WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Edge ist als Gesamtpaket einer der Besten, den muss man(n) einfach lieben.
Batista kann schon gute Matches abliefern, ist aber nicht einer von denen, die was gutes aus dem Gegner rausholen wie z.B. HBK, Edge, Undertaker und co.

Ich mag ...

- Edge
- Undertaker
- HBK
- Triple H (ein bischen)
- Jericho
- Batista
- Randy Orton
- CM Punk
- John Morrison (sollte man mal richtig pushen)
- Hardy (vor allem Jeff)

Das dürfte so ein grober Überblick sein - hab spontan sicher einige vergessen.
sieht bei mir ähnlich aus. Bei mir kommen evtl. noch Rey, MVP und Shelton Benjamin dazu, aber bestimmt fallen mir wenn ich länger drüber nachdenk auch noch mehr ein
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Woah...Woah Woah Woah! Batista besser als Kane?...aha...seeeeehr witzig. KAne ist wohl viel viel viel länger im rign aktiv und weiß sich zu bewegen, inklusive zu schauspielern. Im Gegensatz zu Batista, weil dieser langsam auch nur noch drei Moves einsetzt. Spear, Spinebuster, Bomb...super das nenn ich Main Event reif...mal ohne Scherze jetzt Batista ist ein Baby, der quängelt und quängelt im Backstage Bereich und will titel matches oder siege. Dann sollen Jobber hin halten und keine Top superstars, wie Kane, Edge oder Orton. Diese haben viel mehr Skills als dieses Haustier.
also sry, aber in letzter zeit ist es einfach nur noch lächerlich was kane im ring abliefert! achtet doch bitte mal bei seinen nächsten matches drauf, wie unbeholfen und schauspielerisch wirklich miserabel er durch den ring torkelt wenn er getroffen wird, das erinnert schon starkt an khali. sicherlich ist es tatsache das er das schon deutlich besser gemacht hat, hab von ihm auch schon starke matches gesehn, aber in letzter zeit war das sehr schwach. vielleicht kriegt er durch das match gegen cena nen push und es wird wieder besser, ich würds ihm gönnen, aber in letzter zeit hatte man stark den eindruck das er kein bock mehr hat.
Undertaker ist mein Favorit seit ich ihn das erste mal gesehen habe,w ird er auch bleiben, aber nach der Zeit sollte er aufhören, denn nur ab und zu passiert eine Überraschung bei seinen Matches.
100 % agree!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ok, ok und nochmals ok. Kane zeigt in letzter Zeit ncihts...warum auch? Der hat ja noch nicht mal eine Fehde! Die gegen Rey war, schuldigung für die Wortwahl, Scheiße. Total sinnlos und dann darf er sich jedes Mal hinlegen...mhm sehr gut gemacht WWE. Applaus. Wenn sie das mti der Maske bloß durchgezogen hätten, dann, ja dann wäre Kane wieder das Monster schlecht hin und könnte auch mal wieder Siege kassieren. Und WENN er gegen John Cena verliert, dann weiß ich, dass Kane, das Monster, tot ist. :roll:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

und auch da gibts von mir wieder ein "100% agree"!
kane is von der wwe einfach immer schwächer gemacht worden, schade, seine maskengeschichte hatte viel mehr potential
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Tolga.S hat geschrieben:Ich würde auch mal gerne wissen wie alt der Nihi ist^^
16^^

Die besten wrestler:
Edge
Orton
Shelton Benjamin
MVP
HBK
Umaga (wo isser blos :( )
JBL
R-Truth
Koszlow
Eljia Burke

Miz & Morrison (einzig gutes Tag-team zur Zeit)
evtl. noch ein, 2 mehr die mir grd nit einfallen.

Den Rest kannstes Klo runterspüln ...

Am schlimmsten finde ich jedoch Batze und Cena, zwei unglaublich ätzende Typen die weder Mic, (Na ja Cena vil. ein klein bischen) noch Wrestling skills haben, es ist wirklich trarig mit anzusehn wie sie gepusht werden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Umaga (wo isser blos :( )
Der soll schon bald wieder kommen und gegen den Taker fehden.

