Nintendo: Diverse Meilensteine erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Diverse Meilensteine erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghaleon
Persönliche Nachricht:

mehr Qualität !

Beitrag von Ghaleon »

nicht übel... hoffen wir mal, dass Nintendo das Geld nutzt um mehr Qualitativ hochwertige Spiele zu entwicklen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also die Spiele von Nintendo halten sich aller Wahrscheinlichkeit nach sehr zurück mit teuren Produktionen. Allein schon was die fehlnde Sprachausgabe angeht. Teure Lizenzen benötigen sie auch nicht... also wird wohl der grösste Anteil in die Neuentwicklung von Technik verwendet.

Jedenfalls sollte Nintendo vermeiden, den selben Fehler zu machen, wie nach dem Erfolg des SNES.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Abgesehen von Wii Music vielleicht, gibt es meines Erachtens an der Qualität von Nintendo-eigenen Spielen nix zu beanstanden.
Doch sie könnten mit den finanziellen Mitteln und Möglichkeiten den Drittentwicklern ein bisschen auf die Finger klopfen.
Wäre wünschenswert.
Persönliche Nachricht:

Re: mehr Qualität !

Beitrag von Avatar »

Ghaleon hat geschrieben:nicht übel... hoffen wir mal, dass Nintendo das Geld nutzt um mehr Qualitativ hochwertige Spiele zu entwicklen.
genau
weil nintendo-spiele qualitativ auch so minderwertig sind Bild
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Ghaleon hat geschrieben:nicht übel... hoffen wir mal, dass Nintendo das Geld nutzt um mehr Qualitativ hochwertige Spiele zu entwicklen.
genau
weil nintendo-spiele qualitativ auch so minderwertig sind Bild
Ich vermute mal die Betonung lag auf dem mehr. Zur Erklärung, Spiele von Nintendo sind qualitativ hochwertig, es könnte aber mehr davon geben. Fände ich auch gut.

@News - Naja, in Japan rennt ja wirklich fast jeder mit einem DS herum, kein Vergleich zu Deutschland.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der Hersteller war dort bereits vier Mal vertreten. (Oder fünf Mal - wenn man das von Sega vertriebene aber in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelte Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen dazuzählt.)
Also ich komme auf 6 mal bzw. 7 mal :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

2009 wird das Jahr für Nintendo :D
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

geht nicht, 2009 wurde schon von Sony gebucht... :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie die leute sich das immer mit mehr vorstellen... denke mal die studios sind sowieso schon ausgelastet, glaub kaum das die brach liegen.
man könnte natürlich neue studios eröffnen... aber wer kann garantieren das sich für die dann gute entwickler finden?
mh...2009 für sony gebucht? was kommt da? monster hunter 3 für ps3? ach ne stimmt, wurde ja ge cancelt *hust*
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

E-G hat geschrieben:mh...2009 für sony gebucht? was kommt da? monster hunter 3 für ps3? ach ne stimmt, wurde ja ge cancelt *hust*
Meinst du, das könnte das erste gute Spiel für die Wii werden, das nicht von Nintendo kommt? :Daumenrechts:
Dann wäre 2009 definitiv das Jahr der Wii und ein weiterer Meilenstein von Nintendo. Obwohl es ja eher ein Jubiläum wäre. :Kratz:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

In Geld dürften sie ja langsam wirklich ersticken. Ich hoffe, dass sie einen Teil davon in die Spieleentwicklung pumpen, damit 2009 wieder ein paar mehr große Titel erscheinen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Nick68 hat geschrieben:geht nicht, 2009 wurde schon von Sony gebucht... :lol:
Wenn du denkst :wink:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

wenn jetzt mal wirklich mehr spiele kommen würden die mich als 32 jährigen interesieren und ich mich nicht von meiner couch bewegen muss würd ich eine kaufen, abwarten.
ps: wii music ist ja das größte verbrechen seit langem (da habe ich meinen freund ganz schön trösten müssen) :-)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

knödelheinz hat geschrieben:wenn jetzt mal wirklich mehr spiele kommen würden die mich als 32 jährigen interesieren
:hehe: