4P-Bilderserie: Happy Birthday, Dreamcast!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ouadral
- Persönliche Nachricht:
Ab in Keller...
..wenn ich nur an Skies of Arcadia, Ikaruga und 3rd Strike denke!
Und mein Kumpel konnt Ikaruga nicht. Oh Gott, das hat genervt!!! xD
Und mein Kumpel konnt Ikaruga nicht. Oh Gott, das hat genervt!!! xD
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Hab mir damals extra noch ne zweite DC geholt als meine erste kaputt ging..
Man, hab damals auch mein komplettes Geld vonna Ferienarbeit in den weißen Kasten investiert und Wochenlang die Demo Disc gespielt ^^ Das F1 Racing, wo an den Reifen der Boliden Dreck vom Kiesbett hängen blieb und sich langsam erst wieder abgefahren hat.. damals sagenhafte Effekte. Ready to Rumble Boxing und und und..
Was hab ich für Zeit in PSOv2 investiert und trotzdem nie Lvl200 erreicht. MSR war auch so ein Meilenstein. Und nicht zuletzt Shenmue, wovon ich ja Gerüchte einer Wii-Port der Teile 1&2 gehört hab
Schön wärs auf jeden Fall. Noch schöner wäre allerdings der lange erwartete Teil 3!
Die Dreamcast war damals echt die überlegenere Konsole im Vergleich zur PS2 - schade das sich Sega gedacht hat, dass es auch ohne Werbung geht
Man, hab damals auch mein komplettes Geld vonna Ferienarbeit in den weißen Kasten investiert und Wochenlang die Demo Disc gespielt ^^ Das F1 Racing, wo an den Reifen der Boliden Dreck vom Kiesbett hängen blieb und sich langsam erst wieder abgefahren hat.. damals sagenhafte Effekte. Ready to Rumble Boxing und und und..
Was hab ich für Zeit in PSOv2 investiert und trotzdem nie Lvl200 erreicht. MSR war auch so ein Meilenstein. Und nicht zuletzt Shenmue, wovon ich ja Gerüchte einer Wii-Port der Teile 1&2 gehört hab
Die Dreamcast war damals echt die überlegenere Konsole im Vergleich zur PS2 - schade das sich Sega gedacht hat, dass es auch ohne Werbung geht
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Man könnte aber auch sagen, dass die Dreamcast damals nicht verkauft wurde, weil die Sony Fanboys zu engstirnig sind um andere Konsolen gut zu heißen.eulentier hat geschrieben:Da kommen nostalgische Gefühle auf. Waren das noch Zeiten mit Sega. Stattdessen haben wir heute den seelenlosen, aggressiven Konzern MS und Tausende Xbot-Kiddies, die denken Halo sei das beste Spiel aller zeiten.
Kein Unterschied zu heute eigentlich, wo es wieder die Sony Fanboys sind, die in ihrem Tunnelblick nicht sehen, dass die 360 eigentlich besser ist.
[/troll]
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, die DC ... Die hatte ihren CHarme (die Dreamcast ist eine sie, keine Frage). Phantasy Star Online, Soul Calibur, Crazy Taxi ... Und dann die von Sega verschenkten Tastaturen und Chu Chu Rockets. In der kurzen Zeit ihrer Existenz hatten wirs echt gut.
Mit ihr hab ich auch überhaupt zum ersten Mal online gespielt - Q3 Arena. Hach ja ... CONTROLLER ( / Mem Card) MIT DISPLAY! Ich hab die NIE gecheckt. Aber CONTROLLER ( / Mem Card) MIT DISPLAY!
Meine DC hab ich seit den Anfangstagen. Und sie läuft immer noch einwandfrei
Mit ihr hab ich auch überhaupt zum ersten Mal online gespielt - Q3 Arena. Hach ja ... CONTROLLER ( / Mem Card) MIT DISPLAY! Ich hab die NIE gecheckt. Aber CONTROLLER ( / Mem Card) MIT DISPLAY!
Meine DC hab ich seit den Anfangstagen. Und sie läuft immer noch einwandfrei
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso... irgendwie hatte ich Sega seit dem Sega-Saturn (fand ich nicht so doll) aus den augen verloren... und das Marketing von Sega muss echt müll gewesen sein... ."Ich muss gestehen, dass der letzte Streich Segas mehr oder weniger komplett an mir vorbeigegangen ist zur damaligen Zeit. "
Ich wusste garnicht, dass DC so starke Hardware hatte.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage, die sich in gewisser weise mit der DC beschäftigt.(eigentlich net aber was solls?). Ich habe Shen Mue 1 noch nie gesüielt aber ich kenn halt den Aufbau der Story(Vater oder Onkel oder irgendwas wurde in seinem Dojo gekillt...)lohnt sich da Shen Muue2 für die Box? Ich hatte es mal und es war wirklich genial, so eine realistische Welt gab es in keinem Spiel zuvor, jedoch war ich damals der englishen Sprache nicht mächtig und habe es wieder verkauft. Also lohnt es sich vn der Story her? verstehe ich dann grundsätzlich die Zusammenhänge oder kommen dann Momente wo ich keinen Plan habe was das alles soll? Wo bekomme ich eigentlich ne Dreamcast noch her? Bei EBAY sind die mir zu teuer, ja als Schüler ist man knapp bei Kasse. Bei Ebay bekommt man es ja ganz billig.
Zuletzt geändert von Sam Flower am 25.11.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:Eine Frage, die sich in gewisser weise mit der DC beschäftigt.(eigentlich net aber was solls?). Ich habe Shen Mue 1 noch nie gesüielt aber ich kenn halt den Aufbau der Story(Vater oder Onkel oder irgendwas wurde in seinem Dojo gekillt...)lohnt sich da Shen Muue2 für die Box? Ich hatte es mal und es war wirklich genial, so eine realistische Welt gab es in keinem Spiel zuvor, jedoch war ich damals der englishen Sprache nicht mächtig und habe es wieder verkauft. Also lohnt es sich? Bei Ebay bekommt man es ja ganz billig.
die frage hab ich überhört ^^
natürlich lohnt es sich!!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Enconter91
- Persönliche Nachricht: