60! So schlecht kanns doch auch nicht sein

Ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skillkid hat geschrieben:Is doch schon n kleines bisschen streng.
60! So schlecht kanns doch auch nicht sein![]()
Ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen
Hamlet hat geschrieben: @nochmal Sam[/b]
Der Test kommt einen vor als ob hier der herr Jörg Luibl hier mit einer Lupe extra nach fehlern gesucht hat.
Wenn das jeder Tester macht, dann müsste jedes spiel schlecht abschneiden da jedes Spiel Bugs hat.Nein? Ehrlich? Komisch... ich dachte bis jetzt immer, das sei der VERDAMMTE JOB EINES JEDEN TESTERS.
Wenn du diesen Kritikpunkt schon nicht nachvollziehen kannst, ist dein ganzer Text ziemlich wertlos.Mehme hat geschrieben:Naja, das Problem mit der Kameraführung kann ich nicht verstehen...aber wer damit probleme hat ..sorry ...learn to play. Die Kamera folge haargenau den bewegungen meiner Maus und schwengte auch sonst ingame sehr vorausschauent in die optimale Richtung. (ist deine Maus vllt auch von Alienware? ^^)
Stimmt nicht.konsolero hat geschrieben:Wenn du diesen Kritikpunkt schon nicht nachvollziehen kannst, ist dein ganzer Text ziemlich wertlos.
Tut mir leid, werd bitte kein Tester, du hast 0 Checkung.
Aber Assasins Creed war doch furchtbar schlecht :S. Keinerlei Abwechslung und total fade Spielmechanik.harki hat geschrieben:Bitte hoert auf den schlechten testbericht. Ich hab Underworld in 6 tagen durchgespielt, und als grosser fan der seit 1996 alle teile mit grosser Begeisterung, bis auf " Angel of Darkness", durchgezockt hat bin ich erschuettert. Katastrophale Steuerung, keine wirklichen Endgegner, viel zu kurze Spieldauer, Graphikfehler etc.
Fuer 70 euro eine Frechheit. Habe Far cry 2, Assasins creed und vor allem metal gear solid 4 gespielt und genau das ist was ich von der ps3 erwarte.
Kann immer noch nicht fassen was mir nach "Legend" und der phaenomenalen Neuauflage von Tomb Raider 1 hier geboten wird. GROSSES AERGERNIS!!!
Virales Marketing lässt grüßen.Mehme hat geschrieben:...