Das neue GIGA !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich hab es früher oft über kabel gesehn, doch seit dem es nur noch über satellit empfangen werden kann, bin ich eigentlich auch froh es nicht mehr sehen zu können. das heutige GIGA ist nichts mehr im vergleich zu damals. das erste schlechte war schon GIGA Play und dann kamen immer mehr dieser beschissenen anderen formate, wie bereit oben beschrieben.
damals hab es noch jeden tag was neues und immer war es spannend zuzuschauen, selbst wenn einem das gezeigte spiel gar nicht gefällt. aber heute sieht man ständig nur die selben spiele, wie etwa irgendwelchen stupiden WoW BGs oder dergleichen.
die alten moderatoren wie Budi, Simon, und wie sie nicht alle heißen kann man einfach nicht ersetzen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich gucke es noch aber nur wenn sie SPIELEN und nicht ürgendein Nerd Alert oder so!
Ja früher war es viel besser haste Recht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Battle Snake hat geschrieben:Dann hast du anscheinend Simon, Michael, Patrick, Etienne, Budi, Ade, Felix und wie sie alle heissen, verpasst, denn mit denen war Giga einzigartig, die neuen sind imo viel zu austauschbar. Und acuh die ganze Giga Green Sache war genial, aber ok, das hat sich der Sender versaut.
das waren noch zeiten...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Find das neue Giga zumindest besser als das davor. Das war so ein Mischmasch aus etwas mehr Seriösität, was aber bei dem ungefähr gleichen Aufbau eher in Langweile endete.
Beim neuen guck ich immer mal wieder Giga The Show, finde die Interviews immer ganz interessant. An die Traumzeit von vor gut 5 Jahren wirds wohl nicht mehr rankommen. Aber ich gönns ihnen, wenn sie damit endlich ein Konzept gefunden haben was auch mal Gewinn einbringt ;)
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ich find das neue GIGA total Sch****, aber nich wegen den Moderatoren (ich kenn die damaligen auch garnicht) sondern weil Late Knights nur noch ne halbe Stunde läuft das is doch asozial sowas. :wink:
Seth85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth85 »

GIGA......

I-Net Seite is Müll iwi
Sendungen zu kurtz und zu oft Werbung ansonnsten aber ganz gut!
Allerdings kein vergleich mehr zum alten GIGA war iwi besser! :roll:
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

15 min um ein spiel zu zeigen sind viel zu wenig. das alte format war besser. aber die moderatoren sind klasse, vor allem nils und etienne yeahh
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Etienne ist der beste, Games guck ich auch aber der Rest naja!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das einzige was ich dort immer schaue is telespiele

den rest nicht so oft
-titus-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -titus-95 »

Giga ist GUT bleibt GUT