Habs jetzt schon fast zum zweiten Mal durch.
Ich kanns definitiv nur empfehlen. Anfangs war ich skeptisch ist ja immerhin von EA
Jedoch ist die Atmo echt gut gelungen und die Downloads sind auch nicht schlecht.
Dead Space is geil.
Passt einfach alles.
Must have
Naja mit "Alles" muss man immer ein wenig vorsichtig sein, da das wieder schwer vom Geschmack abhängt und somit wieder schwer Subjektiv ist, wie man ja hier an einigen Posts erkennen kann.
Ich allerdings stimmt dir da zu. Mich hat es mitlerweile dankbare 25 Stunden unterhalten und ich bin immernoch dran. Eines der ganz wenigen Spiele bei denen ich einen zweiten und dritten Rundgang mache .
Ich kann die Kritik von Hoto und Rosette auch nicht wirklich nachvollziehen, ich empfinde diese "Trägheit" absolut nicht störend sogar ganz im gegenteil sehr erfrischend, mal kein gedopter supersprint Mutant. Ist aber wirklich alles eine Frage des Geschmacks .
Hab mir heute mal die PS3 Version angeschaut. Himmel......ich dachte die Versionen (360 und PS3) würden sich technisch nicht unterscheiden? Aber die PS3 Version sieht im direkten Vergleich obergrotte aus......autsch. Wieder mal ne peinliche Vorstellung der PS3.