Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Coraline ist wohl das Spiel zum Film. Können wir in Anbetracht dessen, was uns im Dezember und 2009 erwartet erstmal links liegen lassen.
Was erwartet uns denn so tolles?
Na The Conduit, Deadly Creatures, Monster Hunter3, Fragile, Geheimakte Tunguska2, Animals de Muerte, AnotherCodeWii, ArcRiseFantasia, TalesOfSymphoniaWii, DeadRising, Cursed Mountain, Fatal Frame4 (EU Release) und nicht zuvergessen ...SADNESS! omfg! :wink:
Aber mach dich mal selbst schlau: Schau dir den ersten Thread hier im Wiiforum an. Dort gibt es noch mehr angekündigte Spiele. Einige sind leider nur Gerüchte oder zu Vaporware geworden.
Zuletzt geändert von crewmate am 25.11.2008 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben: Na The Conduit, Deadly Creatures, Monster Hunter3, Fragile, Geheimakte Tunguska2, Animals de Muerte, AnotherCodeWii, ArcRiseFantasia, Cursed Mountain, Fatal Frame4 (EU Release) und nicht zuvergessen ...SADNESS! omfg! :wink:
Ich werf gleich was nach dir :?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Das war bestimmt im positiven gemeint.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sadness! DANKE - ich wusste, 2009 sieht für Wiigamer nicht so 'düster' aus ^^

@KingGecko
Nimm bitte diese .gif aus deiner sig - sie nervt gewaltig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

J1natic hat geschrieben:Sadness! DANKE - ich wusste, 2009 sieht für Wiigamer nicht so 'düster' aus ^^

@KingGecko
Nimm bitte diese .gif aus deiner sig - sie nervt gewaltig.
Wegen der Signatur wollte ich auch schon was sagen. Man kann sich gar nicht auf den Post konzentrieren.

Und wegen Sadness: :hammer: So lächerlich es inzwischen auch sein mag. Es ist unser AlanWake/DNF!
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

J1natic hat geschrieben:Sadness! DANKE - ich wusste, 2009 sieht für Wiigamer nicht so 'düster' aus ^^
2009? Wii? Düster? Ist mit DEM Line-Up ja beinahe Blasphemie, diese drei Ausdrücke in einem Satz zu haben! Hätte ich nur ein wenig mehr Geld, ich wäre schon lange Wii60 :D

Und jetzt entschuldigt mich, der Publisher-Gebetsteppich ruft. Ich will schliesslich noch, dass Sky Crawlers nach EU kommt. ;)

- DrEDDDlokk
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

geez, das war nur Sarkasmus gepaart mit Wortwitz.
Natürlich sieht das Wii lineup für das nächste Jahr top aus; außerdem werden noch viele weitere wiigames angekündigt;
könnte aber an dieser Stelle Crewmate erwürgen, da er oben in seiner Liste 'MadWorld' vergessen hat. :P
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

J1natic hat geschrieben:geez, das war nur Sarkasmus gepaart mit Wortwitz.
DrEDDDlokk hat geschrieben: :D
Zhis is a smile. Zhis means fun. If ye don't understand fun, zhis will kill ye. ;)
J1natic hat geschrieben:könnte aber an dieser Stelle Crewmate erwürgen, da er oben in seiner Liste 'MadWorld' vergessen hat. :P
/signed. Mein Wii-Kaufgrund schlechthin.