Hier mal eine Bewertung zur Summerslam 2008 DVD:

1. Match
Jeff Hardy vs. MVP

War ein ordentlicher Opener - viel besser als ihr Match bei Judgement Day.
Ein unerwartender Sieger und gute Moves, meckern kann man nicht.
Wertung: 7/10

2. Match
WWE Intercontinental & Women's Championship:
Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix

Hier gilt fast das gleiche wie beim ersten Match.
War technisch sauber, gab unerwartete Sieger, war aber leider etwas kurz.

Shawn Micheals' Ankündigung
War zwar kein Match und gibt auch keine Wertung, allerdings muss die Szene erwähnt und gelobt werden, war eine tolle Sache.

3. Match
ECW Championship:
Matt Hardy vs. Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas)

Nun gut, was hier geboten wurde war wirklich nicht die Rede.
Kurz ein paar Schlage, ein Twist of Fate und eine DQ.
Ein Punkt ist Pflicht, einen gibts für den Twist of Fate, einen dafür dass es kurz und schmerzlos war.
Wertung: 3/10

4. Match
World Heavyweight Championship:
JBL vs. CM Punk (c)

War ein tolles Match, besser als erwartet - gerade JBL hätte man es nicht zugetraut.
Wrestling, Spannung, Dauer, Finish - war alles mehr als ordentlich.
Wertung: 8/10

5. Match
WWE Championship:
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. Triple H (c)

Nun gut, ein Great Khali ... da muss man nicht mehr viel zum Wrestling sagen.
Trotzdem war es in Ordnung anzusehen ... war aber zu kurz und es gab zu viele Haltegriffe.
Aber naja, lassen wir es einfach mal durchgehen.
Wertung: 6/10

6. Match
John Cena vs. Batista

War ein super Match, hätte nicht gedacht, dass die beiden so gut miteinander harmonieren würden.
Es lief flüssig, gab viele Wendungen ... eigentlich gibts nicht viel zu meckern. Ok, die Technik kam etwas kurz, aber als Brawl war's top.
Wertung: 8,75/10

7. Match
Hell in a Cell Match
Edge vs. The Undertaker

Lief anders ab als erwartet. Edge hat alles rausgehauen, keine Angst gezeigt, regelrecht dominiert ... war super.
Es war kein klassisches Hell in a Cell, da es nicht so hart aufgebaut war und zu wenig Blut vergossen wurde.
Dafür war es aber ein richtiges Stunt-Spektakel und bei der genialen Story der beiden war das Match gleich doppelt gut.
Wertung: 9,5/10

Extras:
Da gibts nicht viel, aber das ECW-Titel-Match war ganz gut - das hätte man beim Summerslam zeigen sollen.

Insgesamt war der PPV doch etwas besser als erwartet - vor allem die Steelbook-Edition sieht sehr schick aus.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hört sich sehr gut an was du da schreibst, so wie ich das verfolgt habe und noch erinnere stimmt ich dir da zu, allerdings hätten cena und batze ne neun verdient ;)

hat jemand von euch eine von diesen wrestlemania anthologys? bin stark am überlegen eine zu kaufen.
Falls die einer hat hätte ich gerne ne kleine rückmeldung :D!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Na ja SD war ja eher mässig :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Umaga (wo isser blos :( )
Der soll schon bald wieder kommen und gegen den Taker fehden.

Hier mal eine Bewertung zur Summerslam 2008 DVD:

1. Match
Jeff Hardy vs. MVP

War ein ordentlicher Opener - viel besser als ihr Match bei Judgement Day.
Ein unerwartender Sieger und gute Moves, meckern kann man nicht.

2. Match
WWE Intercontinental & Women's Championship:
Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix

Hier gilt fast das gleiche wie beim ersten Match.
War technisch sauber, gab unerwartete Sieger, war aber leider etwas kurz.

Shawn Micheals' Ankündigung
War zwar kein Match und gibt auch keine Wertung, allerdings muss die Szene erwähnt und gelobt werden, war eine tolle Sache.

