Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ElektroRocker hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:du kannst kein Ethernetkabel in die Box und in den Router stecken??????????

mh......da sag ich mal....hahahahahahahahahaha!:-)
SUPERLOL...ROFL...neee,das gibts net.....hahahaha!

Also wenn die Community jetzt nicht in gelächter ausbricht weiß ich auch nicht.
Tut mir echt leid für dich das du gernd die Kabel quer durch die Wohnung spannst aber es gibt leute die wollen vielleicht den kram unterputz, unterm teppich oder unter der fußleiste haben oder was auch immer also ich wills nicht das bei mir nur weil ich online gehen will die ganze zeit zwischen türen usw n kabel durchgeht das ich sie net mehr zumachen kann

evtl sind sogar wanddurchbrüche nötig wenn man net bei jeder tür oder sonst was nen ewigen umweg fahren will

und zu deinem Post es tut mir leid, irgendwie sehr verlockend aber hab grad keine lust mich auf das Niveu herunter zu begeben. Denn ich fang an zu argumentieren und lege Fakten da und du kommst da mit Halbwahrheiten und schmückst sie mit in "idiot" und "depp" übersetzbare worte aus
Genau das ist meine Meinung, jeder der meine Posts genau durchliest weiß dass ich lediglich Fakten poste und wahrheiten,statt eines guten argumentes kriegt man aber mehr ein "haha fanboy!" zurück was daruafzurückschliesst dass sie einfach nicht fähig sind wie normale menschen zu argumentieren :roll:
sagt er??!! ...damn! :Salut:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild besser zu ihm passt....

Bild
oder
Bild
oder
Bild
...

Hmmm.... Gar nicht so einfach die Entscheidung.... :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mitm Photoshop alle drei übereinander legen....
Man muss den Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen. :lol:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Früher sagten einige "Ey , du,was beleidigst du meine Mutter"?Krass oder was ?!
Heute heisst es "Ey , du was beleidigst du meine Konsole Alder ?? Ich hole meine joypads,dann geht Krass ab alda!
Ruft eure Mamis und Papis,..oder schreibt Briefe,.. oder noch Besser Demonstriert auf den Strassen der Freiheit ,für das Recht der besseren konsole ,.. ;)
So und nu zum schluss damit Ihr auch besser einschlafen könnt ,.... jaaaah die Ps3 hat gaaaaaanz viele Excl.Spiele...ooooohne ende,...und die Xbox auch jaaaaaa,.....! So besser ?? manman man
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Früher sagten einige "Ey , du,was beleidigst du meine Mutter"?Krass oder was ?!
Heute heisst es "Ey , du was beleidigst du meine Konsole Alder ?? Ich hole meine joypads,dann geht Krass ab alda!
Ruft eure Mamis und Papis,..oder schreibt Briefe,.. oder noch Besser Demonstriert auf den Strassen der Freiheit ,für das Recht der besseren konsole ,.. ;)
So und nu zum schluss damit Ihr auch besser einschlafen könnt ,.... jaaaah die Ps3 hat gaaaaaanz viele Excl.Spiele...ooooohne ende,...und die Xbox auch jaaaaaa,.....! So besser ?? manman man
Ach komm.
Du bist auch wieder nur ein Neuankömmling, der den Sinn hinter all
diesen Diskussionen noch nicht begriffen hat. Immer mal wieder sind
solch Typen, wie du zu bewundern, die ja ganz vorurteilsfrei alles
gut heißen. Nicht, dass es unbedingt negativ wäre, aber einfach unangebracht. Und das wirst du eines Tages auch feststellen.

Du hast Playsation 3, richtig?^^
Ich hege da so einige Vorurteile, die von deinem Kommentar
untermauert werden, vorausgesetzt du schreibst jetzt das für mich
Richtige. :twisted:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Nee eigentlich nicht , falsch getippt,ich habe beide Konsolen,bin also kein Ms oder Sony-Fanboy!
Ich finde dieses ganze Diskutieren einfach nur Kindisch,Blöde ,..und und und ...
Meine is Besser, neeee , meine is Besser , ....
Neuankömmling ?? hehe
Naja wenn de meinst !"Eines Tages..." lach ...ja ja ,..
Denn Sinn, denn möcht ich gar nicht verstehen, ich glaub ich hab wichtigeres zu tun.

Du Spiele-Guru !!!

Aber hey , is ja nur nen Hobby, richtig ?! lach
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wo ist eig der Electroshopper dem ich so ein tollen post gewidmet habe? Kauft der grad alle xbox360 der Welt auf, um sie daraufhin zu zerstören?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ne macht er bestimmt net weil dann die Prognose von MS wahr werden würde und sie ordenltich kohle schäffeln =) ich glaub der ist süchtig nach Koop von Res2
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@renegade
Man kann mit mir immer vernünftig texten.
Aber sachlich bitte...vor allem bei solchen Themen.
Ich hab diesen Elektrotrockner so was von gefressen, das ich manchmal etwas Ziel hinaus schieße...sorry dafür.

Ich finde solche Foren sind ja zum steiten da...Das ist wie mit der Philosophie...die suche nach der Weißheit
Ich finde das großartig und freue mich über jeden konstruktiven beitrag hier.

Leider gibt es immer wieder irgendwelche Trolle die versuchen das Kaputt zu machen.
Da werde ich dann sehr...böse!:-)
Was mich vor allem genervt hat ist, das er mit seinen Thesen,mit fast selben aufbau, von Thema zu Thema marschiert ist.
Da hat er den einen ConsolWars angezettelt und geführt bis ihm der Wiederstand zu groß wurde und dann zog er weiter.
Einfach nur schlecht dieser Typ.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

100 Mio? in welchem Zeitraum? 50 Jahre? lol....
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

HPM Renegade hat geschrieben:Ne macht er bestimmt net weil dann die Prognose von MS wahr werden würde und sie ordenltich kohle schäffeln =) ich glaub der ist süchtig nach Koop von Res2

Microsoft verdient an der xbox kein Geld mit ihrem Verkauf, sondern mit der Software.
Somit würde de Electroshocker Microsoft doch schaden, weil die dann wieder einen hohen Kostenaufwand betreiben müssten um die Händlerregale wieder mit Konsolen zu füllen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Billie_the_man hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Ne macht er bestimmt net weil dann die Prognose von MS wahr werden würde und sie ordenltich kohle schäffeln =) ich glaub der ist süchtig nach Koop von Res2

Microsoft verdient an der xbox kein Geld mit ihrem Verkauf, sondern mit der Software.
Somit würde de Electroshocker Microsoft doch schaden, weil die dann wieder einen hohen Kostenaufwand betreiben müssten um die Händlerregale wieder mit Konsolen zu füllen.
Stimmt hast recht, an das hab ich net gedacht aber für die ist es immernoch besser wenn alle gekauft werden als wenn sie welche in Lagern rumstehen haben
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Sonny-Red »

Toll gemacht Billie_the_man. Jetzt läuft ES los und kauft wirklich alle Konsolen :lol:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

ich glaub nicht...Banken sind derzeit sehr kauserig mit Krediten!!!:-)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal zum WLan Adapter und Blue Ray Player:

Ich bevorzuge die Variante von MS!
Wer kein W-Lan braucht und keine HD (oder Blueray) gucken will soll auch nicht dafür zahlen müssen! Ganz einfach.
Ich habe mir bisher nur noch keine PS3 gekauft, weil die einfach zu teuer ist. Und das liegt auch an dem Blueray Player...den brauch ich allerdings nicht! Warum sollte ich also 100-200 Euro für etwas ausgeben das ich nicht brauche?

Ich hätte auch lieber ne 360 ohne DVDplayer wenn ich dadurch auch nur 1 Euro sparen könnte!

Ich finde es irgendwie sogar schon ziemlich seltsam, dass Konsolen Heutzutage immer mehr zu sonem Multimediadingen werden müssen. Der Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich will eigentlich nur zocken! War damals zu DC Zeiten schon so. Da wurde auch irgendwann die PS2 mit DVDplayer angekündigt und die Leute haben das tatsächlich als Argument für die PS2 genutzt! Der clevere Dreamcastbesitzer hat für 50 Euro nen DVD-Player gekauft und hatte so die geileren Spiele und nen besseren DVD-Player!

Zu den Onlinekosten:
1. muss wirklich niemand auch nur 1 cent bezahlen, wer online zocken will und nix bezahlen will kann auch nen neuen Account machen. bei spielen wie CoD4 macht das ja quasi keinen Unterschied!

2. Bietet XBOXLive schon einen riesenkomfort! Hab das erste Jahr 360 ohne XBOXLive verbracht und jetzt wo ich es habe will ichs nie wieder hergeben. Hab vor nem halben Jahr bei nem Kumpel im PSN gezockt und es war ätzend! Vor allem, dass niemand ein Headset hatte hat mich tierisch gestört. Und ich will nix falsches sagen....gibts beim PSN ne Spielübergreifende Freundesliste? Mein Kumpel zockt quasi nicht online und hat dementsprechend keine Freunde an denen ich das testen könnte...meine aber mal sowas gehört zu haben ^^

3. Kriegt man XBOXlive schon fürn Appel undn EI wenn man sich umsieht. Und wie gesagt niemand wird gezwungen. Nach der Argumentation einiger hier versucht MS ja dadurch den niedrigen Konsolenpreis auszugleichen. Demnach müssten die Onlinekosten ja auch im PS3 Preis enthalten sein. Also bezahlt jeder der nicht online zockt auch für ein Onlinenetzwerk....is doch unfair :D

Versteht mich nicht falsch: Die PS3 ist ne verdammt geile Konsole und ich hätte gerne eine, aber nicht zu dem Preis wenn ich dafür Zeug bekomme das ich nicht brauche!

Und zu den wirklich sehr ehrgeizigen Zielen von MS:
So muss das sein! Ist zwar mehr als utopisch, aber so läuft Konkurrenz ab! Wie vor nem Boxkampf...Herrlich!
1.
Zum spielen braucht man doch ne goldmietgliedschaft?

2. wahrscheinlich bist du bloss nicht an das XMB von der playsi gewohnt.
Und es ist sogar nachgewiesen dass xbox live veraltete technik nutzt (p2p) und dafür geld verlangt während PSN mit neuer technik kein geld will (dedicated server).
Für die headsets kann sony nix, und wenn ich resistance 2 spiele haben circa 30% aller leute n headset.

3. 50 euro im jahr ist nicht gerade wenig,wenn es bei der konkurennz bei der (ungefähr) gleichen qualität das umsonst gibt

4.
versteh mich nicht falsch, aber die leute die xbox live nutzen werden sich ende des jahres ziemlich verarscht fühlen,dass die ps3ler umsonst nen service wie HOME haben in dem sie ihr arpartment einrichten können clan meetings amchen können ins kino gehen können (trailer gucken) arcade spiele spielen und das alles UMSONST.
aber ich wette dann kommt microsoft und die sagen dann:
"dafür haben wir NXE ist viel besser"
Ja avatare mit ner second life ähnlichen spielwelt vergleichen.........

PS:
1.00 Beta läuft und 2 aus meiner liste testen sie, heißt dass es wohl mitte dezember an den start geht.