- DrEDDDlokk
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dann hat es sich ja erledigt. ^^

btt: neue Infos rund um Monolith Soft (nein...kindra, das sind nicht die Macher von F.E.A.R. :P)

- Verkäufe von Disaster: Day of Crisis sind schlechter als man dachte
- Man möchte ein sequel trotzdem nicht verneinen, da man noch so viele gute Ideen hätte;
- man könne sich das sequel auch auf der DS vorstellen
- es wurde nochmal bestätigt, dass Monolith Soft an mehreren games für die Wii arbeitet und dass sie gerne an Baten Kaitos arbeiten wollen :D

Quelle
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Über die Verkaufszahlen von Disaster sollten sie sich garnicht wundern. Ist klar wenn man so halbherzig ein Spiel produziert dann kann man auch keine Mega Erfolge erhoffen, obwohl das vieleicht bei Nintendo garnicht zur debatte steht, hauptsache mal wieder die Hardcore Gamer für kurze Zeit zufrieden gestellt^^
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3/

kann mir jemand übersetzen was da nach der 2009 steht?
ich will wissen wann das kommt :/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Thunderman2 hat geschrieben:Über die Verkaufszahlen von Disaster sollten sie sich garnicht wundern. Ist klar wenn man so halbherzig ein Spiel produziert dann kann man auch keine Mega Erfolge erhoffen, obwohl das vieleicht bei Nintendo garnicht zur debatte steht, hauptsache mal wieder die Hardcore Gamer für kurze Zeit zufrieden gestellt^^
halbherzig? das einzig halbherzige war die nicht vorhandene werbung...

monsterhunter kommt ende 09 nach europa
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tjo...wer hätte das erwartet - heut ist wieder ein legendärer Tag für Wii gamer; naja, eher für jp-Wiigamer. 428 wurde von der Famitsu getestet - und siehe da: 10, 10, 10, 10 (40/40) und nimmt somit einen Platz in der 'Hall of Fame' der Famitsu; '428' ist seit Juni 1986 das neunte game, welches von der Famitsu die volle Punktzahl erhalten hat.
zwei wichtige Bemerkungen:
a. SEGA taucht somit zum ersten Mal in der Hall of Fame auf
b. eigentlich galt immer die ungeschriebene Regel: Pro Konsole maximal ein game in der Hall of Fame; mit 428 wurde wohl diese Regel aufgehoben, da schon in diesem Jahr Super Smash Bros. Brawl die volle Punktzahl eingesackt hatte. Somit tauchen in der Hall of Fame 2 Wii games auf und der Rest nur einmal:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, for Nintendo 64)
2. Soulcalibur (1999, Namco, for Dreamcast)
3. Vagrant Story (2000, Square Co., Ltd., for PlayStation)
4. The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo for Nintendo GameCube)
5. Nintendogs (2005, Nintendo, for Nintendo DS)
6. Final Fantasy XII (2006, Square Enix, for PlayStation 2)
7. Super Smash Bros. Brawl (2008, Nintendo, for Wii)
8. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2008, Konami, for PlayStation 3)
9. 428 (2008, Sega, for Wii)

###
zum Spiel selbst: bei 428 handelt es sich um einen visual novel, also im Sinne eines interaktiven Films mit hohem Textanteil. Das game ist sehr stark story- und emotionsbasierend; Sowas ist in Japan eigentlich ein Verkaufsrenner; es gibt sehr viele solcher Titel, jedoch nutzte man da eher die PS2 oder den PC als Plattform.
Die Famitsu Kritiker haben allesamt zugestimmt, dass die sehr durchdachte und schlaue Krimigeschichte, welche in mitten vom heutigen Tokyo abspielt, grandios sei und dass jede einzelne Minute an den Bildschirm fessle.
###

meine Meinung: Entweder ist dieses "game" verflucht brilliant und darf sich einen Platz neben OoT aussuchen oder Geld ist geflossen, was ich aber sehr bezweifle bei SEGA. Tjo, die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieses game hier jemals sehen werden, liegt so zwischen 0,1% und 0,01%. Interesse besteht meinerseits.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Neue Bilder zu "Sonic und der schwarze Ritter":

http://www.gamesradar.com/wii/sonic-and ... 3028947019

Bild

Bild

Sieht ja schon sehr hübsch aus. Und ganze ohne Werwölfe, aber dafür mit Schwert :)
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

omfg Schwert :roll: