God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich glaube ich setze mich nochmal an die 2 Teile ran ^^

Das Spiel gibt wirklich einem ALLES.
Was gibt es eigentlich an Kritikpunkte ?!

Ich habe keine auszusetzen :D

Und so ein Erfolgsspiel wird niemals nach 3Teilen Schluss machen oO
Dann ist die Ära vorbei der Götter vielleicht !? Wer sagt das am Ende des 3ten Teil es ihm gelingt , die können das Spiel doch noch völlig offen gestalten oder man wird selbst zum Gott und muss den Thron beschützen also Möglichkeiten gibt es viele ...

Ich persönlich freue mich riesig wieder auf seine geilen Sprüche und Aktionen wie er den Kopf zwischen einer Tür hämmert usw xD
das waren die besten Momente in GoW der finale Move

Und wer nicht warten kann ich habe ein Spiel seit längerer Zeit im Auge was dem Kratos sehr ähnelt das schon im Früjjahr rauskommen soll

Wer es nicht kennt anschauen

DARKSIDERS WRATH OF WAR
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Ich glaub wir sind uns alle einig:
God Of War 3 wird DAS Action Spiel des jahres 2009.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ich schäm mich scho fast es zu sagen: ich hab kein plan um was es in dem game geht *in deckung geh* mich interessiert viel mehr sc conviction was glaub aber noch lange dauert. aber vielleicht sollte ich mir auch einfach mal gow mal genauer ansehen, n kumpel hat schließlich scho genug von geschwärmt...
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Oh Gott war das herrlich.. danke ihr pubertären Köpfe. Ihr seids einfach!! xD
GOD OF WAR3 wird ein Xbox-Only-Titel!
Regt euch auf, bitte... XD

Ohhh und wir haben ein paar Parkwächter mehr.. herzlichen Glückwunsch! ;)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

HPM Renegade hat geschrieben:ich schäm mich scho fast es zu sagen: ich hab kein plan um was es in dem game geht *in deckung geh* mich interessiert viel mehr sc conviction was glaub aber noch lange dauert. aber vielleicht sollte ich mir auch einfach mal gow mal genauer ansehen, n kumpel hat schließlich scho genug von geschwärmt...
Olympische götter und viecher auf elegante art und weise metzeln!
Solltest es echt mal ausprobieren hab die teile auch nie auf der ps2 gespielt erst wegen dem psp spin off.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

@ Doch es gab schon ein paar kritikpunkte die waren aber nicht so dramatisch.

z.B. War teil zwei zu voll gebackt mit Mythologien der alten Griechen. Es kann doch nicht sein das ich geschichten von 1000 Jahren in 5 Stunden durchmache :lol: man hätte sich etwas aufsparen sollen für teil 3.

Auch ein Kritik Punkt ist der Cliffhanger am ende von Teil 2. Hallo so darfst du kein Spiel beenden :lol: Auch wenn sich dadurch die leute mehr freuen.

Auch ein Kritik punkt war die Gewalt und das man brüste sieht :lol: :lol: :lol: Sorry aber das musste sein :wink:

@HPM Renegade

Könntest du mir bitte erklären warum du so sehnlichst auf SC Con. wartest? Ich kann das kein meter nachvollziehen
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Ich geb zwar nix auf diese Hype aussage, aber ein Koop würd mir in God of War noch fehlen :3
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Chrissian hat geschrieben:Ich geb zwar nix auf diese Hype aussage, aber ein Koop würd mir in God of War noch fehlen :3
Wer will das Metzeln , Zerstückeln , Zerreißen schon teilen xD
außerdem was soll der Begleiter sein Barbies Girl ^^ :lol: :lol: :lol: :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Egal auf welcher Konsole es erscheinen würde: Es bliebe immernoch der hohe übertrieben Gewaltfaktor der griechischen Mythologie. Kein Wunder, das die Griechen einst dagegen demonstriert haben.:roll:

Wie dem auch sei...wenn das Spiel nicht allzu brutal wird und man das Blut ggf. auch abstellen kann, wäre es evtl. ein Kaufgrund für die PS3, obwohl ich mir sicher bin, das man es sogar noch besser auf der XBox 360 hin bekäme. Ist halt nur eine Frage der ausgeklügelten Programmierung (und Lizenzgelder natürlich).;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

PARALAX hat geschrieben:..... obwohl ich mir sicher bin, das man es sogar noch besser auf der XBox 360 hin bekäme. Ist halt nur eine Frage der ausgeklügelten Programmierung (und Lizenzgelder natürlich).;)
und was macht dich da so sicher....................................so ein schwachsinn.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hardware ist nur so gut, wie Programmierer sie ausreizen. Das war schon zu C64 Zeiten so und ist auch heute zumindest bei den sog. "Nextgen Konsolen" nicht anders.

Mit unparteischen Grüßen eines Gelegenheitsspielers...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich denke aber das die Entwickler von Sony noch am besten wissen wie man das bestmögliche aus der Ps3 rauskitzelt...und wenn mich nicht alles täuscht ist GOW von Sony ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ElektroRocker hat geschrieben:Ich glaub wir sind uns alle einig:
God Of War 3 wird DAS Action Spiel des jahres 2009.

Du meinst 2010.^^
Aber 2009 hat ja nichtmal angefangen und Ankündigungen wurden
auch nicht alle gemacht. Ich würd mich nicht zu früh festlegen/freuen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|moshman hat geschrieben:Ich denke aber das die Entwickler von Sony noch am besten wissen wie man das bestmögliche aus der Ps3 rauskitzelt...und wenn mich nicht alles täuscht ist GOW von Sony ;)
...........wollt genau dasselbe schreiben