WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ich kann nur Gamie zustimmen
außerdem nätte sich Edge mal rasieren können.
Sieht ja so aus als hätte er sich seit dem Hell in a Cell match garnicht rasiert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ob er jetzt rasiert ist oder nicht is ja nicht das wichtigste, hauptsacher er ist wieder zurück und das er den Titel hat, macht die Sache noch besser
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich glaube ich bin der einzige der edge hier nich leiden kann :bigcry: .

darf ich denn jetz eigentlich endlich was über raw vom 24.11 sagen ????? :?:
hab da nämlich mal ne frage die mich brennend interessiert :D.

Ich fand übrigens die beiden elimination matches wesentlich geiler als die in den letzten jahren, hat mir richtig gut gefallen.

Nächste Frage: MVP hat JTG gepinnt (glaub ich), hat er damit jetzt seine klausel dingsda erfüllt? weil danach hat er derbe gefeiert und dann antrülich sofort auf die fresse gekriegt :D.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Edge sah aus, als ob er aus der Hölle kam, wo ihn Undertaker Storyline mäßig ja hingeschcikt hat. Also gut das er nicht rassiert war, aber einfach nur genial, wie er Triple H den spear verpasst hat uind dann Jeff hardy...herrlich. Es war göttlich, himmlich...ich kann dafür keine worte finden :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Aber john Cena champion?..lasst es mich so ausdrücken : SCHON WIEDER? Lernen die Wrighter nie dazu? Oder hat sich John Cena so weit in den arsch von Vince eingeschleimt, dass er imemr und immer wieder von den top superstars die titel bekommen darf?....oh man...einfach nru erbärmlich. :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:ich glaube ich bin der einzige der edge hier nich leiden kann :bigcry: .
Vermutlich. :lol:

Ich frage mich wie alt du bist.
Hast einen Rey-Ava und magst Cena ... das ist naja ähm, merkwürdig. :wink:

Frage an alle:
Wie alt seid ihr?

Ich selbst bin 19.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

15 und weiß wie es abläuft...hab sogar noch total viele DVD's von der alten Attitude Era im Schrank x'D Deswegen weiß ich auch noch, was Unterhaltung ist^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hah :D, ich schein ja misteriös zu sein ^^
also ich bin auch 19!
Rey fasziniert mich einfach, gerade wieder die aktion im tag team match mit hbk gegen miz and morrison vom 24.11, einfach unglaublich!
Cena reizt mich weil außer bei ihm nur bei hbk die fans so mitgehen....positiv oder negativ, im moment bockt er einfach, weil er die leute einfach mitzieht

ansonsten zu meinen absoluten "lieblingen":

-Rey
-HBK
-Batista
-Hogan ;)

und die die ich cool finde:

-Taker
-Evan Bourne
-Carlito
-Cena
-MVP (ja wirklich)
-Kozlov (ja wirklich :D)

ich weiß das sieht auf den ersten blick argh viel aus, aber die stars interessieren mich am meisten, auf grund der wirkung aufs publikum, das schauspielerische können und das wrestling halt :D

ausserdem sind sie ja teilweise aus verschiedenen generationen kann man ja fast schon so sagen.

edit: schreibt doch mal wer für euch interessant is
Zuletzt geändert von StuntmanM am 27.11.2008 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

HsvGoof hat geschrieben:hah :D, ich schein ja misteriös zu sein ^^
also ich bin auch 19!
Rey fasziniert mich einfach, gerade wieder die aktion im tag team match mit hbk gegen miz and morrison vom 24.11, einfach unglaublich!
Cena reizt mich weil außer bei ihm nur bei hbk die fans so mitgehen....positiv oder negativ, im moment bockt er einfach, weil er die leute einfach mitzieht

ansonsten zu meinen absoluten "lieblingen":

-Rey
-HBK
-Taker
-Batista
-Evan Bourne
-Carlito
-Cena
-MVP (ja wirklich)
-Kozlov (ja wirklich :D)
-Hogan ;)

ich weiß das sieht auf den ersten blick argh viel aus, aber die stars interessieren mich am meisten, auf grund der wirkung aufs publikum, das schauspielerische können und das wrestling halt :D

ausserdem sind sie ja teilweise aus verschiedenen generationen kann man ja fast schon so sagen.

edit: schreibt doch mal wer für euch interessant is
Beim rest kann ma nur den Kopf schütteln ... Batze ist a fast noch schlimmer als Cena 8O
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

und das sagt mir einer der auf edge steht.... :Blumenkind:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

HsvGoof hat geschrieben:und das sagt mir einer der auf edge steht.... :Blumenkind:
Edge kann Wresteln ... Edge hat Mic skills ... Edge hat alles was Batista und cena nit habn :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:und das sagt mir einer der auf edge steht.... :Blumenkind:
Edge kann Wresteln ... Edge hat Mic skills ... Edge hat alles was Batista und cena nit habn :wink:
Nunja, Cena kann am Mic schon überzeugen ... aber nur wenn er austeilt, weil einstecken verträgt der nicht.

