Gerne...her mit dem Link...dann geb ich erst eine richtige Antwort auf deinen vorherigen Post....!!!ElektroRocker hat geschrieben:... wenn du willst kann ich dir ein link posten...
PS3: Sony dementiert geplante Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ubisoft,ea,namco und konami machen nun mehr geld mit der ps3:
http://forums.highdefdigest.com/game-co ... anies.html
isn forum die links zu den finanziellen reports findest du im topic gleich unter den zitaten.
http://forums.highdefdigest.com/game-co ... anies.html
isn forum die links zu den finanziellen reports findest du im topic gleich unter den zitaten.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHA!!! & Nochmal:ElektroRocker hat geschrieben:aber erstmal schön einen auF OMG ELECTRO DU HATS KEINE AHNUNG! machen, jajaja bin ich hier gewohnt ich bring im gegensatz zu anderen fakten und werd dafür gebasht.....
interessant das 4p forum liegt wohl daran dass 70% hier 360 only user sind
Ich hab mich REIN AUF Conviction bezogen...nicht auf den Rest!!! :wink:
Und 70% hier sind 360-Only-User? Ähm...nein...denn was wäre mit den restlichen 30%? Also würde ich mich eher mit solchen Behauptungen zurückhalten...!!!
@ Link:
1. Gib mir ´ne glaubwürdigere Quelle!!!
2. Ich weiß, das deine Angaben stimmen...nur vl hab ich mich damals verschaut & etwas anderes im Gedächnis...mir kommt´s nämlich so vor, als ob ich so eine News auf 4Players gelesen habe!!!
3. Hm...schauen wir mal genauer hin:
KONAMI - MGS4 EX. für PSIII - 360? Hm...NO-ONE!!!
Ubisoft - Hm...exklusiv war ja kein überhypter Shooter...nein...natürlich nicht!!! (weiß du welches ich wohl meine....?!?!)
EA - Sportspiele werden (insbesondere Fußball-Spiele) lieber auf der PSIII wegen des Kontrollers gespielt als auf 360...da sie dafür nunmal am besten geeignet sind!!!
Also ist das SOOO überraschend für dich? Jetzt mal im Ernst!!! Ist das SOOO ÜBERRASCHEND?
Your turn!!!
PS: Pass auf, was du als nächstes schreibst...ich möchte mir nämlich nicht SCHON wieder dein Selbstmitleid lesen...falls du so etwas einbaust...tja...*IGNORE-BUTTON*!!! - = Der Rest wird dann nur per PN von statten gehen......!!!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
otothegoglu hat geschrieben:HAHAHAHA!!! & Nochmal:ElektroRocker hat geschrieben:aber erstmal schön einen auF OMG ELECTRO DU HATS KEINE AHNUNG! machen, jajaja bin ich hier gewohnt ich bring im gegensatz zu anderen fakten und werd dafür gebasht.....
interessant das 4p forum liegt wohl daran dass 70% hier 360 only user sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich REIN AUF Conviction bezogen...nicht auf den Rest!!! :wink:
Und 70% hier sind 360-Only-User? Ähm...nein...denn was wäre mit den restlichen 30%? Also würde ich mich eher mit solchen Behauptungen zurückhalten...!!!
@ Link:
1. Gib mir ´ne glaubwürdigere Quelle!!!
2. Ich weiß, das deine Angaben stimmen...nur vl hab ich mich damals verschaut & etwas anderes im Gedächnis...mir kommt´s nämlich so vor, als ob ich so eine News auf 4Players gelesen habe!!!
3. Hm...schauen wir mal genauer hin:
KONAMI - MGS4 EX. für PSIII - 360? Hm...NO-ONE!!!
Ubisoft - Hm...exklusiv war ja kein überhypter Shooter...nein...natürlich nicht!!! (weiß du welches ich wohl meine....?!?!)
EA - Sportspiele werden (insbesondere Fußball-Spiele) lieber auf der PSIII wegen des Kontrollers gespielt als auf 360...da sie dafür nunmal am besten geeignet sind!!!
Also ist das SOOO überraschend für dich? Jetzt mal im Ernst!!! Ist das SOOO ÜBERRASCHEND?
Your turn!!!
PS: Pass auf, was du als nächstes schreibst...ich möchte mir nämlich nicht SCHON wieder dein Selbstmitleid lesen...falls du so etwas einbaust...tja...*IGNORE-BUTTON*!!! - = Der Rest wird dann nur per PN von statten gehen......!!!
Mit diesem Post hast du dich endügltig lächerlich gemacht othegoglu Aka "DU behauptest, DU kennst dich besser in meiner Spiele-Serie aus als ich? Und Ubisoft macht mehr Geld auf der PSIII als auf der 360?
Das sind die OFFIZIELLEN Finaziellen reporte der firmen was GLAUBWÜRDIGERES gibt es leider nicht.
In einem wort Pwned.Und Haze ´hat sich circa 200 tausend mal verkauft ich glaub das ist vielleicht n halber prozent oder so aber die ps3 spiele haben 10 prozent mehr gebracht....
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL, dein IQ beträgt nicht 128. Mit 130 gilt man als hochintelligent und die Leute, die das sind, streiten sich nicht rum, welche Konsole wohl besser sei. Aber niedlich, dass sogar Hauptschüler wissen, dass der IQ mit einer Zahl ausgedrückt wird, musstest du das googeln?ElektroRocker hat geschrieben:rofl,ich bin auf ner real und mein intelligentsquoitient beträgt 128 iq.
18 überm durchschnitt,
try harder
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht: