Der Tolkien-Disskusionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Tolkien-Disskusionsthread
Soo,am Spammtisch (wo auch sonst?) kamen wir eben auf das Thema "Herr der Ringe" zu sprechen.
Um dort allerdings nicht die Hobbit-Allergiker zu gefährden eröffne ich nun hier den janz offiziellen "Tolkien-Disskusionsthread".
Hier kommt alles zu "Herr der Ringe", "Der kleine Hobbit", "Das Silmarillion" usw. rein.
Ich hoffe mal,die Sache hier wird offen gelassen und auch rege besucht.
mfg,
d3mon
P.S.: Eröffnungsposts schreiben konnte ich noch nie.
Um dort allerdings nicht die Hobbit-Allergiker zu gefährden eröffne ich nun hier den janz offiziellen "Tolkien-Disskusionsthread".
Hier kommt alles zu "Herr der Ringe", "Der kleine Hobbit", "Das Silmarillion" usw. rein.
Ich hoffe mal,die Sache hier wird offen gelassen und auch rege besucht.
mfg,
d3mon
P.S.: Eröffnungsposts schreiben konnte ich noch nie.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gelesen habs aber leider total aus meinem gedächtnis verdrängt xDMunichPunkbuster hat geschrieben:wann kommt eig. "der kleine hobbit" ins kino??? bin mal gespannt ob der eher so wird wie der erste teil oder eher so actionreich wie die anderen beiden, hab das buch nicht gelesen
Aber sehr actionreich wird ehr sicher nicht, es erzählt das Abenteur von Dem Großvater von Frodo, irgendwas Beutlin, oder so^^ Schlachte ist da nicht
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scheinst das Buch aber nicht komplett gelesen zu haben. Ich geb dir einen Suchbegriff: Schlacht der fünf Heerecrusader92 hat geschrieben:Ich habs gelesen habs aber leider total aus meinem gedächtnis verdrängt xD
Aber sehr actionreich wird ehr sicher nicht, es erzählt das Abenteur von Dem Großvater von Frodo, irgendwas Beutlin, oder so^^ Schlachte ist da nicht
Und außerdem ist es die Geschichte von Bilbo Beutlin, der ist nicht Frodos Großvater...
Wie dem auch sei IMO hat Tolkin mit HdR und dem kleinen Hobbit großartige Bücher gschrieben ABER der Rest ist ein rießen Käse den man sich nur im Drogenrausch antun kann.