ich weiß hört sich bissel übertrieben an,aber der 60 spieler online modus ist einfach fucking geil ausserdem ist der koop auch nicht ohne, kannst sachen freischalten waffen berserker usw.
communityfähigkeiten sind auch gut un der singleplayer dauert 10 stunden,hat ne relativ gute story und auch paar survial horror elemente.
@odins
LBP
Resistance 2
Fallout 3
Dead Space
Valkyria Chronicles (wen du fan von solchen spielen bist)
wipeout hd macht auch sehr viel spass gibt es halt nur im psn store aber für 18 euro ist das spiel echt geil.
Fallut 3 hab ich
dead space auch
wipeout muss ich leider streichen da ich keine kreditkarte hab
Dota-Gamer hat geschrieben:Kann mir einer mal sagen was ich mir zu weihnachten wünschen soll,aber please keine spiele ab 18 und LBP ist schon in der Tüte
xD - bei mir kommt NFS: Undercover unter den Baum!
Ich hab das heute mal in unserer Gamestop-Filiale ausgetestet und ich finde das Game spitze!! Ich weiß nicht, was da alle immer haben von wegen "Das ruckelt"- nix ruckelt da!!
Eventuell kommt noch Loco Roco 2 (Ich liebe dieses Game) unters Bäumchen. Vllt. auch noch Fallout 3!
eine x360 premium mit kung fu panda und indi (<-- die sowieso wieder verkauft werden)
dazu wird dann noch der prinz und die faith gekauft
und bis dahin zock ich noch ein bissel mit dem von mir lang aufgeschobenen hexer in der ee . wie konnte ich bei einem so grandioses spiel nur sollange warten es zu kaufen ?
Mate90 hat geschrieben:Entweder Dead Space oder Gears of War.
Na dann, friedliche Weihnachten.
Man muß ja auf nichts schießen...man kann Diplomatisch probieren zu verhandeln Sollten diese Verhandlungen scheitern, kann man notgedrungen auch zu ner Handgranate greifen denn man hat ja nicht angefangen
Mate90 hat Folgendes geschrieben:
Entweder Dead Space oder Gears of War.
Na dann, friedliche Weihnachten. Twisted Evil
Man muß ja auf nichts schießen...man kann Diplomatisch probieren zu verhandeln Twisted Evil Sollten diese Verhandlungen scheitern, kann man notgedrungen auch zu ner Handgranate greifen denn man hat ja nicht angefangen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Haha ^^ Man kann natürlich auch einfach nur ein wenig das Titelmenü ansehen und dabei der schönen Mukke lauschen
Bei mir wird GH WT und Fallout 3
Mal schauen was dann noch kommt^^