Nintendo: Neue Details zum Revolution?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nu sei mal nich so diskriminierend, zu der sich mit unserer Sprache schwertuenden Minderheit...
Deutsch is eben nich so easy, außerdem ist man von dir Niveauvolleres gewohnt :D
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Deutsche Sprache, wirklich schwere Sprache...
Ist zwar nicht bedeutungsvoll aber wenn selbst ich als Ausländer, der eine andere Muttersprache spricht und erst seit einigen Jahren in Germany lebe, sollte es für ihn doch nicht so schwer fallen. (ausser er ist selbst ein Ausländer)
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

wieso kannste nicht lesen? Wenn du nicht klarkommst setz dir noch paar satzzeichen und so rein bis dus kannst.
johndoe-freename-73806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73806 »

@tales, bist wohl hauptschüler was? satzzeichen sind dafür da, damit der schreiber sie setzt und nicht der leser....naja hartzIV lässt grüßen.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

@Cfagg

Code: Alles auswählen

@tales, bist wohl hauptschüler was? satzzeichen sind dafür da, damit der schreiber sie setzt und nicht der leser....naja hartzIV lässt grüßen.
Glaub mir, es gibt auf der Hauptschule sowie selbst auf dem Gymnasium Schüler denen die Deutsche Grammatik nicht mächtig sind.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Marswalker hat geschrieben: Glaub mir, es gibt auf der Hauptschule sowie selbst auf dem Gymnasium Schüler denen die Deutsche Grammatik nicht mächtig sind.
[...]die der deutschen [...] müsste es richtig lauten... ;)
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Re: Ps an Nestromo

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

tales7 hat geschrieben:...dann baller dir nicht soviel gana oder was du noch alles nimmst. Nichts gegen kiffer aber verballert spielen bringts nicht, dann doch lieber etwas mitkriegen ohne ständig lachflash oder kurz vorn abnicken zu sein. (hat man ehrlich mehr von und man kommt noch fit (ich sprech aus erfahrung glaub mir mal)
Das ist eine Unterstellung die gar nicht witzig ist aber ich sehe das genauso, nur anders herum! :wink: Ich spreche da übrigens auch aus Dreizehnjähriger Erfahrung. :twisted:

Das mit den Satzzeichen solltest Du trotzdem noch mal lernen. Sonst überspringen bald alle Deine Posts und Du hast Dich durch deine Ignoranz selbst ins Abseits gestellt. Es muss ja nicht super korrekt sein, setzte sie einfach so wie Du sprichst. Das würde schon um einiges helfen. Ich will Dich nicht anpissen und mehr als Dich darum zu bitten kann ich auch nicht. Überlegs Dir! :wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na;was geht den hier ab,ist so richtig spassig hier drin,sind ja doch alle auf die E3 GESPANNT,man ist das noch langweillig............
johndoe-freename-81615
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe-freename-81615 »

Also das find ich schon krass mit dem neuen Joypad und dem Inet aber is des ned a bissl fortgeschritten ????
Die Pc technik sollte da auch ma wieder was Cooles bringen oder ????
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

chez

was geht den mit euch? das thema war nicht meine schreibkunst sonst noch alles fit bei euch ? PS: Ja bin nicht deutsch und wenn ich im net schreibe scheiße ich so ziemlich auf rechtschreibe und zeichen. Ich meine mann kanns lesen selbst ein sonderschüler wär dazu in der lage! Also ihr dann wohl auch.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)) give me your weed, buddy ;)

Beitrag von Max Headroom »

@tales7:
was geht den mit euch? das thema war nicht meine schreibkunst sonst noch alles fit bei euch ?
Du bist eben eine Besonderheit und fällst besonders stark auf (^,-).
PS: Ja bin nicht deutsch und wenn ich im net schreibe scheiße ich so ziemlich auf rechtschreibe und zeichen. Ich meine mann kanns lesen selbst ein sonderschüler wär dazu in der lage! Also ihr dann wohl auch.
Es geht nicht darum OB man es lesen kann, schliesslich sind es Buchstaben aus einem Computerfont. Es geht nur darum, ob man es FLÜSSIG lesen kann. Wenn der Leser 4 Minuten braucht, um sich im Kopf einen \"normalen\" Satz aus diesem Geheimcode zu basteln, dann hat man das Ziel der Sprache verfehlt. Sie soll der Kommunikation dienen, nicht der verschlüsselten Geheimsprache (^_^).
Dän schliißlich siiht soowas ziihmlich schaiße aus. Auch wenn Du \"nicht aus Deutschland\" bist, könntest Du wenigstens ein paar Kommas reinhauen und wenigstens den Satzanfang als auch die Nomen (Hauptwörter) gross schreiben. Einfach dort wo du eine Pause beim Sprechen machst, klatschst du ein Komma rein. Brauchst keine Regel zu lernen, nur vom Gefühl her. Meistens ist es richtig und hilft anderen sehr beim Lesen (^,-).
Soooo schwer ist es nicht, glaub es mir. Aber wenn ich mir sowas wie die PISA-Tests ansehe... gepaart mit deiner Einstellung... (..zweifel-zweifel..)

Zurück zum Topic...
Berührungsempfindliches Pad ? Die gehen den Weg vom DS konsequent weiter. Angeblich soll laut Gerüchten sogar ein frei konfigurierbarer Touchscreen im Pad drinne sein. Wenn es stimmt, dann ist es endgültig aus mit dem verzweifeltem wurf seines Pads an die nächste Wand. Solch ein Teil wäre dann schweineteuer (^,-).
Ein ausgeleiertes Quetsch-Pad wäre auch ziemlich hinderlich. Wenn man auf einer Seite mehr Druck aufbringen müsste, damit man z.Bsp. geradeaus lenken kann. Auch der Pressdruck wäre interessant. Kann man es auf \"X-tra Hardcore\" stellen ? Ähnlich den Handtrainern für Bodybuilder ? Dann wäre Computerspielen eine ähnliche Sportart wie Bodybuilding (^,-).
Gut... genug des Schwachsinns...
Eine *solche* Revolution kann ich mir mit solchen Controllern wahrlich kaum vorstellen. Die hochgepriesenen neuen Spieleerfahrungen sind mit einem Quetsch-Pad IMHO kaum vorstellbar. Starfox ? Lenken des Gleiters durch anpressen der Haltegriffe ? Whow ! Das haut den stärksten Spieleautomat von den Socken !! Jedes Halo verwandelt sich im Angesicht eines \"fühlbaren Widerstands\" zum wahren Budgettitel ! Denn absolut nichts würde gegen einen Metroid ankommen, der sich auf \"Pressdruck\" in eine Morphkugel verwandeln könnte. Gut, der XB2 oder PS3 Spieler muss den unglaublichen Umweg über eine Schultertaste gehen, anstatt seine Finger um das Pad zu schlingen und zuzudrücken, aber ansonsten ??
Welche Spielidee war absolut unmöglich umzusetzen, dass man UNBEDINGT einen solchen Controller und eine solche Konsole benötigt ? Ist dies wirklich das Ziel Nintendos ?
Was da sonst noch in den Spielelaboren vor sich hinschlummert, weiss ich nicht. Vielleicht DIE Idee des Jahrtausends. Aber um die Wahrheit zu sagen sind bis heute die meisten Spieleideen mit einem simplen Joystick bzw. -Pad mehr als hervorragend spielbar. Jump\'n\'Runs, Rennspiele (besser mit Lenkrad), Shooter (teilw. mit Maus), Geschicklichkeitsspiele, Pokemon-Sammelspiele, Dating-Sims, Tanzspiele (besser mit Matte) usw. Welche *revolutionäre* Idee rechtfertigt eine solche Investition ?
Nicht böse sein, aber in diesem Augenblick wäre eine solche Steuermöglichkeit bei mir in der selben Schublade zu suchen wie das Dual-Screen/Touchscreen-Combo des DS: \"recht nett, aber hab\' besseres erwartet\".

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

was die analogen Button Gerüchte angeht da sage ich mal nix dazu, aber Headset und Controler kabellos ist ja an sich schon mal net. kostenloser Online-Dienst liest sich zwar schön, aber wie will das finaziert werden? (andererseits wusste man das bei Guild Wars am anfang ja auch nicht und sie ham es trotzdem geschafft ^^°)

noch ne ganz andere sache: ist es noch jemandem aufgefallen, dass im artikel von \"Zoonami\" gesprochen wird? Tippfehler? dagegen sprechen die 2 \"O\"s Ein entwickler den ich absolut nicht kenne? möglich bin ja nicht allwissend. eine plötzliche umbennung von Konami? auch unwahrscheinlich. Verschwörung der Illuminati? das sowieso, die stecken hinter allem. Ein entwickler der sich auf spiele mit evtl. nicht mehr ganz so wilden Tieren spezialisiert hat? würde zumindest vom Namen her passen.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

insaneRyu hat geschrieben:noch ne ganz andere sache: ist es noch jemandem aufgefallen, dass im artikel von "Zoonami" gesprochen wird? Tippfehler? dagegen sprechen die 2 "O"s Ein entwickler den ich absolut nicht kenne? möglich bin ja nicht allwissend. eine plötzliche umbennung von Konami? auch unwahrscheinlich. Verschwörung der Illuminati? das sowieso, die stecken hinter allem. Ein entwickler der sich auf spiele mit evtl. nicht mehr ganz so wilden Tieren spezialisiert hat? würde zumindest vom Namen her passen.
zoonami gibt's wirklich, ist ein britischer entwickler, der sich in erster linie aus ex-rare-mitarbeitern zusammensetzt - guckst du hier: http://www.zoonami.com :wink:
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

lol

dann werd ich mal gucken was man so schreibe mäßig machen kann. Aber ich schreibe schon so wie ich rede.

PS: an Max Headroom du bist eigentlich gut lustig und so deine posts sind auch nicht wirklich gegen mich.

Aber ey hier sone langen posts wie du sie bringst da vergeht ein ja gleich der bock drauf. Du musst mal paar lücken in text setzten aber sonst gut korrekt halt.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@tales7:
Aber ey hier sone langen posts wie du sie bringst da vergeht ein ja gleich der bock drauf. Du musst mal paar lücken in text setzten aber sonst gut korrekt halt.
Thx. Ich bin leider bekannt-berüchtigt, dass ich ab und zu ein \"bisschen\" zu viel oder zu lang schreibe. Nur hast Du gerade eines meiner *sehr* kurzen Postings zu Gesicht bekommen. Warte erst mal ab wenn es mich *wicklich* in den Fingern juckt. Habe schon mehrfach meine Posts \"teilen\" müssen, weil sie nicht mehr in den Forum-Buffer passten (^,-).

Anyway... Kann man sich einen NHL/NBA/FIFA-Titel von EA vorstellen, welches man mit einem drucksensitivem Pad steuern könnte ? (^_^)
Ich hab\' zwar Fantasie, doch zur Zeit verzweifle ich daran, mir irgendeine vernünftige Spielidee mit solch einen Controller auszudenken. Da kommen nur sehr wenige in den Sinn. Das selbe \"Problem\" haben wir bei Tanzmatten oder der EyeToy-Kamera. Weder wird jemand ernsthaft versuchen, Spiele wie Gran Turismo 4 oder Burnout mit einer DDR-Matte zu spielen, noch kann ich mir kaum einen Air Combat Piloten vorstellen, der mit ausgestreckten Armen vor der EyeToy versucht, eine AA-Missile auszuweichen (^,-).

Togal, bei Big-N ist sowieso nichts unmöglich... die schaffen es sicherlich. ...irgendwie...

P.S.: T minus 17 Stunden bis zum Abschuss der X-Box 360 auf MTV !!

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft