GTA IV Episoden: Auch im Handel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV Episoden: Auch im Handel?
Im Zusammenhang mit den beiden Zusatzepisoden für die Xbox 360-Fassung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV Episoden: Auch im Handel?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
GTA IV DLC auch im Handel erhälltlich... zum downloaden
Find' ich ok, gedownloadete sachen kann man ja auch nicht weiterverkaufen.
-
copyrightkiller
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV DLC auch im Handel erhälltlich... zum downloaden
in der news steht aber was anderes...ThePlake0815 hat geschrieben:Find' ich ok, gedownloadete sachen kann man ja auch nicht weiterverkaufen.
Die Packung beinhaltet allerdings keine DVD, sondern kommt mit einem Download-Code daher, welcher nur einmal angewendet werden kann. Ein Weiterverkauf ist also nicht möglich.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV DLC auch im Handel erhälltlich... zum downloaden
?!?!? Ich habe dass auf DLC's von anderen Spielen bezogen, welche man ja auch nicht an andere verkaufen kann, wenn man sie geladen hat... hat also nix mit der News zu tun, in der AUCH steht, dass man es nach dem laden nicht verkaufen kann...copyrightkiller hat geschrieben:in der news steht aber was anderes...ThePlake0815 hat geschrieben:Find' ich ok, gedownloadete sachen kann man ja auch nicht weiterverkaufen.
Die Packung beinhaltet allerdings keine DVD, sondern kommt mit einem Download-Code daher, welcher nur einmal angewendet werden kann. Ein Weiterverkauf ist also nicht möglich.
@ Märy
Exclusiv heisst (vorerst) "nur" für dieses System.
- Triggerhappy7
- Persönliche Nachricht:
Das wirds 100% nicht für die PS3 geben, nur für die Xbox 360 weil Microsoft extra für diese Zusatzinhalte den Entwicklern ne Umsumme gezahlt hat.~Märy~ hat geschrieben:wirds das auch für ps3 geben?
nen paar waffen mehr könnten nämlich nicht schaden.
un auch flugzeuge fänd ich gut.
oder gibts das überhaupt i-wann in deutschland?
Mal sehn vielleicht kommts noch für Pc...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
In einer anderen News kam aber bereits die Aussage "nichts bleibt ewig Exklusiv" :wink:Triggerhappy7 hat geschrieben:Das wirds 100% nicht für die PS3 geben, nur für die Xbox 360 weil Microsoft extra für diese Zusatzinhalte den Entwicklern ne Umsumme gezahlt hat.~Märy~ hat geschrieben:wirds das auch für ps3 geben?
nen paar waffen mehr könnten nämlich nicht schaden.
un auch flugzeuge fänd ich gut.
oder gibts das überhaupt i-wann in deutschland?
Mal sehn vielleicht kommts noch für Pc...
Siehe Bioshock, Final Fantasy, etc. und wenn es für PC kommt, ist es schon nicht mehr exclusiv, da sich dass auf das Gerät (BreakBox), nicht die Firma (Microsoft) bezieht...
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Wer die 360 nicht online benutzt, kann sich auch die Konsole schenken.Dragoneyes hat geschrieben:Für mich stellt sich eher die Frage, wieviele der GTA IV Besitzer (XBOX360) sind mit dem Internet verbunden?
Man sollte nie von sich, auf andere schließen..Dragoneyes hat geschrieben: Ich glaube wohl kaum, dass alle ihre XBOX mit dem Internet kommunizieren lässt. Somit wäre eine Erweiterung per DVD-Verkauf nicht schlecht.
ThePlake0815 hat geschrieben:"nichts bleibt ewig Exklusiv"
Einspruch
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Tu ich auch nichtLordvonMord hat geschrieben:Wer die 360 nicht online benutzt, kann sich auch die Konsole schenken.Dragoneyes hat geschrieben:Für mich stellt sich eher die Frage, wieviele der GTA IV Besitzer (XBOX360) sind mit dem Internet verbunden?
Man sollte nie von sich, auf andere schließen..Dragoneyes hat geschrieben: Ich glaube wohl kaum, dass alle ihre XBOX mit dem Internet kommunizieren lässt. Somit wäre eine Erweiterung per DVD-Verkauf nicht schlecht.
Nur es ist Fakt, dass nicht jeder XBOX360 User, sie gleichzeitig mit dem Inet verbindet.
Seh dir nur die Zahlen der verkauften Konsolen an mit den Zahlen der User, die im Inet damit rumdaddeln.
Und nur weil deine Sichtweiße beschränkt ist und du Inet zulässt mit deiner XBOX360 musst du nicht alles abstreiten.
Ich bleibe mal auf deinem Niveau
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
-
copyrightkiller
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
lol - der einzige der hier beschränkt ist, bist du.Dragoneyes hat geschrieben:Und nur weil deine Sichtweiße beschränkt ist
Ein Großteil der 360-User ist nunmal online, sehs doch bitte einfach ein. Die, die es nicht sind, haben ohnehin nicht kapiert worum es geht....Sorry, aber Internet ist anno 2008 länsgt standard (ja, auch auf Konsolen!) und wer da nicht mitgeht, darf auch gerne weiterhin auf seinem Röhrenfernseher zocken. Aber beschwert euch nicht.
Außerdem stellt sich mir hier ernsthaft die Frage, wozu überhaupt eine 360, wenn man kein Internet hat? (Und mit dieser Meinung steh ich garantiert nicht alleine da)
mfg