Gothic 2: Piranha Bytes meldet sich zu Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2: Piranha Bytes meldet sich zu Wort
Nach einem Wochenende, an dem nur eine Handvoll deutscher Gamer in den Genuss des Rollenspiels kam, ist es an der Zeit für ein paar Antworten. Warum war das Spiel weder am Freitag, noch am Samstag überall erhältlich? Wen trifft die Schuld für die Releaseverschiebung und wieso gab es keine entsprechende Ankündigung? Die Antworten auf diese und andere Fragen findet Ihr im <a href="http://www.rpgdot.com/index.php?hsactio ... 469#german" target="_blank">Entwickler-Tagebuch</a> von Kai Rosenkranz, Mitarbeiter bei Piranha Bytes, das unsere Kollegen von <a href="http://www.rpgdot.com" target="_blank">RPGDot</a> veröffentlicht haben.
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
grummel
wir armen teufel , mediamarkt hats immernoch nich bekommen
ich geh nun wieder ins bett und ruf morgen noch mal an
cucu
cucu
-
PraesiWild
- Persönliche Nachricht:
-
PraesiWild
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29848
- Persönliche Nachricht:
Keine Panik!
Keine Panik Leute der offiziele Release von Gothic 2 ist am 5.12.02 (also am jetztigen Donnerstag). Nach 6 Monaten Wartezeit kann ich auch noch die paar Tage warten.
Tipp: Ich habs mir bei 4Players bestellt (das heist das ich mit dem HAMMER GEILEN GAME am Donnerstag rechnen kann, 4Players schickt die Spiele per Post immer so das man das Spiel am Release Tag hat.)
Tipp: Ich habs mir bei 4Players bestellt (das heist das ich mit dem HAMMER GEILEN GAME am Donnerstag rechnen kann, 4Players schickt die Spiele per Post immer so das man das Spiel am Release Tag hat.)
-
johndoe-freename-29848
- Persönliche Nachricht:
Juhu!
Ich bekomme es schon Mittwoch oder spätestens Donnerstag von 4Players geliefert. Jeah!

-
johndoe-freename-32642
- Persönliche Nachricht: