Halo 3: Kommt gemeinsam mit PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Kommt gemeinsam mit PS3

Beitrag von 4P|Bot »

<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; mso-layout-grid-align: none"><SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: black"><A href="http://www.gamespot.com/news/2005/05/15 ... 24592.html" target=_blank>Gamespot</A> hat im Times Magazine gestöbert und einen Artikel entdeckt, in dem Bill Gates einige Worte zur zweiten Halo-Fortsetzung fallen lässt. Der reichste Mann der Welt gibt darin zum Besten, Halo 3 werde definitiv nicht zum Start der microsoftschen Next-Generation-Konsole auf dem Markt sein. Besser noch: Gates plaudert süffisant aus, dass der voraussichtliche Bestseller in etwa zeitgleich mit dem Launch der PS3 erscheinen soll.<BR>Ob der gewiefte Geschäftsmann damit Sony nur zittern lassen will oder der parallele Release tatsächlich knallhart vom Start der Konkurrenz-Hardware ablenken soll, ist noch unklar: Halo 3 wurde bislang noch nicht einmal offiziell angekündigt. Zuzutrauen ist den Amerikanern ein solcher Schachzug aber allemal.</SPAN></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41652" target="_blank">Halo 3: Kommt gemeinsam mit PS3</a>
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von HerrSchmidt »

Solange die Wartezeit auf Halo3 wieder so aufregend ist, wie die auf Halo2, warte ich gerne noch etwas.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na und?

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

wen interessiert halo3 wenn die play3 erscheint??? ms kann sich ihren halo3 in den ar... schieben und schiessen sich dabei einen eigentor! bei dem hype der play3 wird ihr \"liebling\" untergehen.
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Naja ich glaub kaum das alle die schon Monate lang auf die PS3 warten sich dann in letzter Sekunde doch noch umentscheiden und sich ne Xbox 360 mit Halo 3 kaufen. Ich werd mir ohnehin die Xbox 360 schon am ersten Tag kaufen und mal hoffen das die PS3 auch nich mehr lange auf sich warten lässt damit ich dann endlich in den Genuss von Halo 3 kommen kann. Allerdings bleibt natürlich die Frage ob es Bungie rechtzeitig schaffen wird. Bei Halo 2 hat es ja auch ewig gedauert bis es dann endlich mal raus kam.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

um so besser wenn es etwas länger dauert. ein schnell schuss wäre den meisten halo fans sowieso nicht zu zu- muten denn viele erwarten ja gerade eine gewaltige steigerung. ich bin bei weiten kein halo fan, aber ich will mir den ersten nextgen shooter auf jeden fall nicht entgehen lassen. vorallem erwarte ich, das mich bungee endlich mal überzeugen kann! so wie es aussieht könnten sie es diesesmal schafen....

ps: kann den launch der ps3 kaum erwarten. ich hoffe sie wird nicht so teuer.....
johndoe-freename-62871
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

Laut Gerüchten soll ja Halo 2.5 bei der Xbox 360 dabei sein. Wenn das stimmt und dann sie noch zu einem angemessenen Preis erscheint, steht wohl nichts mehr im Wege.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Lest euch mal diesen super Bericht von Heise durch.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548.
Darin wird die Hardware mal richtig analysiert von Experten und die sagen, dass die XBox 360 mit dieser Hardware die Spiele in HDTV garnicht darstellen kann und dass nach den bis jetzigen angaben des Cell Chips der PS3, die PS3 fast um das 4-5 fache schneller sein muss.

Also der Kampf hat erst begonnen. Und nur weil Halo 3 auf XBox 360 erscheint, werde ich mir das Teil auch nicht gleich kaufen.

Ich kann jedem nur empfehlen einige Monate zu warten, denn dann gibt es meistens eine neue Hardware Revision und man kann sich gemütlich die Testberichte von hunderten Usern in Foren durchlesen.

