God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das wird Hammer, eines der besten Ps2 Reihen (find ich)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

PARALAX hat geschrieben:Egal auf welcher Konsole es erscheinen würde: Es bliebe immernoch der hohe übertrieben Gewaltfaktor der griechischen Mythologie. Kein Wunder, das die Griechen einst dagegen demonstriert haben.:roll:

Wie dem auch sei...wenn das Spiel nicht allzu brutal wird und man das Blut ggf. auch abstellen kann, wäre es evtl. ein Kaufgrund für die PS3, obwohl ich mir sicher bin, das man es sogar noch besser auf der XBox 360 hin bekäme. Ist halt nur eine Frage der ausgeklügelten Programmierung (und Lizenzgelder natürlich).;)
Lol, lustiger post.
das spiel wird von sony gemacht ich glaub besser als auf der ps3 geht es ned, und wenn entwickler wirklich wissen wie sie mit der hardware umzugehen haben dann sehen die spiele auf der ps3 auch viel besser als auf der 360 (killzone 2?).
aber spiele von sony auf der 360?
denk mal n bisschen nach
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:Ich glaub wir sind uns alle einig:
God Of War 3 wird DAS Action Spiel des jahres 2009.
es sei denn Gears 3 kommt noch auf 360, dagegen hätte God of War 3 keine Chance :lol:
ElektroRocker hat geschrieben:ich glaub besser als auf der ps3 geht es ned, und wenn entwickler wirklich wissen wie sie mit der hardware umzugehen haben dann sehen die spiele auf der ps3 auch viel besser als auf der 360 (killzone 2?).
absoluter Blödsinn, jedenfalls gibt es noch nichts, das diese Aussage unterlegt (Killzone2? lol, nicht wirklich, sorry)... könnte man genauso sagen wenn ein Entwickler die 360 richtig ausreizt sieht das Game viel besser aus als alles was auf PS3 möglich ist
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

nasagoal hat geschrieben:absoluter Blödsinn, jedenfalls gibt es noch nichts, das diese Aussage unterlegt (Killzone2? lol, nicht wirklich, sorry)... könnte man genauso sagen wenn ein Entwickler die 360 richtig ausreizt sieht das Game viel besser aus als alles was auf PS3 möglich ist
Aufwachen :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lad dir den Helghan trailer (falls du ne ps3 hast) in hd quali vom us store runter, und guck ihn an.
und sag mir noch einmal:
"killzone 2?,lol nicht wirklich"

(realtime trailer kein gerenderter)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

nasagoal hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:Ich glaub wir sind uns alle einig:
God Of War 3 wird DAS Action Spiel des jahres 2009.
es sei denn Gears 3 kommt noch auf 360, dagegen hätte God of War 3 keine Chance :lol:
Würde ich nicht sagen :P. Aber gut, sind eh verschiedene Genres ^^
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

ElektroRocker hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Egal auf welcher Konsole es erscheinen würde: Es bliebe immernoch der hohe übertrieben Gewaltfaktor der griechischen Mythologie. Kein Wunder, das die Griechen einst dagegen demonstriert haben.:roll:

Wie dem auch sei...wenn das Spiel nicht allzu brutal wird und man das Blut ggf. auch abstellen kann, wäre es evtl. ein Kaufgrund für die PS3, obwohl ich mir sicher bin, das man es sogar noch besser auf der XBox 360 hin bekäme. Ist halt nur eine Frage der ausgeklügelten Programmierung (und Lizenzgelder natürlich).;)
Lol, lustiger post.
das spiel wird von sony gemacht ich glaub besser als auf der ps3 geht es ned, und wenn entwickler wirklich wissen wie sie mit der hardware umzugehen haben dann sehen die spiele auf der ps3 auch viel besser als auf der 360 (killzone 2?).
denk mal n bisschen nach
Wie bitte?? das ist nur ein trailer
Ich sehe keine in-game szenen :?
vieleicht liegt es an der schlechten grafik von killzone :wink:

P.S
Elektrorocker=SonyFanboy hoch 10
Elektrorockers ausagen stimmen nie ich hab mal in nem anderen thread nen post gelesen wo er behauptet hat das die ps3 viel öfter verkauft wurde als die xbox siehe hier
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=30
Achja und Elecktrorocker ist einfach ein dummschwätzer

