Condemned: Bilder und Videos der Xbox 360-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Condemned: Bilder und Videos der Xbox 360-Version
Neben Full Auto bereitet Sega auch das düstere Action-Abenteuer Condemned für den Xbox 360-Start vor. In der Rolle eines FBI-Agenten seid ihr in düsteren fotorealistischen Umgebungen auf der Jagd nach einem Serienkiller. Wie man sich das vorzustellen hat, zeigen euch die ersten Screenshots sowie das über fünf Minuten lange Gameplay-Video.<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... emned.html" target="">Screenshots<BR></A><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... eplay.html" target="">Gameplay</A> (5:11 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41598" target="_blank">Condemned: Bilder und Videos der Xbox 360-Version</a>
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie Krank
Das sieht irgendwie ziemlich krank aus das Spiel, auf jedenfall die gezeigten Szenen.
Und irgendwie sieht man da nich wircklich was von dem spiel immer wieder die selben Gegner und selbe Location, attacken usw...
Könnte auch ne extra gemachte Szene sein, in ner normalen Engine die man hochputscht, würde auch die langsame darstellung und leichten ruckler erklären.
Und irgendwie sieht man da nich wircklich was von dem spiel immer wieder die selben Gegner und selbe Location, attacken usw...
Könnte auch ne extra gemachte Szene sein, in ner normalen Engine die man hochputscht, würde auch die langsame darstellung und leichten ruckler erklären.
-
johndoe-freename-78956
- Persönliche Nachricht:
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
harter Stoff oder heiße Luft?!
Also was das Grafische (zumindest vom Eindruck des Videos her) angeht muss ich Re-Boot rechtgeben!...
ich bin jedoch SEHR GESPANNT auf das Game!... anscheinend von atmosphäre und dem ganzen drumherum (alles schön düster und abgefahren, ohne Science-Fiction schnörkelei) genau meine Welle!...
Außerdem sind Monolith ja bekannt für EXTREME Games (Blood-3d, Blood-2), von daher denke ich mal dass auch dieser Titel wieder keine Chance in Deutschalnd haben wird.
ich hoffe bald mehr FAKTEN, BILDER und VIDEOS zum Game zu sehen!
ich bin jedoch SEHR GESPANNT auf das Game!... anscheinend von atmosphäre und dem ganzen drumherum (alles schön düster und abgefahren, ohne Science-Fiction schnörkelei) genau meine Welle!...
Außerdem sind Monolith ja bekannt für EXTREME Games (Blood-3d, Blood-2), von daher denke ich mal dass auch dieser Titel wieder keine Chance in Deutschalnd haben wird.
ich hoffe bald mehr FAKTEN, BILDER und VIDEOS zum Game zu sehen!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Das sieght extrem nach einem Spiel aus,dass es vor Jahren mal gab.
Es hieß damals KINGPIN!
Kennt das jemand=?
Nicht,dass es ein gutes Spiel ist aber atmosphärisch gleicht es dem Spiel schon sehr stark.
Es hieß damals KINGPIN!
Kennt das jemand=?
Nicht,dass es ein gutes Spiel ist aber atmosphärisch gleicht es dem Spiel schon sehr stark.
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KingPIN???
natürlich kenne ich es, das spiel war wirklich sehr lustig, vor allem die sequenzen waren zum totlachen lustig.
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
das sieht doch grafisch richtig schigg aus, vorallem für ne konsole. das bekommt man heutzutage gerade ma auf dem pc hin und davon gibts auch noch net die menge an spielen, die solch eine grafik vorweisen können, außerdem muss man sagen das die games, die jetz die sogenanten start-titel der konsole sein sollen 100%ig, noch lange nich alles aus der konsole herauskitzeln, da wird auf jedenfall noch verdammt viel mehr gehen, das werden wir spätestens in 1 bis 2 jahren sehen, wenn sich die entwickler richtig mit der konsole und ihren vorzügen auseinander gesetzt haben, bi dahin abwarten und das geniessen was da is, denn auch das neue test drive sieht verdammt geil aus und das war noch lange net alles...
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht: