Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

<P><SPAN style="FONT-SIZE: 8pt; COLOR: #000064; FONT-FAMILY: Verdana">Gestern war es endlich so weit: die neue Microsoft-Konsole, die jetzt auch offiziell Xbox 360 heißt, wurde auf MTV enthüllt und wird schon Ende des Jahres in den USA, Japan und auch Europa auf den Markt kommen! Microsoft hat anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut und präsentiert ein High-Tech-Gerät, das tatsächlich eine neue Dimension für Videospiele öffnen könnte. Die neue Generation ist da!</SPAN></P><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3640" target="_blank">Xbox 360</a>
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von Cabal2k »

Wahnsinn, was mit der neuen Xbox für möglichkeiten gegeben sind, da muss sich Sony aber echt anstrengen.

Das einzige was mir sorgen macht: Wenn ich das alles so lese kann ich mir nicht vorstellen das sie billiger als 400-500 Euro sein wird. Wenn doch kann ich nur sagen das dies das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Zeiten ist was eine Konsole betrifft. Wie auch immer, ich spare schonmal jetzt, denn die muss ich einfach haben.

Ich freu mich schon auf 19 Uhr, hoffentlich zeigen die auch ein paar Spielszenen bei MTV

In Diesem Sinne
C2k
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

Was war den das für ne Präsentation? Man hat die XBOX gerade mal 1 Minute gesehen. Ich bin echt enttäuscht. Zwar nicht zur XboX selbst, aber ich dachte die gehen bei der Präsentation auf die XBOX ein und holen sie nicht einfach aus einer Tasche und sellen sie auf nen Tisch.
johndoe-freename-81687
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 MTV

Beitrag von johndoe-freename-81687 »

Ich bin sowas von Sauer ich habe 1 Monat ( fast )
auf die MTV show gewartet die war ja sowas von scheiße!

Man konnte ja nicht mal die console in Aktion sehen
1 minute xbox 360 der rest dumme Muke für Satanisten
das war doch ein concert das hatte zu 99 % nichts mit xbox 360 zutun nur sonne geistes kranken die labern wie hammer die console ist, man ich will doch die console in aktion sehen und was die Draufhat!
sprich Hardware demos, usw.

Dafür haben die sonne Werbung gemacht LÄCHERLICH!!!

Lese schon immer auf 4players das hat mir den grund geben ich bei 4players zu registrieren weil ich SAUER OHNE ENDE BIN!!!!!!!!!!!

PS: Tolle Party echt sowas von kacke!!!
johndoe-freename-81687
Persönliche Nachricht:

Aufruf an 4palyers.de

XBOX.COM Mitzuteilen das die XBOX 360 keine Präsentation war und was die das gezeigt hatten die Größte Verarschung seit Menschen gedenken ist!!!

Man bin ich SAUER !!!

Wenn die Games so werden die das concert präsentation kann man ja nicht sagen den gute nacht .

Bin übrigens XBOX 1 gamer! FORZA is cool ganz ander wie das Concert , Ludacris , Xibit, War doch da die wären wohl besser rüber gekommen wie diese Hells Angels die kennt doch keine Sau!

Gruß an den der das Concert veranstalltet hat der nimmt wohl drogen!
johndoe-freename-81687
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Ok hätten die nicht sonne große werbe Aktion usw gemacht hätte ich vieleicht noch nichts gesagt.

Aber die haben ja ohne ende rumgeprallt. Ja wier wollen einen anderen weg gehen wir warten nicht bis zur E3 wie wollen der breiten öffentlichkeit zeigen was unser baby draufhat.

Achja? Warum habt ihr es denn nicht gezeigt?

Und auserdem dieser Herr Allrad der Manger von Xbox oder was der da macht is jedenfall höher angesiedelt der Hat nicht nur ein Rad ab

Sonnder ALLE!!!!!!!!
johndoe-freename-81687
Persönliche Nachricht:

Meine Email an XBOX.com support

Könnt ihr mir mal sagen was das zu bedeuten hatte?

99% Satanistische musik

Und leute die Erzählen wie toll die Xbox 360 ist?

Ihr habt doch rumgebralt wir gehen eine ander weg wir wollen der breiten öffentlichkeit zeigen was unser baby drauf hat! auf mtv und wir warten nicht bis zur E3.

Warum habt ihrs den nicht gezeigt alle xbox gamer sind sauer nicht nur ich!!!

Habe 10 bekannten gesagt schalltet mal mtv ein da kommt was von der xbox 360 alle haben gesagt was war das den von mist. Man konnte ja die konsole nicht mal sehen toll 30 sek. von 30 min.

Jetzt schäme ich mich dafür das ich allen gesagt habe kuckt euch das an.

Alle sagten Größte verarschung!
Und allte Frauen zu zeigen die was über consolen sagen haha guter witz.

da kann ich meine oma auch fragen sag mal was über xbox 360 ( und den flüstere ich ihr ins ohr ...sag die is geil )

Kann ich bei euch arbeiten ich kann auch gut leute verarschen!!

Erbitte antwort von euch die ich garantiert auf 4players.de poste

Darauf könnt ihr euch verlassen!!
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

und hier das lustigste der Premierenshow die gar keine gewesen war.......................

ES WURDE NICHT EINMAL DER NAME DER NEUEN XBOX ERWÄHNT UND DIE X360 KONNTE MAN NICHT EINE MINUTE SEHEN SONDERN NUR EIN PAAR SEKUNDEN UND WIE DIE AUSSIEHT WUSSTE MAN SCHON WOCHEN VORHER

mehr gabs da nichts. Keine technischen Demos, neue Logos rein gar nichts.

FAZIT: 0 Info

POSITIV: Freue mich schon auf all die Hassmails die Microschrott von wütenden Gamer bekommen...lol
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Selbst als großer Xbox-Fan muss ich zugeben das die Show auf MTV absolut SCHEIßE war. Zum Glück ist das bei der Xbox 360 nicht der Fall und das Teil wird einfach nur hammergeil werden. Tja ich werd dann wohl auch gleich mal das sparen anfangen, denn diese hammergeile Xbox 360 muss ich mir sofort am ersten Tag kaufen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Habt ihr es nicht mitbekommen?

Das war eine total verstümmelte Version der Show aus den Staaten. Fast alles was mit der Konsole zu tun hatte, wurde herausgeschnitten.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Wie kommt man denn auch auf die Idee ne Präsentation einer Konsole an MTV zu geben ?? Nach der Show gestern würds mich nicht wundern wenn MTV der zweite Sender nach VIVA ist, der Pleite geht ^^
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Lord_Zero_00 hat recht und aufgrund eines Fehlers haben viele auch in den Werbungen die kleinen Xboxberichte nicht gesehen. Ich habe sie zwar gesehen, aber so toll waren sie auch nicht.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

naja hab zwar die Show nicht gesehen aber was solls! Wollte nur etwas zur Leistung Konsole sagen! Vorallem das nichts alles so ist wie M$ sagt!

Wär sich diesen http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548Srtikel leist weiß mehr zwar find ich es dumm das die die PS3 als vergleich ziehen da man fast nicht über die Konsole weiß aber trotzdem interessant!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ach ja, ich wünschte ich könnte zur e3 fliegen und die neue konsolengeneration LIVE erleben. tja so muss ich wohl noch warten... *grml*

ps: fleißig am sparen *grins*
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Ich will nur kurz klarstellen, dass dieser Artikel bei heise.de der absolut größte Schrott ist, was jemals von einem Redakteur geschrieben wurde.
Er vergleicht die Daten mit einem PC und leitet daraus ab, dass die Hardware schon mit Mittelklasse Rechnern/Grafikkarten nicht mithalten kann. Der Typ hat absolut 0 Ahnung, der ist der Meinung er könnte die Hardware Daten vom PC und KOnsole gleich stellen. Er ist wahrscheinlich auch der Meinung, in der XBox ist ne Radeon 9600 mit 256 MB Ram und 2 GHZ, oder wie will er sich sonst erklären, dass man mit 700 MHZ und 64 MB Ram ein Riddick, Halo 2, Doom 3 darstellen kann?
Zudem zieht er einen Vergleich zur PS3 und rechnet mit Zahlen, die alles andere als Realität sind, es sind nämlich nur Gerüchte.
Desweiteren spricht er noch als Manko das Laufwerk an, das kein Blue Ray oder HD DVD Laufwerk ist.
Dabei hat es NUR Vorteile, wenn ein normales DVD Laufwerk benutzt wird...

- kürzere Ladezeiten
- schneller Datentransfer/Streaming
- günstigerer Preis
- bereits ausgebauter Suppor

ALso wie gesagt, der Artikel ist absoluter Müll und hat nichts mit der Realität zu tun.
Antworten