Trotzdem ist er ein nichts. :P
Ich hoffe man gibt Cena den Titel wieder ein ganzes Jahr - dann geht das gebuuhe wieder los ... herrlich. Bild
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@Nihil: Du willst mir ehrlich sagen das Cena keine Mic skills hat...?

und batista soll nich wrestlen können....naja mehr als fragwürdig! ich glaube wir müssen uns nich darüber streiten das Henry,Khali,Kane und co schlechte wrestler sind, aber batze.....der spielt da doch in einer anderen Liga!
Edge is sicherlich ein heruasragender charakter bei WWE, heißt ja nich das ich ihn deshalb mögen muss ;).

schreibt doch alle mal eine kleine liste mit den wrestlern die euch gefallen, würd mich interessieren obs hier auch leute gibt die nich auf edge stehen ;) :cheer:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Edge ist als Gesamtpaket einer der Besten, den muss man(n) einfach lieben.
Batista kann schon gute Matches abliefern, ist aber nicht einer von denen, die was gutes aus dem Gegner rausholen wie z.B. HBK, Edge, Undertaker und co.

Ich mag ...

- Edge
- Undertaker
- HBK
- Triple H (ein bischen)
- Jericho
- Batista
- Randy Orton
- CM Punk
- John Morrison (sollte man mal richtig pushen)
- Hardy (vor allem Jeff)

Das dürfte so ein grober Überblick sein - hab spontan sicher einige vergessen.

Edit:
Hab mir heut Mittag die Steelbook-Edition vom Summerslam 2008 gekauft - sieht sehr schick aus.
Heut Abend werd ich mir die DVD ansehen - inkl. Bier. ^^
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ich würde auch mal gerne wissen wie alt der Nihi ist^^
Ich war früher kein Edge fan, aber irgendwie haben mich Gamie und Nihi "bekehrt":D

Meine Liste:

-Edge
-Triple H
-HBK
-Jericho
-Randy Orton
-Undertaker
-Jeff Hardy
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HsvGoof hat geschrieben:@Nihil: Du willst mir ehrlich sagen das Cena keine Mic skills hat...?

und batista soll nich wrestlen können....naja mehr als fragwürdig! ich glaube wir müssen uns nich darüber streiten das Henry,Khali,Kane und co schlechte wrestler sind, aber batze.....der spielt da doch in einer anderen Liga!
Edge is sicherlich ein heruasragender charakter bei WWE, heißt ja nich das ich ihn deshalb mögen muss ;).

schreibt doch alle mal eine kleine liste mit den wrestlern die euch gefallen, würd mich interessieren obs hier auch leute gibt die nich auf edge stehen ;) :cheer:
Woah...Woah Woah Woah! Batista besser als Kane?...aha...seeeeehr witzig. KAne ist wohl viel viel viel länger im rign aktiv und weiß sich zu bewegen, inklusive zu schauspielern. Im Gegensatz zu Batista, weil dieser langsam auch nur noch drei Moves einsetzt. Spear, Spinebuster, Bomb...super das nenn ich Main Event reif...mal ohne Scherze jetzt Batista ist ein Baby, der quängelt und quängelt im Backstage Bereich und will titel matches oder siege. Dann sollen Jobber hin halten und keine Top superstars, wie Kane, Edge oder Orton. Diese haben viel mehr Skills als dieses Haustier.

Undertaker ist mein Favorit seit ich ihn das erste mal gesehen habe,w ird er auch bleiben, aber nach der Zeit sollte er aufhören, denn nur ab und zu passiert eine Überraschung bei seinen Matches.

Edge, Randy und auch Carlito sind für mich Main Eventer. Triple H würde es sein, wenn er wieder zum Arschloch wird und ein großes Stable führt. Shawn Michaels reizt auch nicht mehr, sein letztes gutes Match war gegen Kurt angle bei Wrestlemania, was in meinen Herzen eingraviert ist,a ls bestes Match aller zeiten...es hatte einfach alles^^

Meine Liste ist ganz einfach und kurz :

Heute :

- Edge
- Randy Orton
- Carlito
- Undertaker
- Chris Jericho (wegen Catchphrases, da er keine vernünftigen Gegner mehr bekommt -.-)
- Kurt Angle! (bester Superstar aller zeiten^^)

Immer :

- Kurt Angle
- Edge
- Randy Orton
- Undertaker
- Eddie Guerrero (R.I.P)
- Chris Benoit (Mörder, aber einer der besten Techniker)
- Brock Lesnar
- Goldberg

das waren sie xDDD