Xbox 360: Will Microsoft glatte 500 Euro sehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Will Microsoft glatte 500 Euro sehen?
<P>Einen Tag nach Microsofts spektakulärer Enthüllungs-Aktion wirft die deutsche Amazon-Seite neue Kohlen in den Ofen der Gerüchteküche und bietet schon jetzt die Möglichkeit, die Xbox 360 vorzubestellen - für stolze 500 Euro. Dies wäre eine satte Summe und würde die Konsole zu Zeiten ihrer Einführung gegen Ende des Jahres zum Luxusartikel machen. Im Gegensatz dazu standen bislang <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 40607.html" target="">Gerüchte</A>, die neue Konsole würde zum Kampfpreis von nicht mehr als 250 Euro auf den Markt geworfen werden.<BR>Nüchtern betrachtet kann man die Meldung aber gelassen nehmen: zum jetztigen Zeitpunkt geben weder die übrigen Portale des Internet-Versandhauses noch andere Onlinehändler einen vorläufigen Preis für das Gerät an. Es heißt also momentan weiterhin: ruhig bleiben und abwarten. Eventuell hat die PR-Maschine der Amerikaner zur E3 genauere Informationen zum Kostenpunkt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41633" target="_blank">Xbox 360: Will Microsoft glatte 500 Euro sehen?</a>
-
johndoe-freename-43735
- Persönliche Nachricht:
Hm..
also ich glaube kaum das MS zweimal den gleichen Fehler macht und die XBOX in Europa wieder zu einen völlig überhöherten Preiß(verglichen zu jap/us) zu verkaufen!!
ich denke wenn der Preiß in US 299$ sein wird können wir mit 299€ rechnen!! was auch noch umgerechnet über 380$ sind!!!
ich denke wenn der Preiß in US 299$ sein wird können wir mit 299€ rechnen!! was auch noch umgerechnet über 380$ sind!!!
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Ja, das denke ich auch...
Amazon schafft es grundsätzlich, sich mithilfe völlig unbegründeter oder bewiesener Preisangaben ins Gesrüäch zu bringen.
So stand der Preis der PSP schon lange bei Amazon fest: 329 Euro. Und Schwupps: Sony äußert sich; da waren\'s nur noch 249 Euro....ist ja auch fast das Gleiche...*rolleyes*
Amazon schafft es grundsätzlich, sich mithilfe völlig unbegründeter oder bewiesener Preisangaben ins Gesrüäch zu bringen.
So stand der Preis der PSP schon lange bei Amazon fest: 329 Euro. Und Schwupps: Sony äußert sich; da waren\'s nur noch 249 Euro....ist ja auch fast das Gleiche...*rolleyes*
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62871
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf ich mir sie nicht...
Also für diesen Preis kauf ich mir das Teil bestimmt nicht. Also bis zu 300 € würden ich und meine Freunde gehen, aber weiter nicht.
Wenn Microsoft das wirklich macht, dann ist das Gerücht wahr, dass die Konsolen erst Ende 2006 beginnen sich zu verkaufen.
Da die neue PS3 wahrscheinlich dann auch soviel kosten wird, hat Microsoft, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgeschissen.
Die wollten doch alles machen, dass sie gegen Sony gewinnen. Sie wollten doch Halo 3 zur gleichen Zeit rausbringen, wenn die PS3 kommt.
Wenn Microsoft das wirklich macht, dann ist das Gerücht wahr, dass die Konsolen erst Ende 2006 beginnen sich zu verkaufen.
Da die neue PS3 wahrscheinlich dann auch soviel kosten wird, hat Microsoft, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgeschissen.
Die wollten doch alles machen, dass sie gegen Sony gewinnen. Sie wollten doch Halo 3 zur gleichen Zeit rausbringen, wenn die PS3 kommt.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Gerüchte & Co
Moment: Wenn der größte Internethändler der Welt die Xbox 360 kurz nach der Präsentation auf MTV mit 500 Euro listet, macht 4Players Gerüchte? Die Primärquelle ist immer noch Amazon.HerrSchmidt hat geschrieben:Die Gerüchte macht in diesem Fall 4players und nicht Amazon.
Und an einen "Platzhalter" in diesem sensiblen Bereich glaube ich nicht. Immerhin hängen Aktienkurse und das Image gerade vom Preis ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon hier einfach so ins Blaue schießt, ist sehr gering. Microsoft überlässt da nichts dem Zufall.
Aber ich lass mich nächste Woche bei der Pressekonferenz gerne eines Besseren belehren. Schließlich wär mit das Teil so auch zu teuer... :wink:
Bis denne
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Amazon nennt immer den (geschätzten) höchstmöglichen Preis. Microsoft will den Preis erst frühestens im Herbst nennen.
Den PSP konnte man auch für 350€(oder $) bei Amazon vorbestellen, bevor der Preis von Sony genannt wurde. Auch die Special/Limited Editions von Spielen haben bei Amazon vor der Preisnennung ziemlich viel gekostet.
Achja, letztens stand auf Amazon.de/com sogar noch, dass die Xbox 360 im Juli veröffentlicht wird. Vielleicht hast du ja recht und Microsoft hat Amazon schon ein paar Daten zugespielt.
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Den PSP konnte man auch für 350€(oder $) bei Amazon vorbestellen, bevor der Preis von Sony genannt wurde. Auch die Special/Limited Editions von Spielen haben bei Amazon vor der Preisnennung ziemlich viel gekostet.
Achja, letztens stand auf Amazon.de/com sogar noch, dass die Xbox 360 im Juli veröffentlicht wird. Vielleicht hast du ja recht und Microsoft hat Amazon schon ein paar Daten zugespielt.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79683
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73327
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: