4Players: Ab Dienstag live aus Los Angeles!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Ab Dienstag live aus Los Angeles!
Die größte Spielemesse der Welt rollt an und ihr wollt nichts verpassen? Ihr wollt das erste Bild des Revolution und den ersten Quake 4-Trailer? Kein Problem: 4Players.de ist mit einem dreiköpfigen Team in Los Angeles und berichtet vom 17. bis 20. Mai live von der <A href="Gary Grigsby’s World at War" target=_blank>E3</A>. <BR><BR>Ab Dienstag dürft ihr euch in den frühen Morgenstunden bereits auf erstes Material von der Activision- und der anschließenden Xbox-Pressekonferenz freuen. Wie sieht Call of Duty 2 aus? Welche Spiele kommen wann für die Xbox 360? Und was haben Revolution und PlayStation 3 zu bieten? Wir sagen es euch, wir zeigen es euch.<BR><BR>Diesmal zoomen wir euch in die prall gefüllten Hallen: Mathias, Marcel und Jens werden nicht nur die Pressekonferenzen filmen, die ihr dann bequem downloaden oder als Stream anschauen könnt, sondern auch ganz nah am Puls der Show bleiben: Ihr bekommt Trailer aus erster Hand, Babes aus nächster Nähe und Bilder frisch vom Stand.<BR><BR>Wo ihr das alles findet? Auf unserer E3-Seite, die für den Zeitraum der Messe zur leicht modifizierten 4Players-Startseite wird: Links feuern wir einzeilig aus allen News- und Trailer-Rohren, rechts bekommt ihr eine redaktionelle Auswahl unserer Messe-Highlights, die als aktualisierte Top 10 präsentiert werden. Darunter gibt`s die Tagebücher der drei Auslandskorrespondenten sowie Berichte und natürlich Screenshots ohne Ende.<BR><BR>Wir freuen uns auf eine spannende E3 und euren Besuch!<BR><BR>Euer 4Players-Team<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41581" target="_blank">4Players: Ab Dienstag live aus Los Angeles!</a>
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
TRAUM?!
Oh Mann, 4 Players Redakteur, was für ein Traumjob
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue PS3!!!!!!!!!!!! Und ob die revolution wirklich W-Lan Zockereien für lau anbietet!!!!!!!!!
Die X Box Präsentation gestern war ja ne leichte Enttäuschung!!
Die X Box Präsentation gestern war ja ne leichte Enttäuschung!!
-
Snake Eater
- Persönliche Nachricht:
@Amir_Recordz: Die Vorstellung war nur in Europa ne Entäuschung. Halte ausschau nach der US-Version der Vorstellung.
@e3: Fantastisch. Hab das meiste Material von der letzten e3 auch von hier. Bin heiß wie ein Schnitzel in der Pfanne auf e3-Material. Vor allem Next-Gen-Material von Xbox 360 und vom Revolution
@e3: Fantastisch. Hab das meiste Material von der letzten e3 auch von hier. Bin heiß wie ein Schnitzel in der Pfanne auf e3-Material. Vor allem Next-Gen-Material von Xbox 360 und vom Revolution
-
johndoe-freename-78566
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Endliiiiiiiiccchhhhhhhhhhhhhh!!!Es ist so weit,es ist auch an der zeit,den die PS2 ist über 5jahre alt.Bin so richtig Drünter und Drüber,es wird so geil zu sehen was die PS3 kann.Das können wir,als die geilste E3 ankreuzen,den so was ist einfach unglaublich,PS3-PS3-PS3-PS3-PS3-HU-HU-HU-HU-HU.Viel spass für die Redaktuere,den gönne ich euch,nach den ganzen Tests habt ihr euch das verdient.PEACE
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die play3 kommt!!!!!!!!!!1
@4players
hab da noch ne frage an euch. was ist mit der pressekonerenz von sony? die findet doch heute nacht um 15 uhr in los angeles ortszeit statt oder nicht? seid ihr nicht vor ort? das wäre hier bei uns um 22uhr abends.
ich kann es eigentlich kaum noch erwarten, endlich den nachfolger der play2 zusehen! einfach nur geil!!!!!
die play3 wird die gesamte e3 rocken, da bin ich mir sicher und nach der xbox360 interessiere ich mich so gut wie garnicht mehr nach der blamablen vorstellung bei mtv,looooool!
diese e3 wird eins der besten der letzten jahre. bin gespannt, wie genial das neue zelda wird und hoffentlich wird pes5 endlich gezeigt.
hab da noch ne frage an euch. was ist mit der pressekonerenz von sony? die findet doch heute nacht um 15 uhr in los angeles ortszeit statt oder nicht? seid ihr nicht vor ort? das wäre hier bei uns um 22uhr abends.
ich kann es eigentlich kaum noch erwarten, endlich den nachfolger der play2 zusehen! einfach nur geil!!!!!
die play3 wird die gesamte e3 rocken, da bin ich mir sicher und nach der xbox360 interessiere ich mich so gut wie garnicht mehr nach der blamablen vorstellung bei mtv,looooool!
diese e3 wird eins der besten der letzten jahre. bin gespannt, wie genial das neue zelda wird und hoffentlich wird pes5 endlich gezeigt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Sony Japan
Tja, das ist dumm gelaufen, denn Sony tanzt überraschender Weise auf zwei Hochzeiten.
Wir sind zwar schon heute mit drei Mann vor Ort, aber da Sony Japan seine Pressekonferenz von heute Nachmittag erst sehr spät angekündigt und die Teilnahme auch noch stark eingeschränkt hat, konnten wir uns trotz Anfrage nicht mehr dafür akkreditieren. Aber so geht es (leider) vielen Online-Magazinen.
Bei allen anderen Konferenzen sind wir natürlich live dabei - auch bei der von Sony Amerika.
Bis denne
Wir sind zwar schon heute mit drei Mann vor Ort, aber da Sony Japan seine Pressekonferenz von heute Nachmittag erst sehr spät angekündigt und die Teilnahme auch noch stark eingeschränkt hat, konnten wir uns trotz Anfrage nicht mehr dafür akkreditieren. Aber so geht es (leider) vielen Online-Magazinen.
Bei allen anderen Konferenzen sind wir natürlich live dabei - auch bei der von Sony Amerika.
Bis denne
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: