[Spiel] Der heiße Stuhl

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

crusader92 hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
Nihil:
also erstens hat Uncharted 86% bekommen, zweitens meinte ich spiele die es für beide konsolen gibt, drittens wollen wir gar nicht mal anfangen was denn die 360 exklusivspiele alles so bekommen und viertens, schalt erstmal dein gehirn an, BEVOR du anfängst zu labern!
Meinste damit all die Titel wie Mass Effct PGR, Fprza usw. denen man 89/88% oder so gegeben hat?
So leid es mir tut, ein gears 2 hat einfach 92% verdient^^
Ich mein alle, und ja ein gears 2 hat wohl 92% verdient

Was alle? Gib mir ein beispiel!!
Und über die Multitel zu heulen ist schlicht & ergreifend ungerechtfertit, da die 360 Titel einfach häufig ne bessre Qualität haben. (Ich denk das kann ein Tester, der ale drei Versionen spielt am besten beurteilen^^)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

-Darth Nihilus- hat geschrieben: Meinste damit all die Titel wie Mass Effct PGR, Fprza usw. denen man 89/88% oder so gegeben hat?
So leid es mir tut, ein gears 2 hat einfach 92% verdient^^
Ich mein alle, und ja ein gears 2 hat wohl 92% verdient

Und über die Multitel zu heulen ist schlicht & ergreifend ungerechtfertit, da die 360 Titel einfach häufig ne bessre Qualität haben. (Ich denk das kann ein Tester, der ale drei Versionen spielt am besten beurteilen^^)
Fable 2, 87%. Ich sag jetzt nicht dass es ein schlechtes spiel ist, aber da du ja so rumheulst dass Uncharted wohlverdiente 86% bekommen hat, demonstrier ich dir hier auch nur dass auch 360 Exklusivtitel gute wertungen bekommen!!
Und ja, du hast recht, am besten kann es ein Tester beurteilen der alle 3 versionen spielt und dann noch ein bisschen Taschengeld von Microsoft bekommt, beweisen. ich will mich hier nicht auf 4players festlegen, diese Fälle gab es aber schon. Auch wenn mir das hier sehr bizarr erscheint, zumal sie keine vergleichsbilder geben, nur bei Oblivion (welches sogar besser auf der PS3 aussieht) und Bioshock, ist es mir bis jetzt bekannt.
Zuletzt geändert von =Crusader= am 27.11.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben: Ich mein alle, und ja ein gears 2 hat wohl 92% verdient

Fable 2, 87%. Ich sag jetzt nicht dass es ein schlechtes spiel ist, aber da du ja so rumheulst dass Uncharted wohlverdiente 86% bekommen hat, demonstrier ich dir hier auch nur dass auch 360 Exklusivtitel gute wertungen bekommen!!
Und ja, du hast recht, am besten kann es ein Tester beurteilen der alle 3 versionen spielt und dann noch ein bisschen Taschengeld von Microsoft bekommt, beweisen. ich will mich hier nicht auf 4players festlegen, diese Fälle gab es aber schon. Auch wenn mir das hier sehr bizarr erscheint, zumal sie keine vergleichsbilder geben, nur bei Oblivion (welches sogar besser auf der PS3 aussieht) und Bioshock, ist es mir bis jetzt bekannt.
fable 2 IST ein geniales Spiel, 87% hats allemal verdient. fable 2 hat auch bei gamerankings 89%^^
Und das Uncharted nur 86% hat liegt wohl einfach daran das die Spielzeit für nen Shooter sehr kurz + kein onlinemodus vorhanden ist ....

Und Oblivion ist für Ps3 jahr später erschienen *hust*
Würdest du zelda: The wind waker euteauch noch die gleiche Bewertung geben wie aufm Cube?^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

fable 2 IST ein geniales Spiel, 87% hats allemal verdient. fable 2 hat auch bei gamerankings 89%^^
Und das Uncharted nur 86% hat liegt wohl einfach daran das die Spielzeit für nen Shooter sehr kurz + kein onlinemodus vorhanden ist ....

Und Oblivion ist für Ps3 jahr später erschienen *hust*
Würdest du zelda: The wind waker euteauch noch die gleiche Bewertung geben wie aufm Cube?^^
Uncahrted hat 10 stunden spielzeit und für mittlerweile 30 € gerechtfertigter preis und es ist kein shooter und hat deswegen logischerweise keinen onlinemodus! 3rD person action!
Ja und?Heißt nicht dass sie auch 1 jahr länger zeit hatten, im gegenteil ich glaube noch weniger zeit.
Was hat das jetzt damit zu tun?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hm vielleicht das man nach nem Jahr grössre konkurrenz und (grafische) ansprüche hat?
Und Uncharted ist vom Gameplay her wie gears und da das schlisslich auch nen onlinemodus hat muss uncharted halt zum vergleich hinhalten.
Solln si jetzt Uncahrted nachträglich 3 Prozentpunkte geben wegen Preissenung oder wie soll ich das mitm Preis verstehn??
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

DU vergleichst uncharted mit gow2??? :lol: das is ne ganz andere baustelle!
Nein, sollen sie nciht, ich find den preis mehr als angemessen für das, ws man kriegt
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben:DU vergleichst uncharted mit gow2??? :lol: das is ne ganz andere baustelle!
Nein, sollen sie nciht, ich find den preis mehr als angemessen für das, ws man kriegt
Man muss immer vergleichen um etwas bewerten zu können.
Und vom gameplay her ist Uncherted GoW ziemlich ähnlich, und uncharted musste sowieso ncoh geegn GoW1 hinhalten.
hast du GoW oder fable 2 ausgiebeig gezockt? Woher willst du wissen,das z.B. fable unrechtmässig 87% gekriegt hat?
Uncherted ist GoW schon ziemlich ähnlich, wenn man mal von der paar Kletterpassagen usw. absieht ...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Man, wann zur Hölle hab ich gesagt dass Fable 2 unrechtmäßig 87% bekommen hat??? Lern lesen!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben:Man, wann zur Hölle hab ich gesagt dass Fable 2 unrechtmäßig 87% bekommen hat??? Lern lesen!
N paar Posts oben hast du, als cih dich auf die "ach so übertriebennen 360 Wertungen" angesprochen habe, mit Fable 2 geantwortet.
Welches spiel is den sonst so ungerecht bewertet worden?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Was sollen diese Wertungsdiskussionen? Wirs sind im Heissen Stuhl-Thread ;-)
(Ja, das ist als Frage an den Stuhlbesetzer aufzufassen ^^)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Wer ist denn grad drauf?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich besetze ihn mal schnell *vordrängel*
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

was zeigt dein Avatar?
und von wem ist es gemalt worden?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Bist du immer ein solcher Vordrängler :-P
Magst du heisse Stühle?
Was tust du in deiner Freizeit?
Was sind deine Lieblingsspiele?
Magst du das Gackern von Hühnern?
Wie alt bist du?
Wie ist dein Name?
Sind das genug Fragen? :)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich durfte doch als nächstes...

Jetzt habt ihr mir noch etwas kaputt gemacht auf das ich mich freuen wollte...

Kein weihnachten, kein heißer Stuhl, kein Sylvester.. ich geh mich erschießen. :winkbye: