Geht mir genauso.
Aber gut, wenn man die Dinger eh im Verlaufe des Spiels bekommt ist es mir gleich.
Auch wenn man sicherlich im Verhältnis Trophy = Geld nicht sonderlich gut wegkommt.
Hunk hat geschrieben:Auch wenn man sicherlich im Verhältnis Trophy = Geld nicht sonderlich gut wegkommt.
Wird wohl eh nur dazu da sein, um sich in Home Zeug für sein Zimmer oder neue Klamotten zu kaufen. Das kann man dann wohl verkraften. Schlimm wird es für die Leute, die sich auch das IKEA Addon zu Sims kaufen müssen.
Ich find das echt Klasse. Das gibt mir nen Grund Games nochmal in die Hand zu nehmen und n paar Trophys zu sammeln weil reales geld werd ich dort nicht inwestieren
ich find das ne gute sache. bin sowieso schon im trophie wahn! ^^ hab sogar schon eine platin trophäe weitere folgen... und jetzt werde ich dafür sogar noch belohnt. einfach genial...
Hm, ich hab grad mal zwei Spiele, die Tropies unterstützen. Mal schauen, was man sich dann kaufen kann. Für ein neues Hemd werd ich nicht stundenlang Trophies "grinden".
ich finds auch geil
hab meiner meinung nach nich ganz wenig trophys [siehe trophycard ]
un die haben mich gefangn
ich will einfach jede noch so beschissene medallie xD
Findet ihr diese melodie wenn ihr ne Trophie gewonnen habt auch so geil?
motiviert iwie voll dieses kleine bildchen rechts oben + diesem sound und dann noch die beschreibung für die trophies.
xD