Ich mein´ es war Ubisoft.
TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
- silverhammer
- Persönliche Nachricht:
und wieder eine Spielefirma die es sich mit den Redaktionen der Spieleseiten und der Spieler aufgrund eines unterirdischen Spiels verscherzt... scheiss drauf, Tomb Raider ist seit Tomb Raider 2 nicht mehr wirklich interessant, von daher kein großer Verlust mehr.
Jetz muss nur noch Reifenlippe Angelina ausm Kino verschwinden, oder zumindest nicht mehr Lara verkörpern und ich wär glücklich.
Jetz muss nur noch Reifenlippe Angelina ausm Kino verschwinden, oder zumindest nicht mehr Lara verkörpern und ich wär glücklich.
-
Skreeze
- Persönliche Nachricht:
Pressefreiheit ist eine schöne Sache, aber vergleicht mal den TombRaider Test von hier mit anderen Portalen. Dann kann man vielleicht verstehen warum. Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich zum Beispiel finde wie die meisten anderen Protale auch, dass TomRaider Underworld ein richtig gutes Spiel ist. 4Players teilt diese Meinung nicht mit mir.
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich ein wirklich gutes Produkt habe,
dass einfach so runter gemacht wird, nur weil eine Person es nicht leiden mag, fände ich das auch nicht witzig.
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich ein wirklich gutes Produkt habe,
dass einfach so runter gemacht wird, nur weil eine Person es nicht leiden mag, fände ich das auch nicht witzig.
-
rainstormi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
4Player beurteilt auch viel härter als andere Portale.Skreeze hat geschrieben:Ich zum Beispiel finde wie die meisten anderen Protale auch, dass TomRaider Underworld ein richtig gutes Spiel ist. 4Players teilt diese Meinung nicht mit mir.
Siehe Wii Music.
4Players gibt 25% was auch gerechtfertigt ist.
Andere Portale hingegen 80%.
Entweder haben die keine Ahnung oder sind viel milder in der Bewertung.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
Skreeze
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht darum die 4player Leute schlecht zu machen,
aber ich musste leider feststellen, dass es Spiele gibt die 4players mies bewertet und ich die trotzdem gut finde. Aber natürlich ist das bei anderen Portalen genauso. Bei Gears of War 2 hat 4players ne Hammer Bewertung rausgelassen, weil das Spiel ist ja auch Hammer. Und bei anderen Portalen war ich von deren Meinung teilweise echt entäuscht.
Also man sollte sich nicht immer auf nur einen Test verlassen.
Auf jendefall ist 4players ne geile und gute Seite.......
Nur wie gesagt, ich kann es halt auch nachvollziehen, dass es Publisher gibt die Ihr Produkt schützen wollen. Allerdings glaube auch ich, dass es keine gute Idee ist, den Leuten den Mund zu verbieten.
aber ich musste leider feststellen, dass es Spiele gibt die 4players mies bewertet und ich die trotzdem gut finde. Aber natürlich ist das bei anderen Portalen genauso. Bei Gears of War 2 hat 4players ne Hammer Bewertung rausgelassen, weil das Spiel ist ja auch Hammer. Und bei anderen Portalen war ich von deren Meinung teilweise echt entäuscht.
Also man sollte sich nicht immer auf nur einen Test verlassen.
Auf jendefall ist 4players ne geile und gute Seite.......
Nur wie gesagt, ich kann es halt auch nachvollziehen, dass es Publisher gibt die Ihr Produkt schützen wollen. Allerdings glaube auch ich, dass es keine gute Idee ist, den Leuten den Mund zu verbieten.
-
johndoe749751
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Und ihr gefallt euch in der Rolle des Widerstands, der den Widerstand zu ersticken versucht...Teufelskreis mein Freund. :wink:Bonsai-62 hat geschrieben:Kniet nieder vor 4players, den Rebellen die sich auflehnen und der ganzen Welt zeigen wie unrecht sie doch hat und wie ungerecht doch alles ist!
So langsam wirds lächerlich Leute...ihr gefallt euch recht gut in der Rolle des einsamen Widerstands gegen die ach so böse Masse-.-
-
johndoe749751
- Persönliche Nachricht:
xDDEvilNobody hat geschrieben:Und ihr gefallt euch in der Rolle des Widerstands, der den Widerstand zu ersticken versucht...Teufelskreis mein Freund. :wink:Bonsai-62 hat geschrieben:Kniet nieder vor 4players, den Rebellen die sich auflehnen und der ganzen Welt zeigen wie unrecht sie doch hat und wie ungerecht doch alles ist!
So langsam wirds lächerlich Leute...ihr gefallt euch recht gut in der Rolle des einsamen Widerstands gegen die ach so böse Masse-.-
Da hast du vielleicht sogar Recht
Auch wenn dadurch das andere nicht besser wird^^
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
"schlechte Wertungen unerwünscht"... wenn ich allein schon den Titel lese 
Wertungen sind ja immer Spielspass-Wertungen, und Spielspass ist IMMER subjektiv, wer was anderes erzählt hat wirklich 0 Plan, sonst würde jedem Game auf der Welt ein bestimmtes Game gleichgut gefallen, und tut es das?
ist doch genauso wie bei Musik und Filmen? dem einen gefällt dies, dem anderen das... wäre doch schlimm, wenn jeder Mensch auf der Welt dasselbe zockt/guckt/hört, oder?
hätte es jemand anderes getestet dem es mehr gefallen hat, hätte es vielleicht eine höhere Bewertung gegeben, wayne?
