konsole doppelt so stark wäre und die Bilder doppelt so gut aussehen würde tätet ihr hier trotzdem auf den Putz hauen. Die Xbox war technisch auch besser als die PS2, aber da interessierte sich im Sony-Fanboylager komischerweise noch niemand für die beste Technik.
Affig...
Wenn ihr schon diskuttieren wollt dann doch bitte auf der Grundlage von sachlichen Argumenten und nicht auf Behauptungen wie "Wichsbox suckt doch eh". Aber schon erstaunlich wie objektiv die selbsternannten konsolenexperten hier die Xbox360 niederbashen. Ich wette wenn die Konsole doppelt so stark wäre und die Bilder doppelt so gut aussehen würde tätet ihr hier trotzdem auf den Putz hauen. Die Xbox war technisch auch besser als die PS2, aber da interessierte sich im Sony-Fanboylager komischerweise noch niemand für die beste Technik.
Affig...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
technisch ist die xbox360 über alle maßen erhaben, gut, bis jetzt.
die x-box war technisch auch besser, das spiele angebot ohne zweifel schlechter.
es gibt gute spiele für x-box, doch die könnte man auch an einer hand abzählen.
ausserdem wenn sony meint das ihr cell 10mal so schnell ist wie derzeitige high-end pc's, dann kackt die 360 ab, um das zu wissen muss man nur rechnen können.
gerüchte sind gerüchte, spekulationen sind spekulationen.
dennoch hat ms alles verschossen was sie hatten, und ich glaube nicht das sie jemanden mit ihren spielen überzeugen können. das war ganz einfach zu früh, und keiner wird sich morgen mehr für die 360 interessieren, ausser die fanboys natürlich.
die x-box war technisch auch besser, das spiele angebot ohne zweifel schlechter.
ausserdem wenn sony meint das ihr cell 10mal so schnell ist wie derzeitige high-end pc's, dann kackt die 360 ab, um das zu wissen muss man nur rechnen können.
dennoch hat ms alles verschossen was sie hatten, und ich glaube nicht das sie jemanden mit ihren spielen überzeugen können. das war ganz einfach zu früh, und keiner wird sich morgen mehr für die 360 interessieren, ausser die fanboys natürlich.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, auf Ratzepuhs geisitg nicht ganz so verständliche Kommentare hier einzugehen. Siehe seinen letzten Post über mich: \"Biste so blöd oder tust du nur so\"?
WAS SOLL EIN SO \"SINNVOLLER\" KOMMENTAR HIER? Er kann nichst, wirklich gar nichst außer Leute beleidigen und die Playstation zu Bashen! So und Feuer bekämpft man mit Feuer oder etwa nichT???? Und das mit dem Fanboy gequatsche ist purer Blödsinn, ich bin keiner, denn ich besitze neben meiner Playstation auch einen Gamecube und einen PC, der extra auf Spiele ausgelegt ist. Die Playstation ist aber nun mal in Sachen vielfalt, Marketing und im Gesamt Ergebnis einfach die bessere Wahl. Ich versuche nur, dass Ratzepuh klar zu machen, was er aber nicht wirklich kapieren kann oder will. Hinzu kommt, dass er nicht zu diskutieren anfängt, nein, er labert gleich aufs derbste drauflos so dass sich hier die Balken biegen. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern Überall auf 4Players!
Ich bashe hier nichts und niemanden, ich sage nur die Wahrheit. Aber wenn man so versessen auf seine Sache ist, redet man natürlich gegen eine Wand...
WAS SOLL EIN SO \"SINNVOLLER\" KOMMENTAR HIER? Er kann nichst, wirklich gar nichst außer Leute beleidigen und die Playstation zu Bashen! So und Feuer bekämpft man mit Feuer oder etwa nichT???? Und das mit dem Fanboy gequatsche ist purer Blödsinn, ich bin keiner, denn ich besitze neben meiner Playstation auch einen Gamecube und einen PC, der extra auf Spiele ausgelegt ist. Die Playstation ist aber nun mal in Sachen vielfalt, Marketing und im Gesamt Ergebnis einfach die bessere Wahl. Ich versuche nur, dass Ratzepuh klar zu machen, was er aber nicht wirklich kapieren kann oder will. Hinzu kommt, dass er nicht zu diskutieren anfängt, nein, er labert gleich aufs derbste drauflos so dass sich hier die Balken biegen. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern Überall auf 4Players!
Ich bashe hier nichts und niemanden, ich sage nur die Wahrheit. Aber wenn man so versessen auf seine Sache ist, redet man natürlich gegen eine Wand...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich dieses Geschwafel durchliest, stellt sich natürlich die Frage, wer hier der Fanboy ist und das Menschen die so einem Mist von sich geben, auch wirklich noch glauben, sie liegen im Recht, ist leider immer wieder nur traurig.The Deadman is walking hat geschrieben:technisch ist die xbox360 über alle maßen erhaben, gut, bis jetzt.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genau so wie Zero. Überhaupt unheimliche schlagkräftige Aussage solche Sprüche wie "Sony verspricht". Die haben auch ihrewn verkorksten US Start mit dem PSP als "Erfolg" abgestempelt. Schon interessant wie wenig handfestes Material manche sehen wollen bevor sie schon ein hartes Urteil über die Materie fällen.
Mal abgesehn davon steht diesmal unter Zugzwang, denn so ein Bullshit Start-Lineup wie bei der PS2 können sie sich nicht leisten. Allerdings stecken sie z.Z alle Resourcen in den PSP weil sie unbedingt Nintendo schlagen wollen. Ob sie am Ende über ihre eigene Gier stolpern? Die Spiele die die Japaner jetzt für PSP entwickeln (und das sind laut E3 Spieleliste nicht wenige) brauchen Zeit, wertvolle Zeit die man auch in PS3 Games stecken könnte.
Und so ist es auch. Halo2 mag nicht das Nonplusultra gewesen sein, aber Halo ist und bleibt in den USA ein starkes Zugpferd, und wer behauptet das Halo3 keinen Einfluss auf das Kaufverhalten der Amerikaner hat weiß eh nicht wovon er spricht. Das Zauberwort heisst in dem Fall eh Patriotismus.Halo 2 wurde über 6,5 Millionen mal weltweit verkauft, und verdoppelte die Anzahl der XBox Live Spieler von 750.000 auf über 1,5 Millionen.
Halo 2 wurde außerdem von Wirtschaftsspezialisten als Hauptgrund der Sprungartig angestiegenen XBox Hardwareverkäufe in der letzten Feriensaison um Weihnachten ausgemacht.
Mal abgesehn davon steht diesmal unter Zugzwang, denn so ein Bullshit Start-Lineup wie bei der PS2 können sie sich nicht leisten. Allerdings stecken sie z.Z alle Resourcen in den PSP weil sie unbedingt Nintendo schlagen wollen. Ob sie am Ende über ihre eigene Gier stolpern? Die Spiele die die Japaner jetzt für PSP entwickeln (und das sind laut E3 Spieleliste nicht wenige) brauchen Zeit, wertvolle Zeit die man auch in PS3 Games stecken könnte.