GTA 4 für PC oder PS3??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ganz einfach 2x kaufen :-)

Ich hab für die PS3 die Special Edition (wird es wohl für PC nicht geben..)

Und auf dem PC rockt GTA einfach viel mehr das ist Fakt da kann jeder Konsolen-Heini sagen was er will :-P (habe ein Logitech Rumplepad für PC was dem PS2/PS3 Controller sehr ähnlich ist.

Ps: Habe die PS3 nur wegen Gran Turismo gekauft ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Affennachäffer hat geschrieben:Also da die PC-Version noch den(angeblich) genialen Video Maker hat werd ich es mir auf jeden für´n PC holen. Wenn ich jedoch ne Konsole gehabt hätte, hätte ich es schon seit nem halben Jahr durch.

Ach ja....Auto-Aim ist was für Boonz, auch auf der Konsole.
Das game hat kein Autoaim sondern nur ne Zielhilfe ;) So lässt einem das Game einen Headshot durchgehen auch wenn das Fadenkreuz nichmal n en Milimeter neben dem kopf hängt :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aber mit dem PS3 Pad ist Heli fliegen ein Traum :D

Und mit der bequemeren Körperhaltung kannse auch bei der Konsole zocken (es sei denn dein PC Monitor steht vor dem Sofa). GTA ist zum Glück so anspruchslos, dass man das auch im liegen zocken kann!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Rachlust hat geschrieben:Das game hat kein Autoaim sondern nur ne Zielhilfe ;) So lässt einem das Game einen Headshot durchgehen auch wenn das Fadenkreuz nichmal n en Milimeter neben dem kopf hängt :lol:
Meinst du die PC Version? Denn die Konsolenversion hat keine Zielhilfe, aber Autoaim...bzw. auto. Lock-On-Target.
inditronic
Persönliche Nachricht:

PC

Beitrag von inditronic »

Also ich bin klar für die PC Version.
Hab meinen PC eh an nem Full HD TV hängen, also Sofa Stimmung ist auch da wenn gewollt. Zudem bessere Grafik, Mods sonstige Verbesserungen. billigerer Anschaffungspreis, wahl zwischen Gamepad Mouse/Tastautur usw.

Und wenn ich überlege das ein Konsolen Spiel 20-30 € mehr als ein PC Spiel kostet und mir alle 2 Jahre nen neuen PC hole hab ich das Geld bei sagen wir mal mindestens 12 Spielen die ich pro jahr kaufe raus,wenn man mal noch den Anschaffungspreis der XBOX 360 oder PS3 abzieht.