Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Dich hat Gott wohl auch nicht mit Intelligenz gesegnet, wa?

Wo ist jetzt dein Bezug zu den vorigen Posts oder zum Thema? Noch dazu, dass ich nie sagte, dass MS das schafft....
Epic Fail?? Oder doch eher Legendary Fail?

Aber ich vergaß: Hauptsache du hattest 10 Sekunden Aufmerksamkeit in deinem Leben. Respekt. ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

häh es hat doch bezug auf das thema. er macht sich bloss über ms lustig weil ihr ziel so hoch is und jeder iwas behaupten kann.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sein Posting war aber nicht aufs Thema, sondern auf ne Person bezogen. Da liegt der kleine, aber feine Unterschied. ;)
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Jaja UGAUGA01 dat spiel kenn ich , hehe die sache mit der "Rechtschreibung",war mir so klar das das kommt,...Argumente kommen einem ja nicht zu geflogen ,nicht wahr?! hehe
Achso und zu dem "Kindergarten" ,danke noch mal für die bestätigung,und noch mal "Lesen bildet"...denn das mit dem Kellerkind und so ,kam von dir , und Nein ,so war das nicht gemeint,...und noch was,echt witzig wie du versuchst nen Punkt zu machen!Hab ich dein "Hobby" oder sollte ich eher sagen "Leben" beleidigt ?? Reagierst du deswegen so angepisst,oder tut einfach nur die Wahrheit weh ??
Also ich mach dir nen Vorschlag du denkst dir weiter beleidigungen aus ,.. am besten noch mal das mit meinem nick ,..und auf jedenfall noch mal das mit der Rechtschreibung ,..das ist Originell !!!
Und während du das tust , gehen die Erwachsenen ,Erwachsenen dinge tun,was genau das ist darf ich dir noch nicht sagen ,..aber hey bist ja sowieso schon beschäftigt ! hehe
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Jaja UGAUGA01 dat spiel kenn ich , hehe die sache mit der "Rechtschreibung",war mir so klar das das kommt,...Argumente kommen einem ja nicht zu geflogen ,nicht wahr?! hehe
Achso und zu dem "Kindergarten" ,danke noch mal für die bestätigung,und noch mal "Lesen bildet"...denn das mit dem Kellerkind und so ,kam von dir , und Nein ,so war das nicht gemeint,...und noch was,echt witzig wie du versuchst nen Punkt zu machen!Hab ich dein "Hobby" oder sollte ich eher sagen "Leben" beleidigt ?? Reagierst du deswegen so angepisst,oder tut einfach nur die Wahrheit weh ??
Also ich mach dir nen Vorschlag du denkst dir weiter beleidigungen aus ,.. am besten noch mal das mit meinem nick ,..und auf jedenfall noch mal das mit der Rechtschreibung ,..das ist Originell !!!
Und während du das tust , gehen die Erwachsenen ,Erwachsenen dinge tun,was genau das ist darf ich dir noch nicht sagen ,..aber hey bist ja sowieso schon beschäftigt ! hehe
Aber du bist auch sehr originell, wie du versuchst, dich gut dastehen
zu lassen. Wenn du wirklich erwachsen währst, würde dir die Disskussion
am Anus vorbeigehen. Bzw. du würdest keinen Wert auf die Meinung
einer virtuellen Erscheinung legen. Aber das tust du ja....
Oder anders gesagt, das Erwachsen-sein liegt im Auge des Betrachters
und deine Meinung kann sich überhaupt nicht auf das Allgemeine beziehen.
Nur auf deine ganz persönliche Moral.... aber in dem Sinne hast du
deinen Beitrag nicht verfasst. Du hast lediglich "zurückgeschlagen".

Ich hoffe, das ist nicht zu viel für Ted the Brain.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Das heißt du währst auch nicht erwachsen. Denn ein Erwachsener würde deiner meinung nach nix drauf geben was hier getextet wird und einfach nix dazu schreibe. Aber du schreibst eben was dazu und kannst es nicht lassen dich einzumischen. Gehörst einfach zum Kindergarten dazu der hier deiner Meinung nach stattfindet, hockst nur in ner andren ecke und magst lieber deinen eigenen Kram basteln und die andren Kinder können dich net leiden weil du meinst du währst zu gut für das was sie Spielen.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@ugauga01: wo hab ich etwas gegen dich geschrieben, darf ich jetzt keine u's,a's und g's verwenden wenn ich etwas schreibe.
mein post bezog sich auf eine horde neanderthaler die sich um höhlen streiten und wenn du so etwas als persönlich siehst, dann viel spaß in der berufswelt.
mein post bezog sich auf die behauptung soviel abzusetzen, was meiner meinung nach nur firmengequatsche ist, wie bei jeder anderen firma auch.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

HPM Renegade hat geschrieben:Das heißt du währst auch nicht erwachsen. Denn ein Erwachsener würde deiner meinung nach nix drauf geben was hier getextet wird und einfach nix dazu schreibe. Aber du schreibst eben was dazu und kannst es nicht lassen dich einzumischen. Gehörst einfach zum Kindergarten dazu der hier deiner Meinung nach stattfindet, hockst nur in ner andren ecke und magst lieber deinen eigenen Kram basteln und die andren Kinder können dich net leiden weil du meinst du währst zu gut für das was sie Spielen.
typen, wie dich gibt es zugenüge, ich hab nichts anderes erwartet.
blub blub, oh eine Kackblase ist aufgeplatzt.... was nun?!

diskutieren oder nicht? mal schwer nachdenken.... ich glaube....NEIN :lol:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Bei Konsolen werden echte Männer eben zu Kindern...ist halt so.
Was meinst du warum so viele Männer einen Sohn eher wünschen als ein Mädchen.
Dann können sie sich nähmlich die Spielsachen kaufen die sie früher verpasst haben...und darauf freue ich mich schon...hihi:-)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hier (auf Seite 15) hagelt es einen Self-Pwn nach dem Anderen (jeder Post eigentlich), wenn man nach der Argumentation einiger hier geht. :roll:

@JackDaniel: Irgendwie stimmt das, was du sagst. Nur ich würde nicht sagen, ich kaufe meinem Sohn die Sachen, die ich selber nicht hatte (ich hatte alle Konsolen die ich wollte und alle Spiele die ich wollte ^^), sondern ich kaufe das meinem Sohn um mit dem zusammen zu zocken. :P
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

HeHe,...schon witzig was so ein kommentar alles anrichtet,...hab mich grad Köstlich amüsiert ,...man ,sooo viele hobbypsychologen,...voll auf den Schlips getretten!Lach!
Scheint ja dann was wares dran zu sein!hehe
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Übrigens:
"Wenn du wirklich erwachsen währst, würde dir die Disskussion
am Anus vorbeigehen." :lol:
und
"Ich hoffe, das ist nicht zu viel für Ted the Brain. "
.... sind der Hammer!
HeHe....Ja, GoreFutzy! Wirklich zu viel ...lach wech!
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Du hast dic verschrieben alter...

...es heißt deadthebrain und nicht tedthebrain.

kleiner trolli
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wow..worum gings hier nochmal?

Kommt mal klar sonst pwn ich ne Runde mit. Nur pwne ich dann euch =P
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Na Wow , jackdaniel1987 ... , oh man !