Du musst Teil 1 im God Mode schaffen und diese Herausforderungen und dann haste unter Extras die Videos. War glaub ich Schicksal der Titanen und dann die Geschichte über Kratos Bruder. Gibst aber auch auf Youtube
Ich hab erst 1 Jahr später mitbekommen das da ein arschgeiles Game erschienen sein soll das alle hatten nur ich nicht Und irgendwann hab ichs dann mal im Makromarkt gesehen und halt mal gekauft für 19EUR
und komischerweise hatte ich bald danahc die Limitierte von GoW2 mit Bonus DVD und geiler Hüller :wink:
Bei mir wars so das ich mal in ner alten OPM von nem SOnyexklusiven Game gelesen habe. Naja dann wurde uich gefragt was es so für games gibt, von eiem der sich die ganzen games saugt^^. Der hats sofort geladen und mir berchtet wie geils doch ist. Ne Woche später hab ich die UKfassung gehabt^^
4P|moshman hat geschrieben:Naja...wenn ich nicht bald mal Flucht von Monkey Island kauf werd ichs laden...dabei habens Adventures verdient gekauft zu werden.
Chris <3
Monkey ISland sowieso! Die hab ich alle Original Spiel grad Teil 2 ZUM ERSTEN MAL Ich habs so ewig viele Jahre und nie gespielt. Imme rnur das Largo Embargo und dann war feierabend. Und jetzt kam ja dann noch a Vampyre Story dazwischen...meine Mona Ich liebe die! So ein grandioser Char mit Sidekick. Endlich mal was gescheites