Hab Dead SPace fürn PC hie rbaer keine Trophäe oder ähnliches
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Da hat die Konsole null vorteile...
Mein PC:
FullHD 42"
Club3d DTS Soundkarte die nen eigenen kleinen chip hat, der von den PC Games die 5.1 Sounds nimmt, die in nen DTS Stream umwandelt und an meine Anlage sendet die das dann wieder dekodiert.
Sprich SOundtechnisch und Grafishc bin ich der PS3 am PC weit überlegen. Dazu noch mein Wreless 360 Controller
TROTZDEM! hat die Konsole mehr charm! Es ist einfacher und benutzerfreundlicher. Spiel rein und pastete.
Beim PC darf ich immer beten das beim nächsten Neustart noch alles läuft
Siehe Fallout 3... am nächtsen Tag Spielstand zerstört 
Mein PC:
FullHD 42"
Club3d DTS Soundkarte die nen eigenen kleinen chip hat, der von den PC Games die 5.1 Sounds nimmt, die in nen DTS Stream umwandelt und an meine Anlage sendet die das dann wieder dekodiert.
Sprich SOundtechnisch und Grafishc bin ich der PS3 am PC weit überlegen. Dazu noch mein Wreless 360 Controller
TROTZDEM! hat die Konsole mehr charm! Es ist einfacher und benutzerfreundlicher. Spiel rein und pastete.
Beim PC darf ich immer beten das beim nächsten Neustart noch alles läuft
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Der Krieg geht mir eh langsam aufn Sack4P|moshman hat geschrieben:Also Third Person SHooter sind auf Konsole schon besser. Mir hat GeoW auf Konsole besser gefallen als auf Pc. Und nein, ich bin kei 360 Fanboy.
Mach dir also nix draus...hab DoW immer am PC gespielt wegen der rulenden Maus und letzt dann den 360 Controller mit probiert. Leck mich ama rsch ging das geil von der Hand! Da scheiß ich auf Maus/Tastatur bei GoW
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Ich bete für Teil 3! Die sollen blos den Multioplayer und open World Müll rauslassen SAMMT alternativer CHar ind er STory.4P|moshman hat geschrieben:Exakt Rachlust, nen besseren Screen hättest du nicht posten können.
Ich hoffe echt dfas wenigstens der dritte GOW Teil ne ordentliche Sotry und Präsentation hat.
Denn der PSP Teil war mehr als fragwürdig. Absolit Unwürdig für die großen Brüder
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Der Patcher patcht Herr der RInge nun shcon seid 30 min und ist nichmal bei 40% 
Hätte das doch erst morgen machen sollen
Aber wegen God, ich hoffe für den Abschluß. Wobei eh nichmehr viel kommt denn wir sind jetzt da angelangt wo ind er Mythologie die Menschen sich gegen ihre Götter auflehnen werden. Storytechnisch geht also nichtmehr viel außer das Sclußgemetzel

Hätte das doch erst morgen machen sollen
Aber wegen God, ich hoffe für den Abschluß. Wobei eh nichmehr viel kommt denn wir sind jetzt da angelangt wo ind er Mythologie die Menschen sich gegen ihre Götter auflehnen werden. Storytechnisch geht also nichtmehr viel außer das Sclußgemetzel

