jakethefoxboy hat geschrieben:
Gothic 4 bräuchte vorsichtig und grob geschätzt ungefähr 10*9³³³³³³³²³²³²³²³²³²³²³ Jahre Entwicklungszeit um gut und bugfrei zu werden.
sach das nochmal und du landest auf meiner ignore-list,die ich mittlerweile zu schätzen weiß
Ich will ja niemanden "angreifen", aber das ist die bittere Wahrheit!
einfach hier so ankommen,und das spiel,in das ich große hoffnungen lege -die ich in täglichen fanbriefen an das entwicklerstudio ausdrücke- niedermachen...ich weiß nicht,ob ich das je vergessen werde...
ohne mist.. ich glaube nicht das gothic 4 gut wird...
dabei liebe ich teil 1&2 sehr
Nächste Woche ist Schule fertig und dann fahr ich wieder jeden Tag am Entwicklerstudio vorbei^^
wirklich?
das würdest du für mich tun ?
Für dich und alle Gothic Fans (also auch für mich^^) und wenn sie wieder scheiße rausbringen, zünd ich den ferrari und den R8 an die vor der Haustür als stehen
[d3mon] hat geschrieben:einfach hier so ankommen,und das spiel,in das ich große hoffnungen lege -die ich in täglichen fanbriefen an das entwicklerstudio ausdrücke- niedermachen...ich weiß nicht,ob ich das je vergessen werde...
Ich kenne das. Im Jahre 2002, saß ich in Kanada vor dem Studio von EA Sports, nach dem göttlichen NHL 2002 war ich mit höchsten Erwartungen gekommen, und dann so ein Sch***!
[d3mon] hat geschrieben:einfach hier so ankommen,und das spiel,in das ich große hoffnungen lege -die ich in täglichen fanbriefen an das entwicklerstudio ausdrücke- niedermachen...ich weiß nicht,ob ich das je vergessen werde...
*Pat*
aber G3 war leider Fail...
Aber 1 und 2 waren einfach nur gothic.. öhmm göttlich ^^
DarthChefkoch hat geschrieben:
Für dich und alle Gothic Fans (also auch für mich^^) und wenn sie wieder scheiße rausbringen, zünd ich den ferrari und den R8 an die vor der Haustür als stehen
*Pat*
G3 war nach Patch 1.6 ohne abstürze,grafikfehler usw. spielbar,aber diese story und diese steuerung... das war einfach nur tritt in den schritt
*Pat*
G3 war nach Patch 1.6 ohne abstürze,grafikfehler usw. spielbar,aber diese story und diese steuerung... das war einfach nur tritt in den schritt