3. Match
ECW Championship:
Matt Hardy vs. Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas)

Nun gut, was hier geboten wurde war wirklich nicht die Rede.
Kurz ein paar Schlage, ein Twist of Fate und eine DQ.
Ein Punkt ist Pflicht, einen gibts für den Twist of Fate, einen dafür dass es kurz und schmerzlos war.
Wertung: 3/10

4. Match
World Heavyweight Championship:
JBL vs. CM Punk (c)

War ein tolles Match, besser als erwartet - gerade JBL hätte man es nicht zugetraut.
Wrestling, Spannung, Dauer, Finish - war alles mehr als ordentlich.
Wertung: 8/10

5. Match
WWE Championship:
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. Triple H (c)

Nun gut, ein Great Khali ... da muss man nicht mehr viel zum Wrestling sagen.
Trotzdem war es in Ordnung anzusehen ... war aber zu kurz und es gab zu viele Haltegriffe.
Aber naja, lassen wir es einfach mal durchgehen.
Wertung: 6/10

6. Match
John Cena vs. Batista

War ein super Match, hätte nicht gedacht, dass die beiden so gut miteinander harmonieren würden.
Es lief flüssig, gab viele Wendungen ... eigentlich gibts nicht viel zu meckern. Ok, die Technik kam etwas kurz, aber als Brawl war's top.
Wertung: 8,75/10

7. Match
Hell in a Cell Match
Edge vs. The Undertaker

Lief anders ab als erwartet. Edge hat alles rausgehauen, keine Angst gezeigt, regelrecht dominiert ... war super.
Es war kein klassisches Hell in a Cell, da es nicht so hart aufgebaut war und zu wenig Blut vergossen wurde.
Dafür war es aber ein richtiges Stunt-Spektakel und bei der genialen Story der beiden war das Match gleich doppelt gut.
Wertung: 9,5/10

Extras:
Da gibts nicht viel, aber das ECW-Titel-Match war ganz gut - das hätte man beim Summerslam zeigen sollen.

Insgesamt war der PPV doch etwas besser als erwartet - vor allem die Steelbook-Edition sieht sehr schick aus.
So langsam muss ich mir auch mal ein paar WWE DVDs anlegen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Damit alle wissen, was als nächstes ansteht:

Bild
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ganz kurz nur. hat jemand die aktuelle smackdown folge gesehn? hab mich selten so gelangweilt, das einzig gute war das tag match miz&morrison gegen jesse&festus ^^
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

@HsvGoof
hab das match garnicht mehr vor langerweile angeguckt.

@Gamie
das cover sieht cool aus^^

p.s.:Summerslam DVD steelbook hab ich bei Karstadt für 30€ gesehen,
wieviel hattest du nochmal bezahlt?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ok, ok und nochmals ok. Kane zeigt in letzter Zeit ncihts...warum auch? Der hat ja noch nicht mal eine Fehde! Die gegen Rey war, schuldigung für die Wortwahl, Scheiße. Total sinnlos und dann darf er sich jedes Mal hinlegen...mhm sehr gut gemacht WWE. Applaus. Wenn sie das mti der Maske bloß durchgezogen hätten, dann, ja dann wäre Kane wieder das Monster schlecht hin und könnte auch mal wieder Siege kassieren. Und WENN er gegen John Cena verliert, dann weiß ich, dass Kane, das Monster, tot ist. :roll:

Ich finds auch ziemlich schlimm was die WWE in den letzten Jahren mit Kane angestellt hat in den späten 90'ern war er das perfekte Monster und heute lassen sie ihn reihenweise für Knirpse wie Rey Rey jobben,ich find das echt sch****!!!!

Achja meine Fav Wrestler:

Matt Hardy
Jeff Hardy
Jericho
Edge
HBK
Taker
Kane(früher)
John Cena (ja ich bin 21 und mag ihn trozdem^^)
Christian Cage
...

wer überhaupt nich geht: Batista,Mark Henry,Kahli,....

Ich fand SD! gar nicht so übel der Beat the Clock contest war doch sher gut anzusehen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Tolga.S hat geschrieben:p.s.:Summerslam DVD steelbook hab ich bei Karstadt für 30€ gesehen,
wieviel hattest du nochmal bezahlt?
25 € ... die normale gab's für ca. 19 € - beim Media Markt.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hardy-Boy hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:

Ich fand SD! gar nicht so übel der Beat the Clock contest war doch sher gut anzusehen!
also ich fands total langweilig, weil 3/4 des matches nur daraus bestanden das die kämpfer hintereinander hergelaufen sind ^^