@Ouadral
Wie meinst du das mit "Parkwächter"
Ouadral
Persönliche Nachricht:

so:

Beitrag von Ouadral »

:)
Ich mag Parkwächter nicht! Die in der Liste beleidigen oder reden nur Unsinn, aber wirklich nur Unsinn, und das mag ich auch nicht, aber ich lache köstlichst darüber...
Oder noch besser: schau dir "Die Eisprinzen" an.. xD
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:

Lol, lustiger post.
denk mal n bisschen nach

P.S
Elektrorockers ausagen stimmen nie ich hab mal in nem anderen thread nen post gelesen wo er behauptet hat das die ps3 viel öfter verkauft wurde als die xbox siehe hier

@Ouadral
Ich habe gesagt die PS3 wurde laut Vgchartz öfters in EUROPA verkauft als die 360 (was auch stimmt)
Du hast mir ein Gegenbeweis mit dem link www.vgchartz.com geliefert nur leider ist in "others" auch australien mittlerer osten usw mit einbezogen (wo die 360 wegen ihres preises bevorzugt wird + raubkopien).
Aber du kannst mal nach der news auf der seite suchen, war im sommer.
"ps3 exceeds 360s userbase in europe".
Wir können von mir aus um 100 euro wetten.

Du willst Ingame trailer?
Wie wärs wenn du mal auf www.gametrailer.com gehst und dort BETA videos guckst, und nein die sind sicher keine propaganda sondern ingame trailer.

Und wenn du mir jetzt nicht antwortest dann = fail.
Erst hier haushoch rumlügen und dann mich lügner und fanboy nennen,
ich hab QUELLEN und FAKTEN die alles geschriebene wiederlegen , keiner meiner posts ist gelogen.
faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

sry...
Zuletzt geändert von faint46 am 29.11.2008 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

4P|moshman hat geschrieben:Ich denke aber das die Entwickler von Sony noch am besten wissen wie man das bestmögliche aus der Ps3 rauskitzelt...und wenn mich nicht alles täuscht ist GOW von Sony ;)
word!

Ich würde seinen Aussagen ja nur zu gerne glauben. *Träum* :roll:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Re: so:

Beitrag von Sonny-Red »

Ouadral hat geschrieben::)
Ich mag Parkwächter nicht!
:lol: Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt :lol: Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben: Lol, lustiger post.
denk mal n bisschen nach

P.S

@Ouadral
Ich habe gesagt die PS3 wurde laut Vgchartz öfters in EUROPA verkauft als die 360 (was auch stimmt)
Du hast mir ein Gegenbeweis mit dem link www.vgchartz.com geliefert nur leider ist in "others" auch australien mittlerer osten usw mit einbezogen (wo die 360 wegen ihres preises bevorzugt wird + raubkopien).
Aber du kannst mal nach der news auf der seite suchen, war im sommer.
"ps3 exceeds 360s userbase in europe".
Wir können von mir aus um 100 euro wetten.

Du willst Ingame trailer?
Wie wärs wenn du mal auf www.gametrailer.com gehst und dort BETA videos guckst, und nein die sind sicher keine propaganda sondern ingame trailer.

Und wenn du mir jetzt nicht antwortest dann = fail.
Erst hier haushoch rumlügen und dann mich lügner und fanboy nennen,
ich hab QUELLEN und FAKTEN die alles geschriebene wiederlegen , keiner meiner posts ist gelogen.
Jetzt willst du mir sagen ich lüge.....der einzige der lügt bist du :wink:
Deine Quellen und Fakten=Dummes SonyFanboygeschwätz
Und der Trailer sieht besser aus als gears of war.......und das noch um 20%.....ich hätte gesagt es sieht 20% schlechter aus :?
UND keiner deiner Posts ist gelogen...naja ich würd sagen deine aussagen stimmen zu 98% nicht

Viel Spaß noch beim kommentieren meines Posts :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wettbewerb der Dummschwätzer: Runde 2.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Wettbewerb der Dummschwätzer: Runde 2.
Wer hat den Runde 1 gewonnen? :hehe: :wink: