Dead Space Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Dead Space Demo

Beitrag von DarthChefkoch »

Morgen erscheint im US Store eine Demo zu Dead Space. EU Demo kommt dann wie immer am Donnerstag (Nicht in Deutschland).
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY ich warte seit wochen dadrauf
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

WTF o_O?? Wozu jetzt noch die Demo, das Spiel ist jeden Cent wert und kann blind gekauft werden...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

SK3LL hat geschrieben:WTF o_O?? Wozu jetzt noch die Demo, das Spiel ist jeden Cent wert und kann blind gekauft werden...
Nein, ganz bestimmt nicht für die Leute, die auf Umfang und Wiederspielewert setzen, so wie ich...

Einmal durchgespielt und ab ins Regal um zu einem weiteren Staubempfänger zu mutieren. :(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pömi hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:WTF o_O?? Wozu jetzt noch die Demo, das Spiel ist jeden Cent wert und kann blind gekauft werden...
Nein, ganz bestimmt nicht für die Leute, die auf Umfang und Wiederspielewert setzen, so wie ich...

Einmal durchgespielt und ab ins Regal um zu einem weiteren Staubempfänger zu mutieren. :(
Schwachfug! Das Spiel hat einen enormen Wiederspielwert. Man kann im zweiten Durchgang mit den Stats vom ersten Spielen und so Waffen und Anzug auf 100% aufrüsten. Ausserdem hat der Titel eine tolle Story die sich lohnt ein zweites mal zu erleben.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

SK3LL hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:

Schwachfug! Das Spiel hat einen enormen Wiederspielwert. Man kann im zweiten Durchgang mit den Stats vom ersten Spielen und so Waffen und Anzug auf 100% aufrüsten. Ausserdem hat der Titel eine tolle Story die sich lohnt ein zweites mal zu erleben.
Na super, genau das gleiche was bei vielen Titeln die schon lange draussen sind auch der Fall ist und dass die Story super ist weiss ich selbst, habs ja durchgespielt - aber trotzdem reizt sie, zumindest mich, kaum es noch einmal zu spielen.

Es lohnt sich das Spiel einfach nicht für den Vollpreis zu kaufen, in der Videothek ausleihen und durchspielen, so wie z.B. auch mit Silent Hill 5.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn man sich überlegt wie viel Spiele heute noch kürzer sind ( Mirrors edge) dann kann man denk mal bei DS echt glücklich sein :D. Ich probiers später
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Man kann Dead Space jetzt wenn ich das richtig verstanden habe auch für 14 Tage "mieten"^^. Kostet 4 Dollar. Was haltet ihr davon?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

LILShady hat geschrieben:Man kann Dead Space jetzt wenn ich das richtig verstanden habe auch für 14 Tage "mieten"^^. Kostet 4 Dollar. Was haltet ihr davon?
:?: :?: :?:

Schonmal was von einer Videothek gehört?? Muss dann wohl eine sehr gute sein bei dem Preis. Falls es keine Videothek sein sollte dann klär mich doch bitte auf was du mit mieten meinst :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

stimmt sry hab ich vergessen zu sagen^^. Also als vorhin im USA PSN war und mir die Demo von Dead Space holen wollte, klickte ich aus versehen auf n anderes Angebot was mit Dead Space zu tun hatte. Ich hab nich viel gelesen, aber da stand was mit rent und 14 days^^. man konnte es downloaden und es hat halt 4 dollar gekostet
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

LILShady hat geschrieben:stimmt sry hab ich vergessen zu sagen^^. Also als vorhin im USA PSN war und mir die Demo von Dead Space holen wollte, klickte ich aus versehen auf n anderes Angebot was mit Dead Space zu tun hatte. Ich hab nich viel gelesen, aber da stand was mit rent und 14 days^^. man konnte es downloaden und es hat halt 4 dollar gekostet
Wie bitte?! In 2 Wochen hätte ich das Spiel ja locker durch und wenn ichs nochmals spielen wollen würde hätte ich halt insgesamt 8 $ ausgegeben ^^ Das kann nicht sein, damit würden sie sich ihr eigenes Grab schaufeln :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hui, bis vor genau 3 Min NICHTS gehört von der Existenz dieses Spiels :Kratz:

Sieht aus wie GTA IV im Japano-Stile und mit viel besserer Grafik... mal im Auge behalten!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

AEV-Fan hat geschrieben:Sieht aus wie GTA IV im Japano-Stile und mit viel besserer Grafik... mal im Auge behalten!
dead Space ist ein GTA im Japano-Style?! :) Du bist im falschen Thread ...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Bth Dimension hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Sieht aus wie GTA IV im Japano-Stile und mit viel besserer Grafik... mal im Auge behalten!
dead Space ist ein GTA im Japano-Style?! :) Du bist im falschen Thread ...
Lol, wie konnte denn das wieder passieren :lol:

Hätte schwören können im anderen Thread zu sein...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

:D zu geil!