Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hehe,..anturnen ?? hm, nee , ...Dich ?? Ich steh auf Mädels !
Is einfach nur lustig ! Ich mein ist einfach nur Witzig mit anzusehen wie sich so nen Grüppchen über irgendwelche Kommentare aufregen tut,.. hehe ...
Also in diesem Fall möcht ich sogar nen Aussenseiter sein,...lach ,... reale Kumpelz hab ich genug !
Ihr Virtuellen Avatare ihr ! lach

Is einfach nur lustig ! Ich mein ist einfach nur Witzig mit anzusehen wie sich so nen Grüppchen über irgendwelche Kommentare aufregen tut,.. hehe ...
Also in diesem Fall möcht ich sogar nen Aussenseiter sein,...lach ,... reale Kumpelz hab ich genug !
Ihr Virtuellen Avatare ihr ! lach
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend versuchst du deine Unsicherheit mit Auslachen anderertedtheBrain77 hat geschrieben:Übrigens:
"Wenn du wirklich erwachsen währst, würde dir die Disskussion
am Anus vorbeigehen."![]()
und
"Ich hoffe, das ist nicht zu viel für Ted the Brain. "
.... sind der Hammer!
HeHe....Ja, GoreFutzy! Wirklich zu viel ...lach wech!
runterzuspielen. Denn inhaltlich kommt garnichts mehr von dir...
Oh, schon eine Verwarnung?

Bei unter 40 Einträgen?! -Autsch
-
- Persönliche Nachricht:
Gore Futzy du bist der Hammer ,deine "Ich versuch es mal mit der Ego Nummer " man alter ,.. lach wech,..
ja Gore Futzy ,du hast recht der Inhalt meiner letzten Aussagen hat so gut wie keine Substanz,..da stellt sich mir allerdings die Frage , ist das Nötig ?? Oder für wenn sollte ich mir die Mühe machen?Für dich oder den anderen ?? Lach, erstmal über den Tellerrand schauen können , dann reden wir weiter mein Junge !Du Virtueller Club Anhänger ,... Unsicher ?? Fragt sich nur wer ?! Sollen se mich rausschmeissen , 10 mal Verwarnen ,.. hehehe .... Hauptsache ich habe meinen Spass mit euch !*mit dem Finger zeig* hahaha
ja Gore Futzy ,du hast recht der Inhalt meiner letzten Aussagen hat so gut wie keine Substanz,..da stellt sich mir allerdings die Frage , ist das Nötig ?? Oder für wenn sollte ich mir die Mühe machen?Für dich oder den anderen ?? Lach, erstmal über den Tellerrand schauen können , dann reden wir weiter mein Junge !Du Virtueller Club Anhänger ,... Unsicher ?? Fragt sich nur wer ?! Sollen se mich rausschmeissen , 10 mal Verwarnen ,.. hehehe .... Hauptsache ich habe meinen Spass mit euch !*mit dem Finger zeig* hahaha
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hm ne . 3 Verwarnung, Permabann und dann hat sich das mit dem SPass für dich auch erstmal erledigt.tedtheBrain77 hat geschrieben:Gore Futzy du bist der Hammer ,deine "Ich versuch es mal mit der Ego Nummer " man alter ,.. lach wech,..
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem.Zapp Brannigan hat geschrieben:Kannst du als Mod Beiträge nicht einfach löschen?
Wenn sowas ständig gemacht würde, wäre es ja schon fast wie in der DDR oder in einer Diktatur. Daher finde ich es gut wie die 4P-Mods das handhaben.

@Teddygehirn:
Wenn man in seinem Leben einzig und alleine nur noch Spaß hat, wenn man andere wegen der eigenen Dummheit auslacht... Bedenklich... Auf welcher Schule warst du eigentlich? Auf ner Clownschule? Weil sone miese Rechtschreibung und jedes zweite Wort ein "lach" (und das auch noch so als wäre es kein Emote, sondern ein völlig normales Wort im Satz)...
Naja, ich halte mich an dir Hampelmann jetzt nicht mehr auf. Ne Verwarnung bist du mir definitiv nicht wert. Einfachste ist wohl die Ignorier-Funktion, denn Konstruktives kannst du ja eh nicht beitragen.

-
- Persönliche Nachricht:
Rechtschreibung : "Das zweite mal"
Versuchter Ego - Angriff : "Das Vierte mal"
Aussagen - korrektur : " "Das zweite mal"
Angepisste Art , durchs Virtuelle Auslachen : "Oh man"
Achso ,dann das Beste "Teddygehirn" : Bekomme nicht genug !
hehe <------- noch mal zum Aufregen !
Und ööy , komm nich aufgeben, ich mein da ist doch noch Potenzial vorhanden , komm ich spür das ,...
Das mit der Clownschule ,..hm, wirklich Gut , aber , mal im ernst , wo hast es Versteckt ? Hm,..das Lexikon ,...oder etwa hast dir das selber ausgedacht ????
Alter !!! -----> LACH (uuuund ?)
Versuchter Ego - Angriff : "Das Vierte mal"
Aussagen - korrektur : " "Das zweite mal"
Angepisste Art , durchs Virtuelle Auslachen : "Oh man"
Achso ,dann das Beste "Teddygehirn" : Bekomme nicht genug !

hehe <------- noch mal zum Aufregen !
Und ööy , komm nich aufgeben, ich mein da ist doch noch Potenzial vorhanden , komm ich spür das ,...
Das mit der Clownschule ,..hm, wirklich Gut , aber , mal im ernst , wo hast es Versteckt ? Hm,..das Lexikon ,...oder etwa hast dir das selber ausgedacht ????
Alter !!! -----> LACH (uuuund ?)