um deine Glaubwürdigkeit nicht zu gefährden, solltest du Nuke Nukem 4Ever raus nehmen
Ansonsten geht die Krone 2009 ganz klar an Capcom. Dark Void wird nämlich auch fett. achso und Bionic Commander kommt ja auch. Resi pwnd sowieso alles.
Linden hat geschrieben:Irgendwie ist kein Titel 2009 bei, wo ich sage "Boah Geil, will ich haben".
Äh ... Resident Evil 5??? :wink:
Desto mehr bekannt wird, desto geringer ist mein interesse, wenn ich bedenke das ich durch die Remakes die Resident Evil Spiele Doppelt und Dreifach im Schrank stehen habe. >_< Aber am 5. Dezember kommt ja laut 1UP die Demo... mal schauen wie der 1. Eindruck wird.
Nur so
L.A. Noire erscheint immernoch (konsolen-)exklsuiv auf der ps3, der entwickler hat sich verplappert und rockstar (der publisher ) hat gesagt dass es nur ne ps3 und pc version geben wird.
bis es ein offizielles statement von denen gibt sollte es als exklusiv für ps3 angesehen werden.
sonst ne nette liste.
und nochwas huxley soll 2009 für n pc kommen und frühestens 2010 auf die box.
MasterM!nd hat geschrieben:l.a. noire kommt doch auch auf xbox!
steht in fast jeden mag
ich werds nich googeln aber du kannst es tun wenn dus willst,offiziell erscheint es nur auf ps3 und pc.
das hat rockstar gesagt was der entwickler sagt ist egal sie entwickeln nur rockstar entscheidet und sie haben gesagt es kommt definitiv nur für ps3 und pc.