SOCOM Confrontation: Verspätet sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SOCOM Confrontation: Verspätet sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika wurde <B>SOCOM: Confrontation<B> SOCOM Confrontation: Verspätet sich
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Der Saft ist mit uns

Beitrag von johndoe758499 »

Ein hoch auf den US PSN Store und meine Visa Prepaid Karte :cheer:

Geniales Spiel! Konnte mit Socom nie was anfangen aber das rockt selbst Battlefield 2 weg! Und das will was heißen denn BF2 ist für mich der Gott der Teamshooter.

Bin aber mal gespannt obs Uncut nach Deutschland kommt denn der rote Lebenssaft spritzt reichlich :P
_steve
Persönliche Nachricht:

SOCOM Verspätung

Beitrag von _steve »

...und Eurogamer.net hat auch eine Karte im Bummelzug abonniert.

In der Spieleliste im PS3 Forum wurde es bereits Anfang November auf den 23. (?) Januar umdatiert.

Ist btw. ein klasse Spiel, zumindest mit Patch 1.20... Nur die ganzen 'rennen-ballern-sterben'-CoD Spieler finden es doof und ärgern sich über deaktiviertes Respawnen in den Ranked Rooms. :roll:
Gibt doch nichts spannenderes als die Durchsage 'Sie sind der letzte Überlebende!' und man weiss genau, dass vom gegnerischen Team auch nur noch einer lebt...

Allerdings fehlen noch ein paar in der Anleitung beschriebene Funktionen (z.B. der Kalender) und das ist schon ziemlich peinlich. Patch 1.30 soll es wohl richten und auch Trophies bringen. Und D-Pad lean, wobei ich die Sixaxis Steuerung intuitiv und absolut brauchbar finde.

Steve
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Oh Mann...noch ein Spiel, da ich gerne auf meiner 360 haben würde...!!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Bloody Sn0w »

_steve hat geschrieben:Und D-Pad lean, wobei ich die Sixaxis Steuerung intuitiv und absolut brauchbar finde.
Das erste Mal, dass ich die Sixaxis-Funktion gerne nutze. Ich finde es sonst (auch beim Balance halten bei Uncharted) total überflüssig und nervig. Aber für Leaning ist es optimal und erinnert mich ans Mausleaning von Rainbow Six Raven Shield (dem letzten echten R6). :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bei socom warte ich sogar mal bis es hierzulande rauskommt und hol mir dann die uk version (falls ungeschnitten und englische sprachausgabe dland version)

da das spiel wohl besser wird je länger ich warte dank patches

gruß
4P_1366377994_2F648
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366377994_2F648 »

Hab letzte Woche die UK-Version von Spielegrotte bekommen und mir gefällts sehr gut!

Allerdings noch einige Lags, die aber wohl noch behoben werden sollen.

PS3-Headset ist auch top.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen ?! Ich finde das so schlecht :? 8O
zum Glück trennen sich Geschmäcker für mich kommt das Spiel nicht mal annährend an COD ran oder andere Shooter
4P_1366377994_2F648
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366377994_2F648 »

Cod4 hab ich auch lange gespielt, bis Vegas 2 raus war.
Danach kaum noch. Ist mir einfach zu schnell, zu hektisch.

An Socom gefällt mir der hohe Grad an Realismus. Mag keine Cpt. Future Zauberwaffen.

Die Kommunikation im Team vermisse ich noch, aber das liegt wohl an mangelnder Map-Kenntnis.

Wenn man die Orte nicht bezeichnen kann, braucht man auch nix sagen.

Ich glaub Socom wird der absolute Taktik-Überflieger. Allerdings nicht einfach.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Hi erstma :), mal ne blöde Frage ? Ist bei der deutschen Version für die PS3 auch ein Headset dabei oder gibt es 2 Sets einmal ohne und einmal mit Headset ? Danke schon im Vorraus.
Endlich wieder ein neues Socom! Hab es auf der PS2 schon sehr, sehr gerne gezockt. :D

mfg Vyror
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen ?! Ich finde das so schlecht :? 8O
zum Glück trennen sich Geschmäcker für mich kommt das Spiel nicht mal annährend an COD ran oder andere Shooter
Sorry, aber so gern ich CoD gespielt habe, kam CoD nie an klassische MP-Shooter wie CS oder BF im geringsten ran. Alleine schon das Aiming, sowie das Leveldesign waren für die Tonne. Im SP natürlich alles super, aber der MP hat definitiv Langzeitmotivation vermissen lassen.

Spiel mal ein richtigen MP-Shooter, wo auch gute Spieler unterwegs sind und du wirst von CoD anders denken. ;)
x RAZOR x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x RAZOR x »

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und habe eine Frage zum Headset:

Wird es das auch in EU als Bundle geben?
Und was für ein Headset ist das? Ein Stöpsel, ein Bügel für den Nacken oder gar ein aufsetzbares Headset? Oder wäre es besser, separat eines zu kaufen?

Thx,
MfG Razor