leader010582 hat geschrieben:Zusammenfassung bis einschließlich Seite 5. Da hatte ich keinen Bock mehr. Kann ja noch wer weiterführen.
Als ich neulich im Kino war, sah ich einen Engel. Ein Bild von einer Frau. Ich dachte mir: Die muß ich haben! Ich lief zu Ihr hin und sagte:"...
Guten Tag....... " mir fehlten die worte... aber ich riss mich zusammen und fing von vorne an:..."
...Guten Tag...gehören sie zum film oder....
oder sind sie nur die Putze?"
darauf hin klebte sie mir eine weil ich sie fragte ob ich mal ihr becken benutzen darf.
dabei wollte ich ihr doch nur sagen was für geile schuhe sie hat.... das weiß aber nur chuk norris weil,
er die schuhe schon in der fresse hatte,denn sie war die einzige die chuck norris jeh einen round house kick verpassen konnte.
somit musste ich mir den film alleine ansehen und bekam aber nichts von dem film mit ,weil
der empfang so schlecht war also bin ich aufs dach.da erschien sie mir wieder und meinte,
"hey wollt dich nicht stören, aber hast du mal ne mark? bin nämlich vorhin auf der toilette überfallen worden, als ich putzen wollte, der Dieb meinte: Gib mir
deine schönen schuhe, aber die find ich sooo toll da hab ich meine geldbörse geschnappt und ihn mit meinem ganzen Münzgeld bombadiert, jetzt liegt der dieb da auf dem
Schrottplatz, deswegen brauch ich ne mark um die Polizei zu rufen." Darauf hin ich: "
deswegen brauch ich ne mark um die Polizei zu rufen." Darauf hin ich: "Sorry hab alles für ne neue Satelitenschüssel ausgegeben das ich wieder gescheiten empfang habe und den film gucken kann aber wir können ja,
versuchen, wie Uri Geller, Kontakt mit Ausserirdischen aufzunehmen Gesagt, getan. Es verging ca. ne halbe Std. als plötzlich, wie aus dem nichts, ein Ufo vor ihren Köpfen kreiste. Die Luke öffnete sich und ein seltsames Wesen, welches man durch den Lichteinfall des Ufos noch nicht erkannte,erschien und sagte:
"wo kann ich den Uri finden?? Der kann was erleben"
denn das alien war schwul und wollte mit uri geller in die fernen der galaxis reisen und viele viele kleine Uri`s zeugen, um später wieder zurückzukehren und die Weltherrschaft an sich zu reissen. Jedoch
war das alien impotent weil es ET war also holte er ein fahrrad und ein radio das es nachhause telefonieren kann, nur fehlte ihm der nötige strom. Also nahm er ein Kabel und ließ Uri geller ,dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten, sich bücken um dann.
bockspringen zu spielen aber leider
lag dahinter keine matratze und er hat sich den knöchel verstaucht und musste ins krankenhaus wo
jessica alba als heiße krankenschwester auftauchte, und ihn aufforderte
nackt durch die straßen zu rennen. denn
jessica alba ist die heißeste überhaupt man macht aus prinzip was sie sagt und so rannte er nackt durch die gänge um die ecke und bäääm prallte er mit
mit einem wookie zusammen, dieser schlug ihn zusammen und flog
auf jessica sabber alba zu, er wollte
sie unbedingt lieben aber
sie wollte nicht, daraufhin rastete er aus und
vergewaltigte ET und
haute mit dem schnell reparierten raumschiff wieder ab. das gefiel et nun gar nicht und daraufhin
sprang er von der brücke und riss jemand mit in den tod, und zwar
Uri Geller. in der zwischenzeit sah Chuck norris auch noch das jessica alba zu Pulsedriver 15 rannte um von ihm in die Höhen der leidenschaft geführt zu werden. Er fing an.
wie ein kind rumzuhüpfen, dabei machte er jessica ausversehen platt und er....
fing an zu träumen der pulsdriver und als er aufwachte, merkte er das er es wild mit uri geller und dem ailen trieb da er schrak er und.
schnappte sich die vorbeilaufende jessica alba^^. Um dann...
jessica alba nach der telefonnummer von michael jackson zu fragen, doch plötzlich
zog sie sich aus und meinte zu pulsedriver^^...
guck mal do oben kommt ne nase geflogen... es war die von michael jackson die durch einen roundhousekick von cuck norris durch die luft geschleudert wurde.. sie landete direkt auf..
bombermans antenne denn bomberman ist nun mal.
immer unter den klamotten von jessica alba um sie zu beschützen... bomberman fand das gar nicht lustig, zog jessica wieder an, bombte pulsdriver zu und verschwand mit ihr...
in das land der bombermans wo alle ....
albas in friede und freude mit den bombermans zusammen leben... da meinte pulsdriver da will ich auch unbeedingt hin und ein bomber man sein aber..
im fehlte einfach der helm mit der antenne also wollte er das gelobte bomberman land.
vernichten. So sprach er mit Duke Nukem und bat ihn..
das für ihn zu tun.... da es aber nicht geklappt hat will er das bomberman land hintersich lassen und doch mit uri durchbrennen, der aber will mit seinem alien alleine sein und verschwand mit ihm im raumschiff.... nurn ist er ganz allein auf der erde um..
bomberman zu verführen, doch aus dem nichts kam barack obama und
gab ihm den rat Still und heimlich während des ganzen tralalas die Jessica wieder zurück zu führen. In die unendliche Höhen der Leidenschaft. dann..
kamen feuerspuckende affenpiraten die zusammen mit supernuklearbomberman die liebe jessica alba......
entführten, doch Pulsedriver fand inzwischen die Alba auf einer Strandliege. Sie kniete sich hin und sagte...
"komm her süßer" mit einer männlichen stimme. "WTF!?" dachte pulsedriver das ist ja nur ne fälschung, aber.....
scheiss drauf, sieht geil aus. Er zog Ohrstöpsel raus und fing an...
jassica alba-fake zu betatschen, genau in dem moment kam die echte jessica alba und war schockiert, also ging sie zu den affenpiraten um .....
ihnen eine zu klatschen und gesellte sich danach, unter schock stehend, zu pulsedriver dazu. daraufhin....
schrie jemand "harharhar ich bin auch noch da!!!!" oh nein es war supernuklearbomberman mit hydrooxigenantrieb und er..
konnte nicht wissen das pulsedriver eine Zündschnur dabei hatte mit der er..
was anzünden wollte, was allen so ziemlich egal war denn superpetrus hatte einen neuen plan mit dem er...
... die weltherschaft an sich reisen wollte!Aber eine sache fehlte ihm, und zwar.
das geheime elixier der geheimen Geheimnisse. Dieses war von unschätzbaren geheimen Wert. Es konnte
nur von pinkie und brain die immernoch im käfig im versuchslabor eingesperrt sind gemixt werden....also zog er los um sie zu befreien...
auf dem weg traff er david hasselhoff mit seinem Fan Renegade^^. Er war angewiedert und wollte..
Renegade von seinem Poster befreien und es durch eines von Jessica Alba ersetzen...
alter was war denn das bitte für ne arbeit!