Ist doch klar dass Microsoft z.B. exklusiv für die eigene Konsole entwickelt (siehe Banjo-Kazooie 3, Halo, etc.) - Sony ja ebenfalls. Sicher, ich habe mir auch eine 360-Umsetzung von MGS4 erhofft, oder von God of War 3. Aber das wird halt nicht passieren. Die 360 bietet Exklusiv-Titel wie Halo 3, Halo Wars, Gears of War 2, Banjo-Kazooie 3, Fable II, usw auf die auch mancher PS3 Besitzer neidisch ist :wink: Trotzdem würde ich auch gern Little Big Planet auf meiner 360 spielenTambal hat geschrieben:Dann nehmen wir doch einfach: Uncharted, GT5 Prologue, Valkyria Chronicles, LBP, MGS4 und WipeOut HD ... blabla. Diese 360 gegen PS3 Geschichte geht mir langsam tierisch auf den Sack.0ptimusPrime hat geschrieben:Ich promote meine bevorzugte Plattform auch immer mit Titeln die noch nicht erschienen sind.Sid6581 hat geschrieben:Ja, mir tut Sony auch schrecklich Leid, muss man sich halt mehr schlecht als recht mit Gurken wie Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 2, White Knight Chronicles, GT5, MAG und God of War 3 über Wasser halten. Da wäre ein Top-Titel wie Destroy All Humans sicherlich der Rausreisser gewesen.![]()
Ich wette die hälfte der von dir genannten Spiele erscheint auch erst Weihnachten '09.
Beide Konsolen haben ihre Exklusivtitel und das ist auch gut so, aber falls jemand ohne Argumente blöde Kommentare ablässt, dann platzt mir der Kragen.
Wegen Titel wie Destroy All Humans sollte sich Sony wirklich keine Sorgen machen.
Destroy All Humans PotF: PS3-Version eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ob sie jemals erscheinen? Da ist aber einer pessimistisch - die genannten Exklusivtitel sind Sonys Hoffnungsträger und potentielle Systemseller, da müssten sie schon konkurs gehen damit das eintrifft - und die Wahrscheinlichkeit kannst Du ja mal beziffernLinden hat geschrieben:Ob sie jemals erscheinen und wann, ist wieder eine andere Sache.ElectroRocker hat geschrieben:Passt auf gleich kommen die xboxler mit sowas wie: "GOTY 2008!"
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich ein wenig falsch zitiert. Aber das sie nicht erscheinen werden, war eigentlich nur ne kleine Stichelei.CRA hat geschrieben:Ob sie jemals erscheinen? Da ist aber einer pessimistisch - die genannten Exklusivtitel sind Sonys Hoffnungsträger und potentielle Systemseller, da müssten sie schon konkurs gehen damit das eintrifft - und die Wahrscheinlichkeit kannst Du ja mal beziffernLinden hat geschrieben:Ob sie jemals erscheinen und wann, ist wieder eine andere Sache.ElectroRocker hat geschrieben:Passt auf gleich kommen die xboxler mit sowas wie: "GOTY 2008!"
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Na sowas.
THQ rudert zurück.
Also ist es jetzt ein in USA exklusiver Xbox360 Titel. Der Rest der Welt bekommts wie geplant.
Was bringt das THQ? Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass MS für so einen Titel was springen lässt.
THQ rudert zurück.
Also ist es jetzt ein in USA exklusiver Xbox360 Titel. Der Rest der Welt bekommts wie geplant.
Was bringt das THQ? Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass MS für so einen Titel was springen lässt.