JoWood - der schlechteste Publisher der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht was du gegen ubisoft hast ^^.....E-G hat geschrieben:gibt bei weitem schlimmere publisher... mir würde da ganz spontan gleich einer einfallen... jowood hat wie oben erwähnt durchaus gute spiele, nur eben ein wenig buggy. aber besser verbugged als totaler müll
gibt ja auch genug andere publisher die müll auch rausbringen.. gg
ubisoft hat z.b. paar nette sachen noch.. prince of persia.... beyond good and evil z.b. ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja aber nichts gescheites für seine wiiGryfid1 hat geschrieben:ich weiss nicht was du gegen ubisoft hast ^^.....E-G hat geschrieben:gibt bei weitem schlimmere publisher... mir würde da ganz spontan gleich einer einfallen... jowood hat wie oben erwähnt durchaus gute spiele, nur eben ein wenig buggy. aber besser verbugged als totaler müll
gibt ja auch genug andere publisher die müll auch rausbringen.. gg
ubisoft hat z.b. paar nette sachen noch.. prince of persia.... beyond good and evil z.b. ^^

- E-G
- Persönliche Nachricht:
das is uralt... die haben seit jahren nichts brauchbares mehr rausgebracht. nur nen haufen totaler hypegames die am ende mehr schein als sein waren.ubisoft hat z.b. paar nette sachen noch.. prince of persia.... beyond good and evil z.b. ^^
@odin: ich hab auch nen pc... und da bringen sie auch genug scheiß, bzw eben die erwähnten hypegames.
wenn ein publisher seine kunden derart verarscht, dann hat er die bezeichnung schlechtester publisher aller zeiten verdient, da können die spiele noch so bugfrei sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also passt es ja wie die faust aufs auge zu jowoodE-G hat geschrieben:das is uralt... die haben seit jahren nichts brauchbares mehr rausgebracht. nur nen haufen totaler hypegames die am ende mehr schein als sein waren.ubisoft hat z.b. paar nette sachen noch.. prince of persia.... beyond good and evil z.b. ^^
@odin: ich hab auch nen pc... und da bringen sie auch genug scheiß, bzw eben die erwähnten hypegames.
wenn ein publisher seine kunden derart verarscht, dann hat er die bezeichnung schlechtester publisher aller zeiten verdient, da können die spiele noch so bugfrei sein.
ich liebe gothic 1+2
aber das kann und darf man sich als puplisher nicht erlauben
da sind die spiele von ubisoft qualitativ hochwertiger!
weil ein spiel rauszubringen was nich mal delta status erreicht hat
DAS ist kundenverarsche!
*EDIT*
Auserdem ist ubisoft ja nicht am Hype schuld
sondern die masse
und die wird auch bei resident evil 5 fallen
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 27.11.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab gothic3 gespielt, ohne addon, und weiß leider nicht wovon du sprichst.wer gothic 3 gespielt hat und jetzt das addon probiert hat weiß wocon ich rede
wenn qualitativ hochwertiger bugfrei heißt dann stimmt das durchaus... wenn es aber mit spielerischem anspruch gleichzusetzen is... dann kann ich da nicht zustimmen. denn petz 1-5000 hat keinen anspruch. asassins creed hat keinen anspruch. und farcry2 hat auch nur sehr wenig anspruch, bzw auch nicht mehr als jeder andere nicht lineare 0815 shooterda sind die spiele von ubisoft qualitativ hochwertiger!
gothic3 is immerhin bockschwer teilweise

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
najaE-G hat geschrieben:ich hab gothic3 gespielt, ohne addon, und weiß leider nicht wovon du sprichst.wer gothic 3 gespielt hat und jetzt das addon probiert hat weiß wocon ich rede
wenn qualitativ hochwertiger bugfrei heißt dann stimmt das durchaus... wenn es aber mit spielerischem anspruch gleichzusetzen is... dann kann ich da nicht zustimmen. denn petz 1-5000 hat keinen anspruch. asassins creed hat keinen anspruch. und farcry2 hat auch nur sehr wenig anspruch, bzw auch nicht mehr als jeder andere nicht lineare 0815 shooterda sind die spiele von ubisoft qualitativ hochwertiger!
gothic3 is immerhin bockschwer teilweise
ungepatcht mag das durchaus stimmen...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
da kann ich mich nicht drauf einigen da ubisoft in meinen augen kein schlechter puplisher ist.Bloody Sn0w hat geschrieben:Einigt euch doch einfach darauf, dass Ubisoft und Jowood ziehmlich schlechte Publisher geworden sind. Wobei Gothic schon immer eine bescheidene Spielserie war.
mir hat assassins creed spaß gemacht
far cry 2 macht spaß
auserdem kommt dazu das ubisoft die spiele nicht entwickelt sondern nur vertreibt
klar, jowood auch, aber sie üben einen derartigen druck auf die entwickler aus, das man einfach nur mist erwarten kann
meine hoffnungen auf Gothic 4 hab ich sowieso begraben
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ok ist deine Meinung. Für mich macht Ubisoft mittlerweile nur noch schlechte bis durchschnittliche Spiele und hat dafür noch die ganze Tom Clancy Reihe kaputt gemacht. Vielleicht wird das neue PoP ja besser?Odins son Thor hat geschrieben:da kann ich mich nicht drauf einigen da ubisoft in meinen augen kein schlechter puplisher ist.
mir hat assassins creed spaß gemacht
far cry 2 macht spaß
Es gibt ja auch Leute denen macht Gothic Spaß. Ob Jowood deshalb ein guter Publisher für die ist, wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist Ubisoft noch lange nicht so schlimm wie Jowood, E-G ist da natürlich Wiigeschädigt. :wink:
- selox
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
@Edit:selox hat geschrieben:hier mal was ganz lustiges^^:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66870 ... nstellend/
4Players hat es auch schon mitgekriegt und den Brief kommentiert.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 28.11.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.