MFG
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

naja,
eigentlich stehe ich ja GARNICHT(!!) auf Games im knallig-bunten Science-Fiction Design mit LaserPistolen, usw usw usw.
HALO-2 habe ich mir zusammen mit meiner Xbox geholt, anfangs war ich herbe enttäuscht, aber schon ab der zweiten Mission hat mich das Game KOMPLETT(!) in seinen Bann gezogen! Es hat mich dann sowohl grafisch als auch spielerisch überzeugt. Ein guter Titel, garkeine Frage!
Kaufgrund der Konsole war für mich jedoch die ankündigung von DOOM-3, HALF-LIFE-2 und FAR CRY (läuft alles nicht mehr auf meinem Rechner!) auf der MS-Konsole.
----------
Ich werde mir wohl auch HALO-3 zulegen, jedoch freue ich mich um EINIGES(!) mehr auf QUAKE-4 *Sabber* und auch auf CONDEMNED bin ich sehr gespannt!
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Der Artikel auf Heise is der totale Blödsinn darüber wurde auch gestern glaub ich scho diskutiert. Da wird eine Konsole mit einem PC gleichgesetzt. Außerdem is über PS3 bisher so wenig bekannt das man diesen Vergleich überhaupt noch nicht ziehen kann. Des Weiteren hat jemand von THQ schon gesagt das dieser Artikel überhaupt totaler Schmarn is.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na ja,man merke langsam, das bei MS doch etwas Panik ausbricht,wenn die so was schreiben.PS3 wird kommen,und sicher gut einschlagen,da kann kein HALO 3 was ändern.Und dann kommt auch so was wie,KILLZONE 3 und schon schaut es anders aus.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Dark-Volcano

Worin liegt deine Begrünung oder die von THQ, dass dieser Artikel schwachsinn ist???
Es sind nunmal technischen Fakten und nichts anderes.

Gibt es einen Link, der deinen Einwand stärkt???
Und wo steht, das der Artikel von Heise schwachsinn ist????

MFG
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Seth666 hat geschrieben:@Dark-Volcano

Worin liegt deine Begrünung oder die von THQ, dass dieser Artikel schwachsinn ist???
Es sind nunmal technischen Fakten und nichts anderes.

Gibt es einen Link, der deinen Einwand stärkt???
Und wo steht, das der Artikel von Heise schwachsinn ist????

MFG
Das hat ein Entwickler von Yager-Entertainment im Maniacforum gesagt. Der Artikel ist zwar nicht kompletter Schwachsinn, aber manche Sachen sollen falsch sein. Und wer hat jetzt mehr Ahnung. Die Profis, die in der theorie alles lernen, oder ein Entwickler der mit der Hardware arbeitet und Software entwickelt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@HerrSchmidt

OK, da gebe ich dir absolut recht, dass ein Entwickler, der Tag täglich mit der Hardware zu tun hat, mehr Ahnung hat als ein Redakteur der nur ein paar Specs gelesen hat.

Also muss man doch bis zum erscheinen der XBox360 gespannt sein, was denn wirklich bis in das kleinste Detail in der neunen Konsole arbeitet.

MfG
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

PS3 wird kommen, und sicher gut einschlagen, da kann kein HALO 3 was ändern.Und dann kommt auch so was wie, KILLZONE 3 und schon schaut es anders aus.
Ich denke auch nicht das die PS3 wegen Halo3 keine Erfolge zum Veröffentlichungstag wird. Jedoch ist
Halo 2 mit 6,4 Millionen der meistverkaufte Sci-Fic-Shooter und da wäre es anzunehmen das eine riesige Fangemeinde auf Halo 3 wartet. Und den völlig endtäuschenden, übergehypten Shooter Killzone(3) auf gleicher Liga mit Halo zu stellen ist entweder Geschmackssache oder absoluter Schwachsinn.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Re: na und?

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

jedimindtricks hat geschrieben:wen interessiert halo3 wenn die play3 erscheint??? ms kann sich ihren halo3 in den ar... schieben und schiessen sich dabei einen eigentor! bei dem hype der play3 wird ihr "liebling" untergehen.
Ich würde dir gerne mal die PS3 in den [pieeep]schieben. So tief das sie dir oben wieder rauskommt.

(du kennst das Spiel ja schon: Verwarnung!)