wichtig ist doch nur, dass es mir Spass macht... es kann ein Game in der Famitsu von allen vier testenden Redakteuren eine 10 bekommen was eine Gesamtwertung von 40 ergibt, das heisst aber noch lange nicht, dass es einem selber Spass macht, da diese Wertungen vollends subjektiv sind... wie sollte es sonst dazu kommen, dass ich schon viele Games die etliche 90er-Wertungen abgesahnt haben ätzend und viele Games die vergleichsweise schwache Wertungen bekamen grossartig fand? man muss ja auch nicht immer der Masse hinterherlaufen, lieber sich eine eigene Meinung bilden imo
Wertungen sind ja immer Spielspass-Wertungen, und Spielspass ist IMMER subjektiv, wer was anderes erzählt hat wirklich 0 Plan, sonst würde jedem Game auf der Welt ein bestimmtes Game gleichgut gefallen, und tut es das?
ist doch genauso wie bei Musik und Filmen? dem einen gefällt dies, dem anderen das... wäre doch schlimm, wenn jeder Mensch auf der Welt dasselbe zockt/guckt/hört, oder?
hätte es jemand anderes getestet dem es mehr gefallen hat, hätte es vielleicht eine höhere Bewertung gegeben, wayne?
wichtig ist doch nur, dass es mir Spass macht... es kann ein Game in der Famitsu von allen vier testenden Redakteuren eine 10 bekommen was eine Gesamtwertung von 40 ergibt, das heisst aber noch lange nicht, dass es einem selber Spass macht, da diese Wertungen vollends subjektiv sind... wie sollte es sonst dazu kommen, dass ich schon viele Games die etliche 90er-Wertungen abgesahnt haben ätzend und viele Games die vergleichsweise schwache Wertungen bekamen grossartig fand? man muss ja auch nicht immer der Masse hinterherlaufen, lieber sich eine eigene Meinung bilden imo
-
maydayzzz
- Persönliche Nachricht:
PS 2 Version erst im Februar
Hallo,
also ich bin als PS2 Spieler extrem geschockt. War gestern in der Videothek und erfahre dort, dass die PS2 Version für den 14. Februar!!!! geplant ist.
Was soll das denn? Super für die, die noch keine PS3 haben oder einen PC.
Ich überlege ernsthaft mir noch irgend welche Eidos Spiele zu kaufen. Da freut man sich endlich auf den Release und dann sowas...
Angeblich soll es bei einem großen Spiele und Buchversand (Lara ist ja eine echte Amazone) das Spiel im Dezember schon zu kaufen geben.
Hat jemand Infos dazu?
also ich bin als PS2 Spieler extrem geschockt. War gestern in der Videothek und erfahre dort, dass die PS2 Version für den 14. Februar!!!! geplant ist.
Ich überlege ernsthaft mir noch irgend welche Eidos Spiele zu kaufen. Da freut man sich endlich auf den Release und dann sowas...
Angeblich soll es bei einem großen Spiele und Buchversand (Lara ist ja eine echte Amazone) das Spiel im Dezember schon zu kaufen geben.
Hat jemand Infos dazu?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PS 2 Version erst im Februar
Eine genaue Informaton hab ich da leider nicht für dich. Aber sehs doch mal so, du kannst froh sein , das TRU bzw auch andere Games überhaupt noch für die Ps2 erscheinen. Wärst du nun Gamecube oder Xbox Besitzer, hättest du seit über einem Jahr nichtsmehr zu zocken gehabt. Von daher solltest du das nur als halb so wild sehenmaydayzzz hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand Infos dazu?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Richtitsch! Seh ich genauso, das fängt schon bei sowas Banalem wie der Fernsehzeitung an. Da werden öfter Filme in den Himmel gelobt und als Meisterwerk bezeichnet und nach dem Schauen fragt man sich mit langem Gesicht, was der Quatsch eigentlich sollte oder ob der als Komödie ausgeschriebene Film nicht eher in die Kategorie Drama/ Tragödie gepasst hätte.nasagoal hat geschrieben: ist doch genauso wie bei Musik und Filmen? dem einen gefällt dies, dem anderen das... wäre doch schlimm, wenn jeder Mensch auf der Welt dasselbe zockt/guckt/hört, oder?
Bei Spielen ist das ähnlich: Sacred 2 hat lediglich von Gamestar und BRAVO Screenfun gute Noten bekommen, 4p und PC Games z.B. reagierten eher verhalten. Und trotzdem hab ich seit rund 100 Stunden einen Heidenspaß damit und auf längere Sicht noch genug damit zu tun. Bei Drakensang dasselbe. Ich reg mich auch über die eine oder andere für mich zu niedrige Wertung auf, aber letzten Endes zählt der eigene Geschmack...
-
diablo_rems
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich eure Bewertung von dem extrem kurzem und trotzdem oeden "Mirrors Edge", dem zwar grafisch sehr ansprechendem, aber spielerisch sich dauernd wiederholendem AC (bei dem durch die dumm KI und das schwache Kampfsystem es problemlos moeglich war sich einfach mittendurch zu kaempfen) und TR hier anschaut, kann man die Publisher schon verstehen.
Dabei sollte einem auch klar sein, das Pressefreiheit NICHT versteckte Werbung abdeckt, sondern im Gegensatz diese zusaetzlich gekennzeichnet werden muss.
Dabei sollte einem auch klar sein, das Pressefreiheit NICHT versteckte Werbung abdeckt, sondern im Gegensatz diese zusaetzlich gekennzeichnet werden muss.