Assassin's Creed 2 quasi-bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kira/L/light Yagami
- Persönliche Nachricht:
ich persoönlich frage mich was ihr habt seid ihr etwa gegen eine 2
teil. das am ende ein cliffhanger war ist doch nicht so schlimm
dadurch war ja ein 2 teil um etwa 100% klar(habt ihr etwa angs
auf ein 2 ac oder was).
Assassins creed war ein sehr gutes spiel auch wen sich das
missionsdesign zu sehr ähnelten, dennoch bekamm man ein
gute game mit sehr gute grafik und story spendiert. Aber da
es ja 09 kommen soll muss mehr getan werden für einen
ersten teil hats gereicht, ich hoffe das sie mit dem 2teil
mehr aus dem riesegen szenario machen.
schliesslich steckt viel potenzial in der guten story drin.
und ich bitte euch god of war 2 und viele anderen games
hatten auch einen erheblich cliffhanger und da meckert
keiner wäre doch scheisse wen god of war 2 das ende wäre
oder(ah jetzt kommts sonst wäre ein 3 teil nutzlos und schon
würden alle heulen und nach nem nachfolger schreien) ist doch
immer so mit denen die ständig was gegen trilogien haben wen
ihr zu arm seid un es euch nicht leisten könnt pech gehabt ich für
meinen teil, haue nächstes jahre wenn uncharted 2, gow3,
assassins creed 2 usw kommt auf die kacke.
ich habe assassins creed 2 mal durch und bekomme nicht genug.
mensch freut euch lieber das ein 2 teil kommt.
PS: A/W.....
welten besseres spiel soll das ein witz sein mag sein das mirrors edge innovativ ist aber mit seiner kuzen spielzeit und den im späteren ablauf langweiligeren missionen (und sich ebenfalls ständig wiederholenden missionen) kommt es mir nicht ins haus. zumal es einige in 5 std durch haben, und man für assassins creed 20 std braucht.
also bitte wen ich ein game in 5 std durch habe warum zum
geier soll ich dafür 60 euro zahlen? wen es als budget titel
durch die welt geht würde ich aber sofort zugreifen.
wen ich jemals ein game kaufen würde das so ne kurzwe
spielzeit bietet dan m,uss es schon sowas wie god of war 3 sein.
teil. das am ende ein cliffhanger war ist doch nicht so schlimm
dadurch war ja ein 2 teil um etwa 100% klar(habt ihr etwa angs
auf ein 2 ac oder was).
Assassins creed war ein sehr gutes spiel auch wen sich das
missionsdesign zu sehr ähnelten, dennoch bekamm man ein
gute game mit sehr gute grafik und story spendiert. Aber da
es ja 09 kommen soll muss mehr getan werden für einen
ersten teil hats gereicht, ich hoffe das sie mit dem 2teil
mehr aus dem riesegen szenario machen.
schliesslich steckt viel potenzial in der guten story drin.
und ich bitte euch god of war 2 und viele anderen games
hatten auch einen erheblich cliffhanger und da meckert
keiner wäre doch scheisse wen god of war 2 das ende wäre
oder(ah jetzt kommts sonst wäre ein 3 teil nutzlos und schon
würden alle heulen und nach nem nachfolger schreien) ist doch
immer so mit denen die ständig was gegen trilogien haben wen
ihr zu arm seid un es euch nicht leisten könnt pech gehabt ich für
meinen teil, haue nächstes jahre wenn uncharted 2, gow3,
assassins creed 2 usw kommt auf die kacke.
ich habe assassins creed 2 mal durch und bekomme nicht genug.
mensch freut euch lieber das ein 2 teil kommt.
PS: A/W.....
welten besseres spiel soll das ein witz sein mag sein das mirrors edge innovativ ist aber mit seiner kuzen spielzeit und den im späteren ablauf langweiligeren missionen (und sich ebenfalls ständig wiederholenden missionen) kommt es mir nicht ins haus. zumal es einige in 5 std durch haben, und man für assassins creed 20 std braucht.
also bitte wen ich ein game in 5 std durch habe warum zum
geier soll ich dafür 60 euro zahlen? wen es als budget titel
durch die welt geht würde ich aber sofort zugreifen.
wen ich jemals ein game kaufen würde das so ne kurzwe
spielzeit bietet dan m,uss es schon sowas wie god of war 3 sein.
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 27.11.2008 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
gerade herr der ringe ist eigentlich als großer film, in drei teile geteilt, gedreht worden und beinhaltet deswegen cliffhanger. oder weißt du am ende vom ersten teil ob gandalf überlebt hat? weißt du, ob der ring nun vernichtet wird oder nicht? star wars war nur auf dem papier eine trilogie, weil man ja nicht mit diesem unheimlichen erfolg rechnen konnte, hat man eine für sich geschlossene geschichte erzählt. das ist bei einer UbiSoft'schen großproduktion vollkommen anders. du erfährst in assassins creed vom konflikt zwischen assassinen und kreuzrittern, und das du ein nachfahre eines bekannten assassinen bist. das einzige was du nicht erfährst, ist, wie die geschichte mit dir weiter geht. das ist nunmal bei allen geplanten mehrteilern so. die meisten tv-serien funktionieren nachdem selben prinzip.Abendländer hat geschrieben:Nein, ich nenne nur AC als ein Beispiel für ein Spiel, dass meiner Meinung nach darunter gelitten hat, dass man es als Trilogie geplant hat (falls es so war).Tony hat geschrieben: du widersprichst dir selbst. einerseits gefällt dir die qualität der spiele nicht, weil sie auf drei spiele aufgeteilt wird, andererseits willst du dich auf selbiges nicht beziehen.
dass fortsetzungen qualitativ besser sein sollten, ist doch wohl logisch. das hat nichts damit zu tun, dass sie diese features bereits im vorgänger implementieren hätten können, es aber nicht wollten. das ist ein ganz normaler entwicklungsprozess einer spieleserie. dass eine spieleserie von anfang an als trilogie geplant ist, hat genau einen vorteil: die spiele müssen einen gewissen qualitativen standard erreichen, damit sich die fortsetzungen auch verkaufen. ob man den umfang mehrerer spiele auch in ein einzelnes hätte packen können, darüber lässt sich natürlich streiten.
Sorry, ich kenne keinen guten Film, der mit den Worten "Was ist heir passiert" aufhört und den Spieler/Zuseher vollkommen im unklaren lässt was eigentlich gerade passiert ist.das ist ein cliffhanger. das ist in vielen filmen nicht anders.
GUTE Filme wie Star Wars, Herr der Ringe etc. schaffen es nämlich eine geschlossene Handlung trotz eines offenen Ende zu präsentieren (wie übrigens auch Mass Effect)
AC schreit mir ins Gesicht: Du willst wissen was los ist? Kauf die Fortsetzung!
-
Kira/L/light Yagami
- Persönliche Nachricht:
dito, stimme dir zu. ohne trilogen und mehrteiler wären wir
doch verloren(obwohl es gibt immer noch ne riesen
fanbase die warten immer noch sehnsüchtig auf games, oder
filmen die nie mehr weitergeführt werden. gutes beispiel wie ich
das immer noch vergeblich auf dark cloud 3 wartet.
übrigens selbst wen assassins creed 2 keinen cliffhanger
hätte und die tory abschliessen würde, wie lang müsste das
game sein etwa 50 std und ich wette das euch das noch weniger
motivieren würde da es doch für einige langweilig war und sich
die missionen wiederholt hatten.
mein vorredner erwähnte star wars, hallo ohne star wars episode
2 und 3 wäre alle star wars fans nichts. (ach dieser moment wo
obi gegen anakin kämpfte werde ich nie vergessen oder wo luke
erfährt das darth sein vater ist. wäre star wars insgesamt nur ein
film gewesen wäre es jetzt nicht das was es ist eines der beten
Trilogien aller zeiten nämlich
doch verloren(obwohl es gibt immer noch ne riesen
fanbase die warten immer noch sehnsüchtig auf games, oder
filmen die nie mehr weitergeführt werden. gutes beispiel wie ich
das immer noch vergeblich auf dark cloud 3 wartet.
übrigens selbst wen assassins creed 2 keinen cliffhanger
hätte und die tory abschliessen würde, wie lang müsste das
game sein etwa 50 std und ich wette das euch das noch weniger
motivieren würde da es doch für einige langweilig war und sich
die missionen wiederholt hatten.
mein vorredner erwähnte star wars, hallo ohne star wars episode
2 und 3 wäre alle star wars fans nichts. (ach dieser moment wo
obi gegen anakin kämpfte werde ich nie vergessen oder wo luke
erfährt das darth sein vater ist. wäre star wars insgesamt nur ein
Trilogien aller zeiten nämlich
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Beziehst du dich gerade auf die neuen 3 Teile? RoflKira/L/light Yagami hat geschrieben:mein vorredner erwähnte star wars, hallo ohne star wars episode
2 und 3 wäre alle star wars fans nichts. (ach dieser momen wo obi
gegen anakin kämpfte werde ich nie vergessen oder wo luke
erfährt das dart sein vater ist. wäre star wars insgesamt nur ein
filmen aller zeiten nämlich
Kein Wunder, dass du deine Beiträge alle in fett, mit missglückten Zeilenumbrüchen und ohne Interpunktion erstellst.
Du wirst auf jedenfall glücklich mit der AC Trilogie, der besten Spielereihe aller Zeiten!
-
Kira/L/light Yagami
- Persönliche Nachricht:
1.ich bezog mich auf die komplette saga sprich episode 1-6 ich fand das alle filme ein daseinsberechtigung hatten und willst du mir erzählen das der 3 scheisse war oder was vielleicht für dich aber nicht für milionen star wars fans. Übrigens kuckt sich ein fan alle st filme an.Bloody Sn0w hat geschrieben:Beziehst du dich gerade auf die neuen 3 Teile? RoflKira/L/light Yagami hat geschrieben:mein vorredner erwähnte star wars, hallo ohne star wars episode
2 und 3 wäre alle star wars fans nichts. (ach dieser momen wo obi
gegen anakin kämpfte werde ich nie vergessen oder wo luke
erfährt das dart sein vater ist. wäre star wars insgesamt nur ein
filmen aller zeiten nämlich
Kein Wunder, dass du deine Beiträge alle in fett, mit missglückten Zeilenumbrüchen und ohne Interpunktion erstellst.
Du wirst auf jedenfall glücklich mit der AC Trilogie, der besten Spielereihe aller Zeiten!
2. Ich schreibe immer meine beiträge in fettdruck und mir zeilenumbruch was hast du den dagegen das ist nur ein thread da muss nicht alles perfekt sein mister schlaumeier. (hauptsache ist das es alle verstehen).^^
Ich meine du hast es ja verstanden oder dan ist ja gut.
3. wen du damit meinst das ich kein spielgeschmack habe bitte ich stehe eben auf solche games wie pop, oder ac. far cry war nicht schlecht und auch nicht gut aber mehr auch nicht. Sag mir mal auf was für games den du stehst, lass mich raten halo, mass effekt, und gears of war. oder vielleicht bioshock. ich mag kein einziges dieser games. das ich ac usw mag ist meine entscheidung was ich zocke. würden alle wie du auf ac verzichten würden die spieleindustrien den bach runter gehen und es würde nur games mit deinen vorlieben geben, das ist ja das besondere das es so viele genres usw gibt da ist für jeden was dabei.
letzter punkt woher willst du den nicht wissen das ac 2 geil wird.
ich wette das die entwickler so einiges verbessern und abwechslungsreicher machen werden.
-
Evilwait
- Persönliche Nachricht:
@Kira/L/light Yagami
Deine texte sind kaum zu lesen,
weil alle wie eine wurst zusammenhängt und nur so von gramatikfehlern strotzt.
(und das sagt jemand der im net alles klein schreibt)
@topic
wenn das missionsdesign diesmal einwenig abwechslungsreicher wird freut sich meine Box auf futter -
AC war grafisch wie storytechnisch gut -
das gamplay war mehr als intuitiv, aber aufgrund des immergleichen missionsverlaufes auf dauer fade
Deine texte sind kaum zu lesen,
weil alle wie eine wurst zusammenhängt und nur so von gramatikfehlern strotzt.
(und das sagt jemand der im net alles klein schreibt)
@topic
wenn das missionsdesign diesmal einwenig abwechslungsreicher wird freut sich meine Box auf futter -
AC war grafisch wie storytechnisch gut -
das gamplay war mehr als intuitiv, aber aufgrund des immergleichen missionsverlaufes auf dauer fade
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Komisch.
Man bekommt hier das Gefühl, dass sich mehr Leute darüber aufregen, dass sich andere Leute aufregen und sorgen machen um einen 2ten Teil.
Also. Wenn ihr meins nachvollziehen könnt, bin ich zufrieden. Die Nörgler, die sich über andere beschweren, fallen hier deutlicher ins Gewicht, als diejenigen die keinen 2ten Teil mögen!
Ich fand AC gelungen, auch wenns etwas öde war.
Ein 2ter Teil ist in meinen Augen Pflicht!
Man bekommt hier das Gefühl, dass sich mehr Leute darüber aufregen, dass sich andere Leute aufregen und sorgen machen um einen 2ten Teil.
Also. Wenn ihr meins nachvollziehen könnt, bin ich zufrieden. Die Nörgler, die sich über andere beschweren, fallen hier deutlicher ins Gewicht, als diejenigen die keinen 2ten Teil mögen!
Ich fand AC gelungen, auch wenns etwas öde war.
