Dungeon Siege 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 2
Knapp drei Jahre ist es her, da enterte Dungeon Siege die Action-Rollenspielwelt und schickte sich an, Diablo 2 vom Thron zu stoßen. Der Plan schlug fehl und das Kindchen von Gas Powered Games polarisierte die Massen. Einerseits waren die Spieler begeistert von der Grafik und dem hohen Actionanteil, während viele andere die Story vermissten oder den passiven Kampfstil an den Pranger stellten. Im Herbst folgt endlich Dungeon Siege 2 - wir konnten einen ausführlichen Blick auf die Preview-Version werfen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3644" target="_blank">Dungeon Siege 2</a>
- Seelenpflücker
- Persönliche Nachricht:
DS 1 war MEIN Rollenspiel
Gerade der passive Kampfstil hat mir gefallen. Dieses scheiß Dauergeklicke bei Diablo ging mir höllisch auf den Keks.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist doch garnicht so schlecht...
Hi!
Also ich finde die Grafik ist natürlich nicht bahnbrechend, aber die Effekte sehen doch ziemlich geil aus. Auf der offiziellen Website kann man sich einige Zauber und Kräfte angucken, und Fireball oder Firenexus sehen doch geil aus. Ausserdem hat die Grafik einen gewissen Reiz, ich finde sie sieht nämlich trotz des eckigen aus und ist weniger pixelig.
Also ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, und vor allem mit einer richtigen Story machts auch gleich mehr Spaß...
Also ich finde die Grafik ist natürlich nicht bahnbrechend, aber die Effekte sehen doch ziemlich geil aus. Auf der offiziellen Website kann man sich einige Zauber und Kräfte angucken, und Fireball oder Firenexus sehen doch geil aus. Ausserdem hat die Grafik einen gewissen Reiz, ich finde sie sieht nämlich trotz des eckigen aus und ist weniger pixelig.
Also ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, und vor allem mit einer richtigen Story machts auch gleich mehr Spaß...
-
- Persönliche Nachricht:
öhm, man könnte bei DS1 direkt ingame einstellen, ob die charaktere von selbst angreifen
scheint so als sei dort nicht genau genug getestet worden!!!
Und man sieht die eckigen charaktere beim heranzoomen????
Ja und wer spielt so??? NIEMAND!
Warum wurden einige wichtige neue Feautures nicht erwähnt, wie z.B. die Möglichkeit Pets mit zu nehmen?
Alles in allem eine relativ schlechte Preview, hoffe die nächste wird beser ....
so long
scheint so als sei dort nicht genau genug getestet worden!!!
Und man sieht die eckigen charaktere beim heranzoomen????
Ja und wer spielt so??? NIEMAND!
Warum wurden einige wichtige neue Feautures nicht erwähnt, wie z.B. die Möglichkeit Pets mit zu nehmen?
Alles in allem eine relativ schlechte Preview, hoffe die nächste wird beser ....
so long
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin in einer closed final beta, die der final release ähnlich gleicht, die an die pressewerke geschickt wird , gerade und so, und nach meiner nach ist das spiel einfach geil, macht und macht ultra spass zum mehr zocken, aber erst wenn die party mehr als 2 leute hat, ausserdem mit anti aliasing und anisotropisch sieht das spiel auch noch geil aus
ich würde mich auf einen späteren Shader patch, halt grafik update freuen, bzw oder beim addon, weil das erscheint sowieso ^^
ich würde mich auf einen späteren Shader patch, halt grafik update freuen, bzw oder beim addon, weil das erscheint sowieso ^^
-
- Persönliche Nachricht:
achja juli, man kann nicht nur herangezauberte pets mitnehmen ( natur magie ) wenn du die gemeint hast, sondern statt so einen huckepack Esel, gibs jetzt killer esel ( hat gut damage ) oder riesen spinnen usw. als richtigen party member die sich auch hoch lvln lassen mitnehmen ^^ find ich aber noch ein wenig roflig, bin aber auch noch nicht so weit