COD WaW - Taktiken für den Zombie-Modus

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Whiplash78
Persönliche Nachricht:

COD WaW - Taktiken für den Zombie-Modus

Beitrag von Whiplash78 »

Hallöchen zusammen,

ich dachte mir ich mache mal nen Thread auf zum Thema Zombie-Modus bei COD WaW. Was sind Eure Taktiken, Tipss und Tricks beim zocken? Ich stelle mir nämlich die FRage, wie manche zu zweit bis in Level 96 kommen, ich mit meinen 3 Kumpels aber nur bis zum Level 14.

Haut rein

Greetz Whiplash78
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

tja, entweder scheint das keiner zu zocken oder die ratlosigkeit bezüglich taktiken und vorgehensweise hat euch alle ebenfalls erwischt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oder alle haben die deutsche version. :lol:

außerdem glaub ich es nicht das jemand bis in level 96 kommt, da der rekord der entwickler bei level 24 liegt. und die habens wohl drauf. :wink:
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

die 96 stehen jedenfalls in den Leaderboards auf xbox live, glaube nicht dass man die so einfach faken kann. wenn ja wissen will^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Habe jetzt gerade allein Level 8 erreicht.
Dann war ich aber relativ schnell tot. (:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Whiplash78 hat geschrieben:die 96 stehen jedenfalls in den Leaderboards auf xbox live, glaube nicht dass man die so einfach faken kann. wenn ja wissen will^^
hahahaaa. glaubst du? was meinst du was in den ersten 2 wochen in battlefield bad company abging. 3 leute hatten in der ersten woche über 1 mille punkte, obwohl das so gut wie unmöglich war.
nen pahr wochen später hatte der typ auf dem ersten platz knapp über 250.000 punkte.
entweder wurden den 3 typen nur die punkte zurückgesetzt, oder, was ich ja hoffe, sie wurden gebannt.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Whiplash78 hat geschrieben:die 96 stehen jedenfalls in den Leaderboards auf xbox live, glaube nicht dass man die so einfach faken kann. wenn ja wissen will^^
wo hast du denn die statistik für den zombie modus da gefunden?... iwie kann ich es nicht finden
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

im zombie-modus auf lobby leaderboerds gehen, dann werden normalerweise die stats von dir und deinen mitstreitern angezeigt. durch drücken von y (oder war es x?) kann man den filter wechseln, so dass die xbox live charts angezeigt werden.

dann zur spitze der charts springen
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

jo danke! habs gefunden..

frage mich wie der typ über 2000 runden überleben konnte.. ich schätz mal da gibts n cheat bzw. glitch... alles andere ist ja absolut unvorstellbar