PS3: Sony dementiert geplante Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

es soll sogar videotheken mit blurays gebn
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

totalbloody hat geschrieben:selbst für 250€ würd ich mir keine ps3 kaufen... die xbox360 hat einfach das bessere preisLEISTUNG verhältniss
dein papa is bestimmt stolz auf dich
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Klar! deiner nicht? :cheer:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

totalbloody hat geschrieben:Klar! deiner nicht? :cheer:
nein und er schlägt mich immer an kopf. deshalb laber ich auch soviel scheiße :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wollt ihr wirklich alle ne Verwarnung wegen eurem OTgelaber bekommen 8O
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

_steve

Das stimmt, da hat die ps3 wirklich deutlich aufgeholt, aber was nützt es, auch weil die xbox360 sich seit der preissenkung durchgehend gleichgut oder besser verkauft, da wär eine preisseknung zu weihnachten schon angebracht gewesen (nicht nur aus der sicht möglicher ps3 käufer).
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

4P|moshman hat geschrieben:Wollt ihr wirklich alle ne Verwarnung wegen eurem OTgelaber bekommen 8O
Ein dickes FETTES THX!!!

Endlich seht ihr Moderatoren hier mal rein!!!

Was hier geschrieben wird...sollte man ehrlich gesagt sofort löschen bzw. etwas abändern insbesondere jene Beiträge, die nur mehr assozial sind/rüberkommen!!!
...Wenn es die DVD für 9 Eur und die BD für 18 Eur gibt greife ich ganz sicher zur BD (wenn das Bild gut ist).
LOL...das versteh einer...du behauptest, das der ONLINE-Dienst von XL nicht kostenlos ist und dich das stört (zumindest wenn ich weiterdenke...), aber für eine etwas höhere Qualität würdest du das Doppelte ausgeben?
Zuletzt geändert von otothegoglu am 25.11.2008 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

totalbloody hat geschrieben:selbst für 250€ würd ich mir keine ps3 kaufen... die xbox360 hat einfach das bessere preisLEISTUNG verhältniss
Ähm... nein?
Bei der PS3 ist ein WLAN-Adapter gleich von Haus aus verbaut, sie besitzt auch deutlich mehr Schnittstellen, hat ein BluRay-Laufwerk mit Abspielfunktion für BR-Filme verbaut und Onlinegaming von Haus aus kostenlos.
Was der einzelne Spieler davon jeweils nutzt und braucht ist eine ganz andere Geschichte, aber selbst als Nicht-PS3-Besitzer muss man diese Fakten einfach akzeptieren können. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann es einfach keine der beiden Konkurrenzkonsolen (welche beide hier bei mir stehen^^) mit der PS3 aufnehmen.

Diese Eigenschaft, aus Neid oder einfach aus Prinzip alles was man nicht besitzt schlechtzureden finde ich ganz ehrlich gesagt ätzend.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

4P|moshman hat geschrieben:
Wenn man mal so deine Anspielungen auf die Filme betrachtet, könnte man glatt meinen die Ps3 könne keine DVDs abspielen.
400 Euro DVD Player wäre dann aber etwas sehr argh extrem.
Es ging ja auch nicht darum sondern das Blurays nun günstig seien..ich volelr Erwartung Amazon aufgeschlagen und nix is.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein kleiner Appell an alle, die es weit von sich weisen würden, ein Fanboy zu sein (damit ich auch wirklich alle erreiche):

Ich möchte gerne mit Euch die Ursachen Eures Verhaltens ergründen. War es vielleicht eine schwere Kindheit, oder auch ein traumatisches Erlebnis mit einem der großen Konsolenhersteller? Habt ihr vielleicht als ihr klein wart mal eine Messe besucht, bei der Euch an einem Sony/MS-Stand ein Lolli verweigert wurde?

Habt ihr wirklich Lust und Zeit, Argumente die zum tausendsten Mal wiedergekäut und größtenteils einfach nur Schwachsinn beinhalten immer wieder aufs Neue zu diskutieren?

Wird Euch angesichts der mangelnden Fähigkeit eines Fanboys, rationale Gedankengänge zu tätigen oder mittelmäßig komplexe Sachverhalte zu begreifen und aufzunehmen, und der damit einhergehenden endlosen, sich immer wiederholenden Schleife an Ergüssen von verbalen Banalitäten nicht irgendwann langweilig?

Habt ihr nicht insgeheim, wenn ihr ganz tief in Euch hineinhorcht das Bedürfnis, wie halbwegs vernunftbegabte Primaten (was wir Menschen grundsätzlich eigentlich sein sollten) miteinander zu kommunizieren und Euch über gewisse Dinge zu informieren, bevor ihr sie zum Ausdruck bringt?

Ich habe die Hoffnung, dass ihr einige der oben gestellten Fragen mit einem durchaus positiven Ergebnis beantworten würdet, noch nicht gänzlich aufgegeben, ich glaube also an Euch... Bitte enttäuscht mich nicht! Danke... ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@CRA: vergiss es, du erwartest doch nicht ernsthaft hier eine Grund für etwas zu finden, dass schon vor 20 Jahren statt fand. ;)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

@ilove7: Keine Frage, der Marktdurchdringung wäre das überaus zuträglich, sag ich doch dauernd. Der Preis für die PS3 ist objektiv betrachtet fair, aber durch den niedrigen Preis der Xbox scheint er eben sehr hoch.

@sinsur: BDs sind in vernünftigen Preisregionen angekommen. Seltsam ist nur, dass die Preise so extrem schwanken. Kann sein, dass du die von dir genannten Titel in 2 Wochen bei Amazon um 20 Eur bekommst.
otothegoglu hat geschrieben: LOL...das versteh einer...du behauptest, das der ONLINE-Dienst von XL nicht kostenlos ist und dich das stört (zumindest wenn ich weiterdenke...), aber für eine etwas höhere Qualität würdest du das Doppelte ausgeben?
Also mal langsam.
Erstens ist der Unterschied beträchtlich und zweitens handelt es sich um ca 10 Eur, das ist es bei einer guten BD meiner Meinung nach allemal wert.
Drittens stört es mich kein Stück, dass XBL Geld kostet. Ist ein sehr guter Online Dienst für eine klasse Spielekonsole mit tollen Exklusivtiteln.

Ich unterstütze nur die These, dass Sony mehr Geld verdienen würde, wenn sie für das PSN auch Geld verlangen würden, bzw. der Preisunterschied zwischen Xbox und PS3 wäre geringer.

Was mich wirklich stört sind die immer selben falschen Behauptungen, die vor 2 Jahren evtl mal aktuell waren. Wie gesagt, das wurde in gefühlten 5000 Threads durchgekaut.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

_steve hat geschrieben: Ich unterstütze nur die These, dass Sony mehr Geld verdienen würde, wenn sie für das PSN auch Geld verlangen würden, bzw. der Preisunterschied zwischen Xbox und PS3 wäre geringer.
Jep...da geb ich dir (*hust* ausnahmsweise *hust*) Recht!!! :lol:

Jedenfalls...:
10€ mehr zu zahlen für ein und das selbe Hauptprodukt bloß mit besserer (und 8) -erer) Auflösung ist natürlich so ´ne Sache!!!

Was mich aber besonders wundert ist der Preisunterschied zwischen XBOX360- & PSIII-Spielen - und da ist keiner!!!

Und bevor ihr jetzt mit Argumenten kommt wie "Spiele sind keine Filme", "BD ändert ja nicht die Auflösung von Spielen" & "BD hat um Weiten mehr Speicherkapazität als eine DVD" dürft ihr nicht vergessen, das eine DVD dennoch ihren Zweck erfüllt...und deswegen um 5€ billiger sein sollte!!! (jaja... = mehr Absatz für 360...)

Ich persönlich beneide die PSIII nicht wegen dem BD, der Festplatten-Kapazität, den Wireless-Komponenten, TV-Tuning, PS Home (jaja :wink: )...nein...sondern alleine wegen ihrer Multi-Funktionalität & 2 Hammer-Titel: MGS4 (bzw. 5) & Killzone II!!!

Tja...ABER auf der anderen Seite (sprich 360) gibt´s einfach mehr und zZ für die Zukunft besseres:
-Gears of War 3 (glaub aber eher das kommt mit der nächsten XBOX!!!)
-Spiele von Valve
-Alan Wake
-Max Payne 3 (falls mal Alan Wake fertig wird :roll: )
-Duke Nukem 4 EVER (fix ist ja noch nxi :wink: )

UND der für mich wichtigste Exklusiv-Titel:
TOM CLANCY´S SPLINTER CELL: CONVICTION!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

[quote="_steve"]@ilove7: Keine Frage, der Marktdurchdringung wäre das überaus zuträglich, sag ich doch dauernd. Der Preis für die PS3 ist objektiv betrachtet fair, aber durch den niedrigen Preis der Xbox scheint er eben sehr hoch.

@sinsur: BDs sind in vernünftigen Preisregionen angekommen. Seltsam ist nur, dass die Preise so extrem schwanken. Kann sein, dass du die von dir genannten Titel in 2 Wochen bei Amazon um 20 Eur bekommst.

[/qoute]

Ja Amazon gibt grosse abverkäufe und sinkende Einkaufspreise an den Kunden weiter. The Dark Knight könnte relativ günstig werden bei Release.

Wollte gerne zu Weihnachten mit der PS3 beschenkt werden. Mein Plan das sie bis dahin nurnoch 300 kosten wird ist leider nicht aufgegangen.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

An Alle die denken Microsoft hätte "gewonnen" wegen ihrem preiscut:
Wir sind im dritten jahr der box und im zweiten jahr der ps3.
Hoffe das reicht.
3 jahre gehts noch mindestens und die PS3 hat noch massig potential und einfach mehr luft nach oben weil sie jetzt am drücker sind,ihre konsole kostet zurzeit 400 euro (!!!) sie können noch oft den preis senken und die vergangenheit hat gezeigt,dass nach der slimversion die verkäufe zeitweise um100% geboostet sind.
Schreibt die PS3 noch nicht ab.....die generation hat gerade erst angefangen.