Ein 2ter Teil ist in meinen Augen Pflicht!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht erkannt. Welche 3? Die neuen? Ja und kein Fan fande die gut, ebenso wenig wie kein Fan den neuen Indy gut findet. Nur Leute ohne Geschmack, oder unter 14 (was dann auch wieder in Ordnung ist).Kira/L/light Yagami hat geschrieben: 1.ich bezog mich auf die komplette saga sprich episode 1-6 ich fand das alle filme ein daseinsberechtigung hatten und willst du mir erzählen das der 3 scheisse war oder was vielleicht für dich aber nicht für milionen star wars fans. Übrigens kuckt sich ein fan alle st filme an.
Ich hab alle gesehen, sonst wüsste ich ja nicht, dass sie schlecht sind.
Perfekt nicht, aber normal. Deine Art zu schreiben ist schon ein Krampf zu lesen. Die meisten anderen Leute bekommen es ja auch hin. Deine Zeilenumbrüche sehen übrigens so aus, als würdest du mit Word auf nem 16" Monitor vorschreiben.Kira/L/light Yagami hat geschrieben: 2. Ich schreibe immer meine beiträge in fettdruck und mir zeilenumbruch was hast du den dagegen das ist nur ein thread da muss nicht alles perfekt sein mister schlaumeier. (hauptsache ist das es alle verstehen).^^
Ich meine du hast es ja verstanden oder dan ist ja gut.
Ich hab keine Xbox360 und finde die von dir genannten Spiele, bis auf Gears of War, alle schlecht.Kira/L/light Yagami hat geschrieben: 3. wen du damit meinst das ich kein spielgeschmack habe bitte ich stehe eben auf solche games wie pop, oder ac. far cry war nicht schlecht und auch nicht gut aber mehr auch nicht. Sag mir mal auf was für games den du stehst, lass mich raten halo, mass effekt, und gears of war. oder vielleicht bioshock. ich mag kein einziges dieser games. das ich ac usw mag ist meine entscheidung was ich zocke. würden alle wie du auf ac verzichten würden die spieleindustrien den bach runter gehen und es würde nur games mit deinen vorlieben geben, das ist ja das besondere das es so viele genres usw gibt da ist für jeden was dabei.
Kein Assassins Creed, wäre wohl kein Verlust für die Spielebranche und diese geht qualitativ eh schon den Bach runter und das liegt wohl kaum an Leuten wie mir. Aber Ubisoft schafft es schon ganz gut, gute Spielserien kaputt zu machen.
Weil ich Ubisoft kenne und sie noch keine einzige Serie bisher verbessert haben, im Gegenteil.Kira/L/light Yagami hat geschrieben: letzter punkt woher willst du den nicht wissen das ac 2 geil wird.
ich wette das die entwickler so einiges verbessern und abwechslungsreicher machen werden.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
"Zudem wurde in einer GameTrailers Bonus Round angedeutet, dass man in Assassins Creed 2 nicht mehr zu Zeiten des Mittelalters agieren wird, sondern einige Jahrhunderte später. Im gleichen Atemzug wurde „irgendwann im 18. Jahrhundert“ genannt, was sich etwa in der Französische Revolution (ab 1789) äußern kann. Letzteres ist jedoch nur eine Vermutung, offiziell bestätigt wurde in diesem Kontext noch nichts. Man darf also gespannt sein… "
---> http://wwww.gametrailers.de/news_detail.asp?nid=68742
Also, da bin ich mal gespannt drauf...
---> http://wwww.gametrailers.de/news_detail.asp?nid=68742
Also, da bin ich mal gespannt drauf...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass es dennoch eine Geschichte erzählt, und diese auch abschliesst. Ich weiß nicht das Gandalf noch lebt, weil es der Sinn ist zu diesem Zeitpunkt zu glauben das er tot ist.Tony hat geschrieben:oder weißt du am ende vom ersten teil ob gandalf überlebt hat? weißt du, ob der ring nun vernichtet wird oder nicht?
Ums an AC anzugleichen:
Du kennst die Szene wo Gandalf in letzter Sekunde mit ein paar Reitern den Berg hinabreitet um diese Festung zu retten (den Namen hab ich vergessen)?
Stell dir vor, du siehst wie diese Reiterhorde den Berg hinabgaloppiert, direkt auf die Orks zu und plötzlich - schwarzer Bildschirm:
The End
Der nächste Film kommt in ein bis zwei Jahren raus.
Nur das ich bei TV-Serien nicht 50€ pro Episode zahlen mussTony hat geschrieben: das ist nunmal bei allen geplanten mehrteilern so. die meisten tv-serien funktionieren nachdem selben prinzip.