Das ist aber die deutsche Version, die aufs Übelste gkürzt und geschnitten sein wird. Die Uncut ist schon lange erhältlich und über die üblichen Verdächtigen zu beziehen (Grotte etc.).
bin mal gespannt, wie die dt. Version so aussieht. Hab bis jetzt noch keine gespielt, aber schon einiges Gelesen. Einige Ingamevids sind sogar bei youtube verschwunden, scheit also auch nicht wirklich ganz ohne zu sein
ich werd mir definitiv die deutsche version besorgen, cut oder nicht, so schlimm wirds nicht sein. das mit den youtube-videos hab ich auch gehört, da muss ja einiges abgehn . grad die amis sind ja sonst in bezug auf gewaltdarstellungen mal gar nicht zimperlich.
Weiß denn jemand was geschnitten wurde?
Also wenn wirklich übertriebene Sachen rausgenommen wurden kann ich gut damit leben, kauf mir das Spiel ja nicht wegen der übertriebenen Gewaltdarstellung, sondern wegen des Gameplays und den Settings.
jepp, good point. bei youtube mussten angeblich auch einige der ingame-videos rausgenommen werden weil sie zu krass waren. von daher....stimmt ich dir zu
ich hab mal bei Schnittberichte geguckt, aber da ist bislang nur SR1 drin. Das was da geschnitten wurde war schade aber erträglich. Ich denke wenn es nicht mehr spielbar wäre, dann würde man das nicht rausbringen
Schon krass wenn da Sachen von YouTube runtergenommen werden. Normalerweise kann man da ja fast alles sehen. Schnittberichte hab ich auch schon geschaut. Seit wann ist eigentlich die deutsche-Seite davon offline?
ich hab es in einem Laden gesehen und sofort mit nach Hause genommen
Und ich hoffe ich werde gleich mal ein bisschen in Ruhe gelassen, damit ich ein bisschen zocken kann
Ach du scheise, das ist doch die Höhe!
Hoffentlich veröffentlichen die auf einer anderen Seite neu.
Irgendeine ausländische Domain. Österreich oder polnisch.
Ach du scheise, das ist doch die Höhe!
Hoffentlich veröffentlichen die auf einer anderen Seite neu.
Irgendeine ausländische Domain. Österreich oder polnisch.